Nickelback

• Ersteller Ersteller Blade 1
  • Erstellt am Erstellt am

Wie findet ihr Nickelback?

• Super cool!

Stimmen: 1 14,3%
  • Ganz okay!

Stimmen: 6 85,7%
  • Voll nicht mein Musikstyle!

Stimmen: 0 0,0%
  • Kenn ich nicht!

Stimmen: 0 0,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    7
Ich find sie nicht schlecht. Aber wieso zum Teufel wurde Chad Kroeger zum hässlichsten Rockstar gewählt??? Und Manson ist auf Platz 8.

Also ich hab das Album und finds genial !:D "How you remind me" ist meiner Meinung nach das schlechteste Lied auf dem Album. Am Besten sind "Too Bad" und "Woke up this Morning"

Original geschrieben von Evil Ryu
Also ich hab das Album und finds genial !:D "How you remind me" ist meiner Meinung nach das schlechteste Lied auf dem Album. Am Besten sind "Too Bad" und "Woke up this Morning"

ich dagegen finde als einziges Lied von ihm How you remind me gut, und das finde ich nicht nur gut sondern genial, obwohl ich eher keinen Rock höre....

nicklebakc? dein Musikstyle?

Wie findet ihr Nickelback? Ich echt cool! ich liebe ihre Musik wenn ich sauer bin hör ich mir das immer an weil es mich immer so entspannt naja und ich find die songs einfach cool! ich hab 2 Alben von nickelback silver side up und curb!
Z

Ich find die gar nicht so schlecht...ich höre diese Musikrichtung sowieso verdammt gerne und deswegen gehört Nickelback einfach dazu...und wie Zera schon sagt, dabei kann man so richtig schön entspannen...

Re: nicklebakc? dein Musikstyle?

Original geschrieben von HoleOfFlame
Ist einfach nur Nickeldreck!!!

Findest du eigentlich außer Korn & Co. nichts gut?? :rolleyes: :D
Also ich kenne Nickelback nicht soooo gut, nur eben ihre beiden letzten Singles - "How you remind me" und "Too bad", wobei ich letzteres sogar ziemlich gut finde!! :)

nicklebakc? dein Musikstyle?

Mir gefallen auch andere Bands!

slipknot
sepultura
pantera
powerman 5000
ratm
ugly kid joe
orgy
u.s.w...

Aber das gehört nicht zu diesem Thema!!

Nickelback wurden nicht umsonst auf dem Wiesen Festival 2002 in Österreich mit Tomaten, Flaschen,....... beworfen!!!

Am Anfang, als Nickelback noch eine unbekannte Band war.. haben sie mir auch recht gut gefallen...

.. aber seid sie zu einer Kommerz-Band mutiert sind.. nein danke..

sagen wir´s mal so:
Ich liebe Nickelback!!!
Mein absoluter Lieblingssong ist Too bad!!!
@zera Ist curb ein neues Album oder ein älteres?? Kenn das nämlich nich..

Original geschrieben von Meli-chan
Am Anfang, als Nickelback noch eine unbekannte Band war.. haben sie mir auch recht gut gefallen...

.. aber seid sie zu einer Kommerz-Band mutiert sind.. nein danke..

Genau das denke ich auch. Als ich zum ersten Mal Leader of Men gehört habe, da dachte ich auch wow. Aber Silver Side up ist nicht ganz so mein Ding. Es sind zwar n paar wirklich gute Lieder drauf wie "never again", aber sie sind halt nicht mehr so toll wie früher. "Hero" war ne Ausnahme. Das habe ich am Anfang auch richtig gerne gehört, aber mittlerweile wurde auch auch das totgespielt.

Deswegen hör ich im Moment neben KoRn auch am Liebsten Metal aus Skandinavien, weil die da von der ganzen Kommerz******** in den USA fast ganz unbeeinflusst bleiben...

Original geschrieben von Janie
sagen wir´s mal so:
Ich liebe Nickelback!!!
Mein absoluter Lieblingssong ist Too bad!!!
@zera Ist curb ein neues Album oder ein älteres?? Kenn das nämlich nich..
Ist schon ein älteres aber auch zu empfehlen, naja nickelback haben 4 alben geschrieben the state, curb, the huger und silver side up ich kenn 2 vondenen nur silver side up und curb die sind echt super!
Z

[Rock] Nickelback

Die Kategorien hier müssen noch n bissl aufleben so wie ich das sehe. ^^

Also...wie findet ihr Nickelback?
würde gerne mal n paar meinungen hören. ^^

ich habe beide alben und find die gruppe einfach nur genial. ^^ "How you remind me" und "too bad" sind total geile songs muss ich sagen und die gehen richtig ab. ^^

Ich hab die Alben zwar nich, aber das was ich bisher von Nickelback gehört war ziemlich gut..."How you remind me" is ein echter Ohrwurm, da kann man sagen was man will...

Ansonsten kann ich ja scho gar nix mehr zu sagen...jedenfalls is die Musik gut und das is doch das Wichtigste :p

@miraitrunkz: dem kann ich nur zustimmen. How you remind me ging mir seit ch es das erste mal gehört hatte net mehr aus dem kopf. ^^ und too bad ist auch einfach nur cool^^

und überhaupt...die stimme von Chad Kroeger...*sabba* so rauchig^^ Das Lied Hero war auch mal mein absolutes ll-lied. ^^ Josey und chad gaben wirklich n super gesangspaar ab^^

Original geschrieben von Spawn
Jor, ganz netter Rock... aber nicht wirklich mein Ding, irgendwie...

viel mehr hab ich da auch net zu sagen...einige ganz ordentliche Songs aber trotzdem is die Band für mich nur durchschnittlich...die Stimme von dem Sänger is zwar net schlecht...aber ich kenne viele ähnliche rauhe Stimmen die einfach viel geiler sind als die...z.B. die von Gavin Rossdale von Bush oder von Daniel Johns von Silverchair....
Hero war eigentlich der einzige Song der mir richtig gefallen hat

Original geschrieben von Spawn
Jor, ganz netter Rock... aber nicht wirklich mein Ding, irgendwie...

Dem stimme ich zu... ist ganz nett, aber es gibt ne Menge Dinge die einfach nur viel viel viel viel viel :dodgy: besser sind!

Also die neuen Sachen fand ich gar net so toll von denen. "Leader of men" war ein richtig gutes Lied, der Rest zwar gut, aber es gibt ne Menge gute Sachen, als nix überragendes!

Zurück
Oben Unten