Nico Robin....schön!- mysterios!- gefährlich?

oder sie wusste von Anfang an, dass Vivi und Igaram mit dem Schiff fliehen würden und dort wurde dann Sprengstoff vorbereitet!!!

Oder sie weiß doch mehr über Plutonium!!!

Chidori schrieb:
Nico hat schon coole Teufelskräfte, wenn auch einbisschen eklig wenn überall Augen wachsen...

Was ich mich da Frage:
Nehmen wir mal die Scene in Sky Island, wo sie Ruffy geholfen hat, Lysop zu finden, indem sie mehrere Augen auf seinem Arm hat wachsen lassen:
Wie sieht die dann???
(zu erläuterung wie ich es meine: Unsre Augen fangen die Bilder ein, und geben uns dann das Sichtfeld das wir haben. Aber was für ein Sichtfeld hat sie wenn sie so viele Augen hat, die in so viele Richtunges sehen? Monitorsicht, also ganz viele Sichtfelder nebeneinander)?????

Robin

die schließt oft die augen,wennse ihre kräfte einsetzt.
kann sein das die sich konzentriert und auf das jeweils benötige auge schaut.

Ja das hab ich mir oft gedacht wie das funktioniert.. Vl konzentriert sie sich im Kopf auf Lysop und sobald ein Auge ihn sieht, sieht sie durch das Auge hmm ja lol naja ein weiteres Geheimnis von One Piece ; ) ....

Raoul schrieb:
Was ich mich da Frage:
Nehmen wir mal die Scene in Sky Island, wo sie Ruffy geholfen hat, Lysop zu finden, indem sie mehrere Augen auf seinem Arm hat wachsen lassen:
Wie sieht die dann???
(zu erläuterung wie ich es meine: Unsre Augen fangen die Bilder ein, und geben uns dann das Sichtfeld das wir haben. Aber was für ein Sichtfeld hat sie wenn sie so viele Augen hat, die in so viele Richtunges sehen? Monitorsicht, also ganz viele Sichtfelder nebeneinander)?????

als sie dies machte kreuzte sie die Arme über einander und MACHTE IHRE AUGEN ZU!!!

Trotzdem erschienen auf Ruffys Hand mehrere Augen und wie kann man durch mehrere Augen die in verschiedene Richtungen schauen, schauen?

dann sieht sie das Bild entweder wie ein Iinsekt oder die die Augen die Lissop sehen werden nur wahrgenommen die anderen werden ignoriert!!!

Wie peinlich ich habe Lysop falsch geschrieben^^

oder alle Bilder werden gesammelt und zu einem einzigen gemacht!!!

wie wärs mit der sicht wie bei spinnen..
die haben auch mehere augen...sehen aber glaube ich jedenfals nicht wiebienen oder fliegen...

Aber die Augen sind doch meistens in eine Richtung bei den Spinnen (denk ich mal^^) und da bleibt das Sichtfeld ja begrenzt... Aber sie hätte ja einen 360° grad Blick haben müssen.....

Ihr macht euch darüber viel zu viele Gedanken...Fast alles ist da erfunden!!! Da könnt ihr ja gleich darüber diskutieren, warum überall Kirschblüten rumfliegen wenn Robin ihre Fähgikeiten einsetzt. Die kommen aus dem nichts..

und das würde zu meiner Theory passen, dass sie wie ein Chameleon in 2 verschiedene Richtungen gleichzeitig schauen kann!!!

manche Goldfischarten können das auch!^^

Ja das mit dem Chameleon würd gehen
Und wegen den Kirschblüten: vl hat sie immer ein Paar dabei und lässt bei jeder Attacke Hände wachsen, die die dann herum streuen^^ ne scherz

ja aber ihrer Frucht nach ist sie doch eine art Pflanze und es könnte sein, dass ihr ganzer Körper aus Kirschblüten besteht und wenn sie Arme wachsen lässt, dann haben sie ja keine geschlossene Fläche, sodass eigentlich Blut spritzen würde aber in diesen Falle Kirschblüten!!!

Oder es sind Geister!^^

Monkey D Ruffy schrieb:
Ihr macht euch darüber viel zu viele Gedanken...Fast alles ist da erfunden!!! Da könnt ihr ja gleich darüber diskutieren, warum überall Kirschblüten rumfliegen wenn Robin ihre Fähgikeiten einsetzt. Die kommen aus dem nichts..

ähm halt flora ^^

ja du hast recht , das bringt nicht so viel darüber zu diskutieren
damüsste mn den zeichner fragen ^^

was ich nicht verstehe wieso hat sie auf dem Arm von Hagwall D. Saulo eine Art Leiter mit ihren Armen gemacht!!!
wieso?^^

Zurück
Oben Unten