Nickelback

• Ersteller Ersteller Blade 1
  • Erstellt am Erstellt am

Wie findet ihr Nickelback?

• Super cool!

Stimmen: 1 14,3%
  • Ganz okay!

Stimmen: 6 85,7%
  • Voll nicht mein Musikstyle!

Stimmen: 0 0,0%
  • Kenn ich nicht!

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
Original geschrieben von Meli-chan
Naja.. nicht so übel. Aber irgendwie wurden sie schon zu totgespielt.

Das kommt auch noch dazu! Viele gute Sachen werden einfach zu oft gespielt! Dadurch werden andere Sachen so gut wie nie gespielt, was bedeutet, dass die viele Leute gar nichts anderes kennen! Wenn man gewisse(und es sind nicht wenige) Leute fragt, was sie im Moment hören, dann kommen meistens irgendwelche Lieder, die im Moment oben in den Charts sind!

also ich find nickelback net schlecht, und auch "how you remind me" war net schlecht,....doch kam des so oft im fernsehen,radio etc dass es mir irgendwann zum hals raushing, geneuaso wie too bad und hero(vonn denen hero mir am liebsten ist)

ich fand leader of men damals ziemlich geil.......
how you remind me...naja, ganz nett, aber nich das wahre. ich find die lieder verliern sehr schnell ihren reiz.

Hm .. die Songs die ich bisher von ihnen gehört habe, fand ich eigentlich ganz gut ^^ ... aber bei "How you remind me" war es leider so, dass ich es nach einiger Zeit nicht mehr hören konnte, weil es so oft im Radio lief .. war mit der Zeit langweilig geworden XD

Original geschrieben von Psycho_metal
ich fand leader of men damals ziemlich geil.......
how you remind me...naja, ganz nett, aber nich das wahre. ich find die lieder verliern sehr schnell ihren reiz.

Jabb "leader of men" war das einzig richtig gute Lied von denen! Der Rest war so mittelmaß, zwar nicht schlecht, aber nix überragendes! Die haben auch viel ihrer Power verloren, was bei "Leader of men" noch nicht der Fall war!

Re: [Rock] Nickelback

Original geschrieben von Videl-chan
Die Kategorien hier müssen noch n bissl aufleben so wie ich das sehe. ^^

Also...wie findet ihr Nickelback?
würde gerne mal n paar meinungen hören. ^^

ich habe beide alben und find die gruppe einfach nur genial. ^^ "How you remind me" und "too bad" sind total geile songs muss ich sagen und die gehen richtig ab. ^^

Einfach nur geil. ^^
Der Sänger hat 'ne gute Stimme und die Songs sind vom ganzen Konzept her genial.

Also, How You Remind Me ist geil [*grad hört*].Sonst kenn ich net viel von denen,und das ist auch nicht unbedingt nötig,weil's sonst eh net mein Geschmack ist,und "konvertieren" werd ich sicherlich net :D

hey das Forum gefällt mir immer mehr, hier gibt's Leute die Nickelback hören. Also die sind auf jedenfall meine Lieblingsband, jetzt ist es schon Jahr Jahr das ich mir die Mucke von denen und Chad anhöre. Ich find HYRM besser als Hero. Bald kommt vielleicht noch ein Lied von Chad und Santana. Das ist echt gut das Lied.......einer der besten Gitarristen plus einen Typen mit ner total guten Stimme.
Wenn es sich jemand runterladen will oder so, es heisst why don't you and I

Original geschrieben von Eidechse
hey das Forum gefällt mir immer mehr, hier gibt's Leute die Nickelback hören. Also die sind auf jedenfall meine Lieblingsband, jetzt ist es schon Jahr Jahr das ich mir die Mucke von denen und Chad anhöre. Ich find HYRM besser als Hero. Bald kommt vielleicht noch ein Lied von Chad und Santana. Das ist echt gut das Lied.......einer der besten Gitarristen plus einen Typen mit ner total guten Stimme.
Wenn es sich jemand runterladen will oder so, es heisst why don't you and I
wah, ich lach mich am ***** :rofl: einer der besten gitarristen????????? XD
hör dir mal satriani oder kirk hammet an.....das sind gute gitarristen!!! der von denen kann en scheiß....ich wett mit dir, dass jemand, der en halbes jahr gitarre spielt (und nich grad sauschlehct ist) das nachspielen kann!
und das lied mit santana und dem sänger....das gibt´s doch schon lang oda? ich kenn das schon ewig ^^""" un ja, des lied is echt gut

edit:
ui, danke ^^ das hätt ich jetzt net gemerkt XD
ok, santana spielt echt gut......:rolleyes:

hey, aber komm...der gitarrist von nickelback ist echt net das wahre ^^""" also, klar...im gegensatz zu so papa roach und so...da is er vll ganz ok, aber ich hab bis jetzt nix gehört, wo ich sag das hat sich außergewöhnlich gut angehört oder das war vom spierlerischen sehr gut.
naja, war ja eh ein missverständnis, also ich bin schon still :indiffere

Zuletzt bearbeitet:
Naja Psycho... soooo schlecht is der nicht. Er hat zwar ned viel drauf aber besser als einer der länger als ein halbes Jahr spielt is er schon...^^
Natürlich kann man ihn nicht nicht mit Leuten wie "Hendrix", "Johnson", "Vaughan", "Moore", "Morse", "Howe", "Lane", "Friedman", "Becker", "Hoey" u.s.w. vergleichen...

Edit: Ahhhhhhhhhhhh FEHLER!!! Psycho und ich dachten du meinst den Gitarristen von Nickelback... nicht Santana... sorry...^^

Zuletzt bearbeitet:
kein Problem, aber der Gitarrist von NB ist auch nicht schlecht (welchen Gitarristen meint ihr? Chad ist nicht sehr gut beim Gitarre spielen, aber Ryan, das ist der mit den schwarzen Haaren und dem hohlen Blick, der ist echt gut!!!.....finde ich), das es das Lied schon sau lange gibt weiss ich auch. Aber hier ist ja nicht jeder NBfan das könnte heissen das die die das hier lesen das noch net kennen, nur mal so als Tipp (der Liedtitel) . Ausserdem heisst es ja nicht das Santana von euch aus gesehen ein guter Gitarrist ist, sondern von mir aus gesehen, ich hab zwar nur zwei Albem von dem, aber ich find Gitarre spielen kann er echt klasse.
Hast du was gegen Papa Roach?
mfg, eure Eidechse

@Eidechse: Ich hab eh gesagt das er gar nicht mal so schlecht ist... Aber die Gitarrenvirtuosen die ich aufgezählt hab sind um Häuser besser... ; )

Über "Jimi Hendrix" brauch ich wohl nix zu sagen... ; )
"Eric Johnson"... gilt offiziell als einer der besten 10 lebende Gitarrist. (hör dir mal den Anfang von "Cliffs Of Dover" an... er hat dafür nen Grammy bekommen...)
"Stevie Ray Vaughan"... muss ich eigentlich auch nix dazu sagen denk ich... ein Wahnsinnsbluesgitarrist!
u.s.w.... mich freut nimma weiterschreiben...^^

Also die NUmetal Gitarristen sind alle nicht sehr bewandert muss ich leider sagen... XD

Hi, ich steh nicht auf Blues, aber ich hab mir Cliffs Of Dover angehört, ist echt klasse. Kannte ich ehrlich gesagt früher noch nicht. danke für'n tipp.

Zurück
Oben Unten