Extra Vorwort:
Für die Süchtigen unter euch heute sogar noch Kapitel 3 den ich als 2teiler auslegen werde.
Da ich nicht so viel Zeit hatte, kann es durchaus zu einigen Wortstellungsfehlern kommen. Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel.
Vorwort Ende
------
Hinweis vorweg:
- Bewertungen werden gerne angenommen

sind sogar ERWÜNSCHT.
- NGE Kenntnisse in Namen und Begriffen sollten vorhanden sein.
- Bei Fragen zu der FanFic (Ausser wie es weitergeht

) wendet euch an mich. Ich beantworte sie gerne J
Autor : Neodungeoneye / Neo Goten / Agent 005(Je nachdem welcher Nick euch besser gefällt)
Mail:
dakast@t-online.de
Mail2:
neodungeoneye@firemail.de
-------
Kapitel 3: Das Biest (Teil 1)
"Nun, sie sagen also das die P-Generation EVA Reihe eine Weiterentwicklung der original EVA Serie ist. Also jener Serie, welche wir damals gesteuert haben. Und wenn ich mich nicht verhört habe, dann sagten sie das die Veränderungen nicht nur die Panzerung betreffen, sondern auch das auch die Synchronisation mit fast jedem Menschen möglich ist...
Aber... wer sind nun diese neuen Generationen von denen sie sprachen ?"
Wohl waren es genau jene Worte von Ikari, welche dem bisher stumm lauschenden Dr. Miramo das erste mal einen gewissen Ausdruck von Ärger in den Blick trieben, der scheinbar der sogenannten "Neuen Generation" galt.
Shinji, der dies durchaus bemerkte, verstummte sofort gänzlich und blickte den Doktor etwas verwirrt an, ehe er leise fortfuhr zu sprechen.
"Es würde mich einfach interessieren... weil... nun ja sie sagten das etwas von ihnen 'fehlerhaft' war... und..."
"Schon gut", unterbrach ihn Dr. Miramo dann mit ebenso leiser, jedoch nur mühsam beherrschter Stimme, "du hast schon Recht. Die Wahrheit würdest du so oder so erfahren.
Also... wo fangen wir dann am besten an... vieleicht am Anfang... ja... nun... damals nach dem Third Impact begannen sie erneut mit der Entwicklung von Evangelion. Leider nahmen sie dabei die 05er Serie als Vorbild, welche vom Verhalten mehr als nur fehlerhaft war. So entstanden mit der Zeit immer eigenständige Wesen, welche vor..."
Weiter kam der Doktor nicht, denn das jaulende Geräusch der Alarmsirene lies Shinji und ihn hochfahren und noch ehe Ikari auch nur eine Frage stellen konnte war Dr. Miramo bereits aus dem Raum gelaufen.
"Seltsam...", murmelte der junge Evangelion Pilot leise und machte sich mit schnellen Schritten daran dem Arzt zu folgen.
Bereits wenige Momente später hatte er jenen auch eingeholt, denn dieser stand mitten auf dem Gang vor einigen, noch recht jung wirkenden Leuten. Und jeder von ihnen trug eine Plug-Suit, was er erst auf den zweiten Blick erkannte, denn diese Versionen sahen allesamt fast so aus wie normale Kleider.
"Das sind also die Piloten", sprach er dann noch einmal leise zu sich selbst ehe er auf die Gruppe zutrat und sich leise räusperte. Einige der Piloten warfen ihm daraufhin einen schadenfrohen Blick zu, was ihn daran erinnerte, dass er ja noch immer das Krankenhemd trug, welches an ihm alles andere als gut aussah. Zumindest war es seiner Meinung nach besser als die viel zu große lilafarbene Plug-Suit welche Dr. Miramo noch übrig hatte.
"Darf ich vorstellen", erhob selbiger gerade das Wort, "dies ist unser zeitreisender aus der Zeit des Kampfes gegen die Engel. Ihr werdet sicher schon von unserem kleinen Phänomän gehört haben."
Einige der Piloten blickten bei den Worten des Doktors wohl etwas ungläubig auf Ikari hinab, der sich immer unwohler zu fühlen begann.
Bevor die ganze Situation jedoch eskalieren konnte schreckte eine laute Explosion die ganze Gruppe aus ihrem Gespräch hoch und lies selbige umgehend in jene Richtung laufen, in welcher Shinji den Hangar vermutete.
"Wenn du sehen willst wer heutzutage unser Feind ist dann geh den linken Gang hier bis zum Ende. Dort ist der Überwachungsraum, welcher selbst schwere Schläge aushalten kann. Falls jemand fragt, sag einfach ich hätte dich geschickt"
Mit diesen Worten wendete sich auch der Doktor ab und lief in Richtung Hangar.
Shinji, welcher nach der Explosion zuerst ganz aus der Fassung geraten war, beruhigte sich langsam wieder und nachdem er endlich wahrgenommen hatte was Dr. Miramo zu ihm gesagt hatte, wendete er sich dem linken Gang zu und setzte sich langsam in Bewegung um den Überwachungsraum zu erreichen.
Doch selbst als er dann schon fast rannte brauchte er über 6 Minuten bis er in dem halbdunklen Zimmer ankam, welches vor technischen Anlagen fast überquoll. Auch war einiges an Personal hier, welches haupsächlich damit beschäftigt war jene Anlagen zu bedienen.
Nur am Eingang stand noch eine Wache, die ihn mit misstrauischem Blick musterte, nachdem sie ihm den Weg vertreten hatte.
"Wer bist du Kleiner.. und was willst du hier ?"
Die Stimme des Mannes klang beherrscht und befehlend, jedoch konnte Shinji noch immer einen gewissen Unterton von Angst erkennen, der wohl auf den Angriff zurückzuführen war.
"Mein Name lautet Shinji Ikari", sprach er dann leise, "Dr. Miramo schickte mich her um den Angriff zu beobachten"
"Ah", seufzte die Wache dann leise, "genau.. der Zeitreisende... ich hörte schon von dir. Dr. Miramo schickt dich also? Dann geh einfach durch, aber verhalte dich ruhig."
Ikari nickte nach seinen Worten nur leicht und trat dann vor, wobei sein Blick direkt auf eine große Fläche fiel, welche wohl als Anzeige-Display diente.
Darauf konnte er die rote P-Generation EVA erkennen, welche er bereits von früher kannte. Auch eine gelbe, sowie eine weisse Version der P-Generation EVA's waren dabei, welche er als P-Gen. EVA01 und P-Gen. EVA02 identifizierte.
Ihren Gegner hielt er im ersten Moment ebenfalls für eine der P-Gen. EVAs ehe er erkannte das es keine war. Zwar hatte das Wesen die gleiche Körperform, doch weitere Ähnlichkeiten waren nicht zu erkennen.
Das graue Wesen war über und über mit einer dicken, teilweise stacheligen Panzerung besetzt und hatte statt Augen ein rotes Visier. Auch trug es nicht wie die P-Gen. EVAs schwertartige Waffen sondern einen lanzenartigen Stab mit einer Spitze...
Doch ehe er weitere Beobachtungen anstellen konnte sprang dieses Wesen, welche er einfach beschloss "Bad EVA" zu nennen bereits vor und griff die P-Gen. EVA Einheiten mit einem weit ausgeholten Stich an...
- Ende Kapitel 3 -
- To be continued if you wish -