Nico Robin....schön!- mysterios!- gefährlich?

JA^^ Nico ist jetzt auch Richtig fest drin genau wie dann Lysop, wie das schon öfter angesprochen wurde in anderen Topics? wird dann die Kapitel überschrift sein "das so und so viel Mitglieg(so auf die art halt^^)"

also soweit der Manga jetzt ist (englisch wohlgemerkt^^) tippe ich auch darauf, dass sie auf jeden Fall wieder an Bord ist.

Jetzt ist halt nur die Frage, ob sie es heil von Enies Lobby schaffen (sie wollen ja das Schiff kapern, dass für Nicos transport gedacht war), aber die SHB hat ja noch einige Probleme am Hals. ruffy kämpft noch mit lucchi und sanji,nami, zorro und co wurden grade überflutet.

Ich hoffe mal, Tele5 macht nach den Sky Island Folgen weiter, ich will unbedingt weitere Folgen mit Nico sehen.

(FreuFreu, die Barouqe Firma ist schon im Spiel, bald kommt Robin)

Jep, aber es kommen sowieso dann die neuen Folgen auf Rtl2 , aber ich hoff auch das sie auf Tele 5 weitergehen, weils da imma 2 Folgen spielt^^
In w7 kommt ja dann Nico richtig ins Spiel und es klärt sich endlich dder Großteil über sie auf

Naja, ich find Nami geiler xD

@topic: Also ich find, die passt nicht wirklich zur Strohhutbande! Sie ist der einzige Chara ohne Charackter-Schwächen. Wenn einer das Ending13 kennt, wird er mir zustimmen..hmm ihre Teufelsfrucht ? Die is sehr stark, aber dennoch finde ich das 79 Mille zu viel sind, sie hat ja fast gegen den Obergefreiter Yama (hoffe das is richtig geschrieben) geloost obwohl der keine Teufelsfrucht gegessen hat!

Abwarten dann weißt du warum sie das Kopfgeld hat...
hast du irgendeinen Link wo man sich das Ending anschauen kann?

wir wissen immer noch net ob falken auge ne frucht gegessen hat und der ist ja net gerade schwach^^,oder zorro/sunji...lyssopO_o *hust*.

Man muss in OP doch nicht ne Frucht gegessen haben um Stark zu sein, also ich denk noch immer nicht, wenn er ne Frucht gegessen hätt wär das mit den Früchten schon einbisschen Abgedroschen -.-

Rsengan schrieb:
ey, ich hasse dieses wort, aber ich fand die voll SÜß!!!

Jaaaa stimmt! ..die is voll putzig und kawaii! :kawaii:
*Robin fest knuddel* °.^

Monkey D Ruffy schrieb:
Die is sehr stark, aber dennoch finde ich das 79 Mille zu viel sind, sie hat ja fast gegen den Obergefreiter Yama (hoffe das is richtig geschrieben) geloost obwohl der keine Teufelsfrucht gegessen hat!

Must aber bedenken, dass Robin in ihrem Kampf zuerst ihren ganzen Körper eingesetzt hat, um Yama von der Zerstörung der Ruinen abzuhalten, die sie ja als Archeologin beschützen wollte!
Hätte der Kampf von Anfang an im Freien statt gefunden, hätte Robin nicht einen Kratzer bekommen!
Zudem hat der Admiral Aokiji gesagt, dass die 79 Mille nicht nur Robin`s kämpferische Fähigkeiten wieder spiegeln, sondern auch ihre Gefährlichkeit gegenüber der Regierung, da sie ja die verbotene Sprache beherrscht! °.O

JENAU!^^ aber nach dem sieg über die cp9 oder wie die heißen griegt die bestimmt haufen geld dazu,so richtung 80-100mille.

Rayku XII schrieb:
wir wissen immer noch net ob falken auge ne frucht gegessen hat und der ist ja net gerade schwach^^,oder zorro/sunji...lyssopO_o *hust*.

Sanji, Zorro und Lysop sind alles Schwimmer, also können sie schon mal keine Frucht gegessen haben.

Zu Mihawk, na ja, da sind Gerüchte im Umlauf, über eine Teufelsfrucht, die er angeblich gegessen hat, die "Blitzfrucht", die ihn Blitzschnell macht, bzw. ihn alles in Zeitlupe sehen lässt. Aber da ist noch nichts Bestätigt. Ich persönlich habe da auch keine Ahnung, aber ich glaube nicht, Mihawk ist einfach nur der beste Schwertkämpfer der Welt.

Ich glaube auch net, das er auf so einem kleinen Floß durch die Grand Line Tuckern würde wenn er nicht Schwimmen könnte(obwohl, das tut Ace ja auch.....)

Das ist wohl noch alles dem Einfallsreichtum des Zeichners (Name fällt mir grade net ein) überlassen.

Raoul schrieb:
Ich glaube auch net, das er auf so einem kleinen Floß durch die Grand Line Tuckern würde wenn er nicht Schwimmen könnte(obwohl, das tut Ace ja auch.....)

ja aber Ace kann sich bestimmt wie eine Rakete auch über Wasser bewegen, genau wie Enel, der ja Fliegen konnte!!!

Und was ich nicht verstehe, was war das für eine Attake die Robin gegen Mr. 8 eingesetzt hat, wo man viele Hände sehen konnte und dann eine Art Atom-Bombe explodierte!!!

glaub ich nicht da sie nur ihre hände multiplizieren kann und nicht die gegenstände die sie halten, außerdem waren die handflächen offen!!!

dan weis ich auch net weiter^^,vileicht war auf dem schiff was ,irgen was sprengstoff artiges.
die hat ja die attake seit der action nicht mehr wiederholt.

Zurück
Oben Unten