Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Chidori schrieb:Nico hat schon coole Teufelskräfte, wenn auch einbisschen eklig wenn überall Augen wachsen...
Raoul schrieb:Was ich mich da Frage:
Nehmen wir mal die Scene in Sky Island, wo sie Ruffy geholfen hat, Lysop zu finden, indem sie mehrere Augen auf seinem Arm hat wachsen lassen:
Wie sieht die dann???
(zu erläuterung wie ich es meine: Unsre Augen fangen die Bilder ein, und geben uns dann das Sichtfeld das wir haben. Aber was für ein Sichtfeld hat sie wenn sie so viele Augen hat, die in so viele Richtunges sehen? Monitorsicht, also ganz viele Sichtfelder nebeneinander)?????
Chidori schrieb:.... und sobald ein Auge ihn sieht, sieht sie durch das Auge ....
Monkey D Ruffy schrieb:Ihr macht euch darüber viel zu viele Gedanken...Fast alles ist da erfunden!!! Da könnt ihr ja gleich darüber diskutieren, warum überall Kirschblüten rumfliegen wenn Robin ihre Fähgikeiten einsetzt. Die kommen aus dem nichts..
Rsengan schrieb:was ich nicht verstehe wieso hat sie auf dem Arm von Hagwall D. Saulo eine Art Leiter mit ihren Armen gemacht!!!
wieso?^^