-= NGE -- Alternative Zukunft =-

Soll ich die FanFiction schreiben / fortsetzen ?

  • Ja

    Stimmen: 10 71,4%
  • Nein

    Stimmen: 4 28,6%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    14

Neo Goten

Neo-A Ratsvorsitzender
So, bevor hier irgendetwas von der FanFic geschrieben wird, möchte ich noch einige Dinge sagen / schreiben:

- Nach meiner langen Abwesenheit habe ich mich nun, wie einige sicher schon bemerkt haben, dazu entschlossen statt meine erste DBZ FanFic weiterzuführen eventuell hier eine Neon Genesis Evangelion Fiction aufzustellen. Jene FanFic schliesst an die Szene "Der Tod Kaworus" an und wird von da an VÖLLIG UNABHÄNGIG DER SERIE verlaufen.

- Dies wäre dann meine erste wirkliche FanFiction und das Niveau wird demnach nicht gerade das beste sein.

- Und nun der wichtigste Punkt, welcher wohl eher eine Frage ist : Falls ihr wollt, dass ich diese FanFiction schreibe so tragt das einfach in die Postintegrierte Umfrage ein.


Danke, Neo Goten
 
Schreib sie doch einfach! Dann siehste ja, ob sie jemanden interessiert! Einfach nur fragen - da weiß ja keiner, worum es überhaupt gehen wird, oder so. Ich jedenfalls würd mich freuen, wenn du sie postest! :D
 
Ich finde du solltest sie auf jeden Fall schreiben! und wenn sich auch nur ein einziger Leser finden sollte hat es sich doch gelohnt, oder?

Bitte schreib sie ;)

(Ich will sie lesen!)
 
------
Hinweis vorweg:
- Bewertungen werden gerne angenommen :) sind sogar ERWÜNSCHT.
- NGE Kenntnisse in Namen und Begriffen sollten vorhanden sein.
- Bei Fragen zu der FanFic (Ausser wie es weitergeht ;) ) wendet euch an mich. Ich beantworte sie gerne J

Autor : Neodungeoneye / Neo Goten / Agent 005(Je nachdem welcher Nick euch besser gefällt)
Mail: dakast@t-online.de
Mail2: neodungeoneye@firemail.de
ICQ: 42716976

-------

Kapitel 1: Der Tod eines Freundes und eine neue Welt

Der Tag wandte sich bereits dem Ende zu und noch immer saß Shinji mit fast schon apathisch wirkendem Blick am Strand und blickte auf das Meer hinaus. Er versuchte die Bilder von Kaworu zu verdrängen... die Bilder welche den einzigen Menschen zeigten, der ihn verstanden hatte und den er getötet hatte.
"Mensch ?", murmelte Shinji leise, während sein Blick zu jenem Felsen wanderte auf dem er Kaworu das erste mal sah.
Nein... Kaworu war ein Engel... kein Mensch. Eines der Wesen die er schon seit langem bekämpfte und Shinji wusste das auch. Doch trotz dieses Wissens kam er nicht damit klar, jemanden getötet zu haben den er mochte.
Er redete sich zwar ein das es nur Kaworus Kräfte waren die ihm einredeten das er sein Freund war, doch auch hier sagte ihm sein Herz das es eine Lüge war... eine Lüge um sich selbst zu beruhigen.
Die leise Stimme von Rei war es schliesslich, welche ihn aus seinen Gedanken rissen.
"Du hast getan was du tun musstest"
Ihre Worte klangen ausdruckslos wie immer und doch konnte Shinji im ersten Moment schwören einen gewissen Hauch von Mitleid darin zu erkennen.
"Aber...", wandte sich Shinji sich mit ebenso leisen Worten um, "...er war mein Freund..."
Doch ehe Rei auf diese Worte antworten konnte, zeriss ein lauter Knall die Stille des Meeres und bereits einige Momente später erschien ein wahrer Gigant aus Licht am Horizont.
Selbst auf dem Gesicht der sonst so ruhig wirkenden Ayanami war ein gewisses Erstaunen anzusehen, während ihre Lippen die Worte 'Chronos ?' formten.
Shinji, der das fremde Wesen bereits wenige Momente nach Reis Worten als potentiellen Feind einstufte und sich auf den Weg zum NERV Hauptquartier machen wollte um EVA-01 zu erreichen stockte... direkt vor ihm, aus einem der vielen Exit-Slots des Hangars, schoss Evangelion-02 in die Höhe.
Ikari wusste das dies nicht sein konnte, denn Asuka lag bereits einige Zeit bewusstlos im Krankenhaus und auch EVA-02 war nach der Kontrolle Kaworus und dem Angriff von EVA-01 nicht wirklich einsatzfähig.
Ein weiterer Blick auf die EVA-02 Einheit vor ihm lies Shinji dann aber stocken... sicherlich... es war die Körperform von EVA-02 und auch war sie rot... jedoch war ansonsten alles anders.
Die vermeindliche EVA-Einheit, welche er sich nun, nach seinem Schreck, genauer besah, hatte nämlich nur 2 Augen und keine Equipment-Holder auf den Schultern. Auch hielt sie eine Art riesieges Schwert in der Hand, welches einen Fausgriff hatte, so dass man die Hand des Giganten garnicht mehr sehen konnte.
Bereits wenige Momente später setzte sich die unbekannte EVA dann in Bewegung und spurtete nach vorne direkt in den seichten Teil des Meeres, so dass Shinji seine Beobachtungen abbrechen musste um der Bewegung des Giganten mit seinem Blick zu folgen. So sah er auch das erste mal das Wesen, gegen den diese EVA im Einsatz war.

Es war eine riesige Gestalt die Ikari im ersten Moment an einen Engel erinnerte, wären da nicht die Augen sowie die menschlichen Gliedmassen gewesen.
So wurde dem sowieso schon verwirrten Shinji erst einige Momente später klar, gegen was die unbekannte rote EVA vor ihm da kämpfte... gegen eine der ihren... gegen einen Evangelion. Zwar kam ihm dieser Gedanke selbst absurd vor, aber das Aussehen des 2ten grauen Giganten lies keinen anderen Schluss zu.
Das aufeinandertreffen des riesigen Schwertes der roten EVA mit dem mindestens ebenso großen der grauen Einheit riss Shinji schliesslich ganz aus seinen Gedanken und lies ihn schnell die Hände auf seine Ohre legen, war doch der Schall selbst hier noch so stark, dass es ihm fast das Trommelfell zerfetzte.
"Was... ist hier los !?", murmelte er noch, ehe er auch schon das Bewusstsein verlor und in eine Welt aus Schwärze eintauchte.
-- -- --
Ikari wusste nicht wieviel Zeit vergangen war seit er am Strand zusammengebrochen war, doch bereits wenige Momente nach seinem aufwachen erkannte er, dass er sich nicht mehr dort befand. Sein Blick schweifte über die ihm unbekannte Decke des Raumes zu den Wänden und blieb schliesslich an einem Schriftzug hängen, welcher eine Wand nahe einer Tür zierte. "Medizinischer Untersuchungsraum 12" war darauf zu lesen.
"Was... tue ich hier...", murmelte er dann leise und versuchte sich aufzurichten. Doch ehe er diese Bewegung zu Ende bringen konnte, fiel sein Blick auf eine Gestalt am Ende seines Bettes, welche vor wenigen Momenten sicher noch nicht dagewesen war. Rei Ayanami.
"Was... !?", entfuhr es Ikari leise, doch ehe er weitersprechen konnte stand sie bereits neben ihm und legte ihren Zeigefinger auf seine Lippen.
"Sprich nicht... du wirst bald verstehen. Du wirst hier gebraucht. Dort wo du herkommst kannst du nichts mehr tun."
Shinji konnte schwören, dass sie bei keinem dieser Worte auch nur die Lippen bewegte und doch verstand er alles genau. Auch seine Erwiederung, die er auf ihre ersten Satz geben wollte vergass er seltsamerweise direkt wieder, so das er sie eine ganze Weile nur schweigend anstarrte... zumindest solange bis sie auf ebenso schnelle Weise verschwand, wie sie auch gekommen war.
Auch hier blieb ihm nun keine Zeit sich zu wundern, denn direkt nach ihrem verschwinden glitt die Tür am Ende des Raumes zur Seite und ein Mann von mittlerem Alter trat herein. Er hatte extrem hellblondes Haar, sowie blaue Augen und seiner Kleidung nach zu urteilen war er Arzt.
"Unser Patient ist also erwacht", sprach er dann mit einer dunklen Stimme, welche man einem so "dürren" Menschen garnicht zugetraut hätte.
"Nun, dann sag uns mal wie du heisst und wie du in das Testgebiet kamst", fuhr er der Unbekannte dann fort und trat fast beiläufig neben Shinjis Bett um seinen Arm sanft, aber bestimmt zu packen, um seinen Puls zu messen.

- Ende Kapitel 1 -
- To be continued if you wish -
 
Zuletzt bearbeitet:
------
Hinweis vorweg:
- Bewertungen werden gerne angenommen :) sind sogar ERWÜNSCHT.
- NGE Kenntnisse in Namen und Begriffen sollten vorhanden sein.
- Bei Fragen zu der FanFic (Ausser wie es weitergeht ;) ) wendet euch an mich. Ich beantworte sie gerne J

Autor : Neodungeoneye / Neo Goten / Agent 005(Je nachdem welcher Nick euch besser gefällt)
Mail: dakast@t-online.de
Mail2: neodungeoneye@firemail.de
ICQ: 42716976

-------

Kapitel 2: Die P-Generation Evangelion

Es waren bereits einige Stunden vergangen seit der Mann, welcher sich Dr. Miramo nannte, Shinjis Krankenzimmer betreten hatte...
Stunden, in denen Ikari ihm nach anfänglichem Zögern alles erzählte was er seit seiner Ankunft bei NERV erlebt hatte.
Dr. Miramo folgte den Ausführungen des jungen Evangelion Piloten dabei schweigend und nur hier und da zog er erstaunt eine Augenbraue hoch, als Shinji auf die Engel zu sprechen kam.
Erst als Ikari fertig war nickte er leicht und erhob seine eigene, recht dunkel wirkende Stimme wieder.
"Es ist erstaunlich was ein Junge wie du bereits alles erlebt hat. Aber es ist ja bekannt das nur 14jährige die Evangelion euerer Zeit steuern konnten."
"Sie kennen die Evangelion und NERV? Und was meinen sie mit UNSERER Zeit? ", fuhr ihm Shinji dann mit verwirrtem Ton dazwischen, während sein Blick ungläubig auf dem Arzt hängen blieb, welcher Ikari weiterhin ruhig anblickte.
"Ja", sprach der Doktor dann mit etwas leiserer Stimme weiter, "euerer Zeit. Du wirst es vieleicht nicht glauben aber wir schreiben das Jahr 227 nach dem Third Impact... oder in alter Zeitrechnung das Jahr 2437."
"2... 4... 3... 7... ?", stotterte Shinji daraufhin leise und fuhr dann mit einer plötzlichen Bewegung aus dem Krankenbett hoch, den Mann vor sich dabei mit aufgerissenen Augen anstarrend.
"Sie lügen doch !", fuhr er den etwas überrascht blickenden Dr. Miramo dann an und schwang sich mit einer einzigen Bewegung von der Liege und rannte dann auf die Tür des Zimmers zu. Seltsamerweise versuchte der Doktor ihn dabei nicht aufzuhalten... nein jener erhob sich ebenfalls und folgte Shinji nur mit langsamen Schritten. Hier und da schüttelte er den Kopf leicht und murmelte einige leise, unverständliche Worte.
-- -- --
Einige Minuten rannte Ikari mittlerweile schon durch die Gänge, welche sich scheinbar auf einige riesige Fläche und in fast alle Richtungen erstreckten und auch kein Ende nahmen. Hier und da traf er bei seiner Suche nach einem Ausgang auch auf Menschen, welche ihn ob seinem Krankenhemd und seinem Verhalten seltsam ansahen... doch aufzuhalten versuchte ihn niemand.
Gerade als er dann die Hoffnung aufgeben wollte und schon bereit war den Weg zurück zum Krankenflügel zu suchen traf er auf eine Biegung, an welcher er schlagartig anhielt, sich nach rechts drehte und genau in das Gesicht von Ayanami sah...
Er hätte schwören können das sie noch vor einem Moment nicht dort gestanden hatte und gerade als er sie fragen wollte was hier los sei, verschwand sie erneut auf ebenso schnelle Weise, welche er bereits im Krankenzimmer kennenlernte.
Doch kannte er Rei inzwischen doch schon recht gut und so ahnte er, dass es einen Grund für ihr Erscheinen geben musste. So mobilisierte er also seine letzten Kraftreserven und lief weiter, genau in jene Richtung in welcher Ayanami erschienen war.
Bereits nach kurzer Zeit erreichte er dann den Ende des Ganges, welcher immer breiter wurde und dann in eine große Halle überging, deren Eingangsschield die Aufschrift "Hangar" trug.
"Sehr gut", murmelte er dann leise, sich einige Schweissperlen von der Stirn wischend, "Wenn das hier ein Hangar ist, dann wird es auch einen Weg nach draussen geben."
Und so legte er die letzten Schritte in den Hangar schliesslich mit einigen großen Sätzen zurück und erstarrte dann mitten in der Bewegung, als sein Blick auf eine riesige rote Gestalt fiel, welche neben einigen anderen in einer Art "Halterung" aufgebaut war.
Shinji erkannte sie bereits wenige Momente nach seinem Schreck wieder... es war die EVA, welche er vor kurzem am Strand kämpfen sah.
Mit einige unsicheren Bewegungen trat er dann auf den Giganten zu, dabei ein kleines Schield lesend welches am Fuße der Halterung angebracht war.
"P-Generation Evangelion 00, Test Typ", murmelte er dann leise, wohl die Worte wiederholend die auf dem Schield standen.
"Was sind das für EVAs... ich kenne sie nicht..."
"Natürlich kennst du sie nicht !", erklang plötzlich eine Stimme hinter Shinji, welche jener ohne lange nachzudenken als die von Dr. Miramo identifizierte.
"Sie wurden erst 198 Jahre nach dem Third Impact entworfen. Man nahm die Pläne der ersten Evangelion Reihe dafür, weil die neuen Generationen allesamt Fehler aufwiesen."
"Neue Generationen ?", fragte Ikari dann leise, wobei seine Stimme vor Verwirrung und Schreck zitterte, "Was für neue Generationen... und für was steht das P ?"
"Nun", konnte man Dr. Miramo nach einem kurzen Schweigen vernehmen, "komm erstmal mit. Wir müssen dich neu anziehen. Danach wirst du alles erfahren."
"Gut...", murmelte Shinji daraufhin und nickte ein Wenig. Auch fiel es ihm schwer den Blick von PGeneration EVA 00 abzuwenden, welche ob ihrer gigantischen, ja fast schon lächerlichen Gestalt eine gewisse Aura von Macht verströmte, die es unmöglich machte wegzublicken.
"Mach dir nichts daraus", hörte man den Doktor dann wieder sprechen, "so geht es am Anfang jedem. Aber komm jetzt, denn soviel Zeit wie du habe ich nun auch nicht mehr."
Selbst nach diesen Worten dauerte es einige Momente bis Shinji sich dazu zwingen konnte den Blick von der P-Generation EVA 00 abzuwenden um Dr. Miramo zu Folgen, der bereits das Ende des Hangars erreicht hatte...

- Ende Kapitel 2 -
- To be continued if you wish -
 
Zuletzt bearbeitet:
So mein PC hat auch keine Probs mehr (wurde ja auch mla Zeit :dodgy: )
Klasse! Super! Jetzt folgt (genau :D ) mein obligatorischer daumen :biggthump :D
Weiter ich warte (war keine Aufforderung oder so ... :dodgy: )
 
Extra Vorwort:
Für die Süchtigen unter euch heute sogar noch Kapitel 3 den ich als 2teiler auslegen werde.
Da ich nicht so viel Zeit hatte, kann es durchaus zu einigen Wortstellungsfehlern kommen. Ich hoffe ihr nehmt mir das nicht übel.
Vorwort Ende

------
Hinweis vorweg:
- Bewertungen werden gerne angenommen :) sind sogar ERWÜNSCHT.
- NGE Kenntnisse in Namen und Begriffen sollten vorhanden sein.
- Bei Fragen zu der FanFic (Ausser wie es weitergeht ;) ) wendet euch an mich. Ich beantworte sie gerne J

Autor : Neodungeoneye / Neo Goten / Agent 005(Je nachdem welcher Nick euch besser gefällt)
Mail: dakast@t-online.de
Mail2: neodungeoneye@firemail.de
ICQ: 42716976

-------

Kapitel 3: Das Biest (Teil 1)

"Nun, sie sagen also das die P-Generation EVA Reihe eine Weiterentwicklung der original EVA Serie ist. Also jener Serie, welche wir damals gesteuert haben. Und wenn ich mich nicht verhört habe, dann sagten sie das die Veränderungen nicht nur die Panzerung betreffen, sondern auch das auch die Synchronisation mit fast jedem Menschen möglich ist...
Aber... wer sind nun diese neuen Generationen von denen sie sprachen ?"
Wohl waren es genau jene Worte von Ikari, welche dem bisher stumm lauschenden Dr. Miramo das erste mal einen gewissen Ausdruck von Ärger in den Blick trieben, der scheinbar der sogenannten "Neuen Generation" galt.
Shinji, der dies durchaus bemerkte, verstummte sofort gänzlich und blickte den Doktor etwas verwirrt an, ehe er leise fortfuhr zu sprechen.
"Es würde mich einfach interessieren... weil... nun ja sie sagten das etwas von ihnen 'fehlerhaft' war... und..."
"Schon gut", unterbrach ihn Dr. Miramo dann mit ebenso leiser, jedoch nur mühsam beherrschter Stimme, "du hast schon Recht. Die Wahrheit würdest du so oder so erfahren.
Also... wo fangen wir dann am besten an... vieleicht am Anfang... ja... nun... damals nach dem Third Impact begannen sie erneut mit der Entwicklung von Evangelion. Leider nahmen sie dabei die 05er Serie als Vorbild, welche vom Verhalten mehr als nur fehlerhaft war. So entstanden mit der Zeit immer eigenständige Wesen, welche vor..."
Weiter kam der Doktor nicht, denn das jaulende Geräusch der Alarmsirene lies Shinji und ihn hochfahren und noch ehe Ikari auch nur eine Frage stellen konnte war Dr. Miramo bereits aus dem Raum gelaufen.
"Seltsam...", murmelte der junge Evangelion Pilot leise und machte sich mit schnellen Schritten daran dem Arzt zu folgen.
Bereits wenige Momente später hatte er jenen auch eingeholt, denn dieser stand mitten auf dem Gang vor einigen, noch recht jung wirkenden Leuten. Und jeder von ihnen trug eine Plug-Suit, was er erst auf den zweiten Blick erkannte, denn diese Versionen sahen allesamt fast so aus wie normale Kleider.
"Das sind also die Piloten", sprach er dann noch einmal leise zu sich selbst ehe er auf die Gruppe zutrat und sich leise räusperte. Einige der Piloten warfen ihm daraufhin einen schadenfrohen Blick zu, was ihn daran erinnerte, dass er ja noch immer das Krankenhemd trug, welches an ihm alles andere als gut aussah. Zumindest war es seiner Meinung nach besser als die viel zu große lilafarbene Plug-Suit welche Dr. Miramo noch übrig hatte.
"Darf ich vorstellen", erhob selbiger gerade das Wort, "dies ist unser zeitreisender aus der Zeit des Kampfes gegen die Engel. Ihr werdet sicher schon von unserem kleinen Phänomän gehört haben."
Einige der Piloten blickten bei den Worten des Doktors wohl etwas ungläubig auf Ikari hinab, der sich immer unwohler zu fühlen begann.
Bevor die ganze Situation jedoch eskalieren konnte schreckte eine laute Explosion die ganze Gruppe aus ihrem Gespräch hoch und lies selbige umgehend in jene Richtung laufen, in welcher Shinji den Hangar vermutete.
"Wenn du sehen willst wer heutzutage unser Feind ist dann geh den linken Gang hier bis zum Ende. Dort ist der Überwachungsraum, welcher selbst schwere Schläge aushalten kann. Falls jemand fragt, sag einfach ich hätte dich geschickt"
Mit diesen Worten wendete sich auch der Doktor ab und lief in Richtung Hangar.
Shinji, welcher nach der Explosion zuerst ganz aus der Fassung geraten war, beruhigte sich langsam wieder und nachdem er endlich wahrgenommen hatte was Dr. Miramo zu ihm gesagt hatte, wendete er sich dem linken Gang zu und setzte sich langsam in Bewegung um den Überwachungsraum zu erreichen.
Doch selbst als er dann schon fast rannte brauchte er über 6 Minuten bis er in dem halbdunklen Zimmer ankam, welches vor technischen Anlagen fast überquoll. Auch war einiges an Personal hier, welches haupsächlich damit beschäftigt war jene Anlagen zu bedienen.
Nur am Eingang stand noch eine Wache, die ihn mit misstrauischem Blick musterte, nachdem sie ihm den Weg vertreten hatte.
"Wer bist du Kleiner.. und was willst du hier ?"
Die Stimme des Mannes klang beherrscht und befehlend, jedoch konnte Shinji noch immer einen gewissen Unterton von Angst erkennen, der wohl auf den Angriff zurückzuführen war.
"Mein Name lautet Shinji Ikari", sprach er dann leise, "Dr. Miramo schickte mich her um den Angriff zu beobachten"
"Ah", seufzte die Wache dann leise, "genau.. der Zeitreisende... ich hörte schon von dir. Dr. Miramo schickt dich also? Dann geh einfach durch, aber verhalte dich ruhig."
Ikari nickte nach seinen Worten nur leicht und trat dann vor, wobei sein Blick direkt auf eine große Fläche fiel, welche wohl als Anzeige-Display diente.
Darauf konnte er die rote P-Generation EVA erkennen, welche er bereits von früher kannte. Auch eine gelbe, sowie eine weisse Version der P-Generation EVA's waren dabei, welche er als P-Gen. EVA01 und P-Gen. EVA02 identifizierte.
Ihren Gegner hielt er im ersten Moment ebenfalls für eine der P-Gen. EVAs ehe er erkannte das es keine war. Zwar hatte das Wesen die gleiche Körperform, doch weitere Ähnlichkeiten waren nicht zu erkennen.
Das graue Wesen war über und über mit einer dicken, teilweise stacheligen Panzerung besetzt und hatte statt Augen ein rotes Visier. Auch trug es nicht wie die P-Gen. EVAs schwertartige Waffen sondern einen lanzenartigen Stab mit einer Spitze...
Doch ehe er weitere Beobachtungen anstellen konnte sprang dieses Wesen, welche er einfach beschloss "Bad EVA" zu nennen bereits vor und griff die P-Gen. EVA Einheiten mit einem weit ausgeholten Stich an...

- Ende Kapitel 3 -
- To be continued if you wish -
 
Hm... ja ich schreib ja schon weiter.
Aber frühestens Samstag.
Habe im Moment Arbeitsstress und bin am Freitag weg :)
Danach aber gerne :)
Einverstanden ? *blickt unsicher zu Rei*
Ja ? *g*
Und SOO genial isses nun auch nicht.
 
Na ok, lass ich grad noch mal durchgehen *gg*
Hätt ich eh net machen können, kennst ja meinen EVA (hatt mal wieder bei nem Synchrotest durchgedreht und ist jetzt beim TÜV :D :rofl: )
Außerdem bin ich ja ne ganz liebe ...

Aber genial isses trotzdem, da geb ich jetzt nicht nach, bähh :D
 
Okey Rei, dir zuliebe schreibe ich heute noch Kapitel 4.
Bin ja mal freundlich :D
Hoffe es gefällt dir und den anderen wenigstens. (ist übrigens doch ein 3teiler)
2 Gegenstimmen hab ich ja schon in der Umfrage.

------
Hinweis vorweg:
- Bewertungen werden gerne angenommen :) sind sogar ERWÜNSCHT.
- NGE Kenntnisse in Namen und Begriffen sollten vorhanden sein.
- Bei Fragen zu der FanFic (Ausser wie es weitergeht ;) ) wendet euch an mich. Ich beantworte sie gerne J

Autor : Neodungeoneye / Neo Goten / Agent 005(Je nachdem welcher Nick euch besser gefällt)
Mail: dakast@t-online.de
Mail2: neodungeoneye@firemail.de
ICQ: 42716976

-------

Kapitel 4: Das Biest (Teil 2)

Der Kampf der P-Generation Evangelion gegen die Bad Eva war bereits einige Minuten im Gange und Shinjis Annahme das die Überzahl der Verteidiger sicher gewinnen würde begann bereits zu schwinden, denn immer weiter bahnte sich das graue Wesen den Weg durch die inzwischen schon recht mitgenommen P-Gen. EVAs und näherte sich so unerbittlich dem Gebäude in dem sie sich befanden. Ikari konnte dieses nun auch das erste mal über einen Monitor von aussen sehen.
Auf den ersten Blick ähnelte es der Pyramide des NERV Hauptquartieres, welches er solange beschützt hatte, doch waren auch einige Unterschiede zu erkennen. Beispielsweise schwebte über der Spitze der Pyramide ein seltsam heller Ring, dessen genaue Form er nicht deuten konnte, von dem jedoch eine Art Schield auszugehen schien, welches sich um das ganze Gebäude gelegt hatte.
Auch waren einige großkalibrige Waffen an der Aussenwand angebracht, welche ununterbrochen in das Kampfgeschehen feuerten, damit jedoch nicht wirklich etwas ausrichteten. Und dann von einem Moment auf den anderen, kurz bevor die Bad EVA jene Pyramide erreichte, erschien die Gestalt eines Menschen direkt auf dem Schlachtfeld zwischen ihr und dem Gebäude und der Rest ging rasend schnell...
Fremdartige Schriftzeichen glommen auf den Monitoren der Anlagen im Überwachungsraum auf und die Stimmkulisse schwoll auf ein fast unerträgliches Niveau an so dass Shinji meinte seine Trommelfelle würden platzen. Dann fühlte er sich von einer sanften, jedoch gezielt agierenden Hand gepackt und langsam nach oben gezogen, so dass er den Raum unter sich noch einen kleinen Moment sah, ehe er sich in einem engen Raum wiederfand, welchen er erst auf den zweiten Blick erkannte... es war die Kapsel einer Evangelion Einheit.
Die Aufschrift vor ihm lies erkennen das es "P-Gen. EVA 03" war und Shinji, dem bereits klarzuwerden begann das ihn diese fremde Macht nicht ohne Grund hergebracht hatte, schloss seine Augen kurz und versuchte seine Gedanken zu ordnen, welche durch seinen Kopf rasten:
Wenn er ihnen helfen wollte, müsste er diese EVA steuern... Damit würde er jedoch gegen seinen Schwur verstoßen jenes nach Kaworus Tod nie wieder zu tun...

Doch seine Entscheidung war bereits in jenem Moment gefallen, in dem er sah wie die graue Bad EVA sich der Pyramide näherte. Mit einer einzigen Bewegung fuhren seine Hände schliesslich zu den 2 Control Sticks vor ihm und seine Augen öffneten sich wieder und blickten auf die graue Wand der Kapsel.
Einige Momente saß er dann noch regungslos so da, ehe sein Mund sich leicht öffnete und einige leise Worte formte:
"P-Gen. EVA 03 synchronisieren"
Und das, was Shinji nicht wirklich erwartete hatte geschah...
Eine kalte Flüssigkeit begann seine Beine hinaufzukriechen... umhüllte ihn dann gänzlich und fast im gleichen Moment spürte er wie er Kontrolle über den Giganten erlangte und sich das Bild der grauen Kapsel vor ihm zu dem des Hangars wandelte, in welchem die EVA stand.
"Gut", murmelte Shinji dann leise und genauso wie er es viele Male zuvor mit EVA-01 tat setzte er P-Gen. EVA 03 in Bewegung, direkt auf den riesig wirkenden Ausgang des Hangars zu, welcher noch immer geschlossen war.
Doch kurz bevor er ihn erreichte hörte er eine leicht verzerrter Stimme, welche scheinbar irgendwo vor ihm ihren Ursprung hatte: "Pilot von PGEVA03 bitte melden! Wer sind sie und was tuen sie da? Sie verstoßen gerade gegen mehrere Gesetze, indem sie versuchen die PGEVA03 Einheit zu entwenden!"
Überrascht blickte Shinji ob diesen Worten dann vor sich auf ein kleines Kontrollpult, das ihm bisher noch garnicht aufgefallen war und das die alte Serie definitiv noch nicht hatte. Doch war dessen Aufbau recht einfach gehalten, so dass es ihm nicht schwer fiel den Knopf zu finden, welchen er für eine Antwort betätigen musste. Nachdem er selbigen dann auch gedrückt hatte, begann er mit recht sicher klingender Stimme zu sprechen:
"Shinji Ikari hier. Ich weiss nicht wie ich in diese Evangelion Einheit kam, oder wie die Kapsel hier herein kam. Doch habe ich vor den 3 anderen zu helfen. Also öffnet bitte das Tor, bevor ich es 'manuell' tuen muss..."
Bereits wenige Momente später tat ihm der letzte Teil seines Abschlussatzes wieder Leid, doch bevor er einen abmildernden Zusatz in das Übertragungsmodul sprechen konnte geschah etwas, das er ebenso wenig erwartete hatte wie das betreten der P-Gen. EVA 03... das Tor des Hangars begann sich zu öffnen. Gleichzeitig konnte er auch erneut jene Stimme aus dem Modul vor sich hören, welche zuvor bereits nach dem PGEVA03 Piloten gefragt hatte.
"Verstanden und Erlaubniss erteilt. Viel Glück und komm gesund zurück... und... glaube ja nicht das wir das getan hätten wenn Dr. Miramo nicht für dich gesprochen hätte. Er scheint hohes Vertrauen in dich zu setzen. Enttäusche ihn besser nicht."
Und im gleichen Moment in dem die Übertragung endete war auch das Tor vollends geöffnet, so dass er auf die Ebene vor der Pyramide treten konnte. Dort allerdings wartete die Bad Eva bereits, welche ihren Blick bereits in seine Richtung gewandt hatte und ihn anstarrte.
Der Kampf sollte also beginnen...

- Ende Kapitel 4 -
- To be continued if you wish -
 
Danggge :knuddel: ist echt lieb von dir^^
Aber überanstreng dich nicht zu sehr, sonst holst du dir noch nen Muskelkater in den Fingern (das wär ne Katastrophe :bawling: :eek: :eek2: )Aber wieder mal ein super Teil
 
Und weiter gehts mit meiner FanFic, denn heute hat mich wieder einmal das Schreibfieber gepackt, auch wenn dieser Teil einige Grammatikfehler zu viel drin hat ;)
Hmmm kommt meine NGE FF auch in deine Signatur Rei ? *grinst*

------
Hinweis vorweg:
- Bewertungen werden gerne angenommen :) sind sogar ERWÜNSCHT.
- NGE Kenntnisse in Namen und Begriffen sollten vorhanden sein.
- Bei Fragen zu der FanFic (Ausser wie es weitergeht ;) ) wendet euch an mich. Ich beantworte sie gerne J

Autor : Neodungeoneye / Neo Goten / Agent 005(Je nachdem welcher Nick euch besser gefällt)
Mail: dakast@t-online.de
Mail2: neodungeoneye@firemail.de
ICQ: 42716976

-------

Kapitel 5: Das Biest (Teil 3)

Ein gräßlicher Schmerz durchfuhr Shinjis Körper als die Bad EVA ihre Lanze in den Körper der bereits schwer beschädigten P-Gen. EVA jagte, mit welcher er nun seit über 15 Minuten versuchte das graue Ungeheuer vor sich zu vernichten.
Das einzig gute an der momentanen Situation war wohl noch das die Energieverbindung zwischen dem Energiering auf der Spitze des Hauptquartiers und seiner EVA Einheit nicht abgebrochen war, denn wie er per Übertragung mitbekam war das die einzige Zufuhr von Energie bei diesen Evangelion Versionen.
Ehe er jedoch nach diesem kurzen Gedanken wieder dazu kam aufzustehen, hatte die Bestie vor ihm bereits erneut ausgeholt und setzte seiner PGEVA03 einen harten Treffer genau in die Gegend des Halses zu, so daß Ikari mit einem gurgelnden Geräusch in seiner Kapsel zurücksackte. Im gleichen Moment begannen auch die vorher eher seltenen Übertragungen zuzunehmen, die scheinbar auf eine Panik im Hauptquartier zurückzuführen waren. Und eindeutig galt diese Panik ihm, denn unter dem Durcheinander der vielen Stimmen hörte er einige Worte, die ihm bereits zu Zeiten von EVA01 bekannt waren und die sich hauptsächlich mit seiner Gesundheit und dem Zustand der PGEVA befassten. Doch ehe er noch dazu kam irgendetwas zu sagen traf der dritte Stich der Lanze des Wesens vor ihm genau in die Brust der PGEVA und ihm wurde schwarz vor Augen.
Doch die schmerzlose und beruhigende Bewusstlosigkeit auf die er wartete trat nicht ein. Zwar sah er nichts mehr um sich herum, doch der Schmerz in seinem Körper blieb und auch war ihm seltsamerweise vollkommen bewusst das er nicht träumte. Das nächste was seine Sinne ausser dem Schmerz dann wahrnahmen war eine leise Stimme, welche er nach einigen Momenten als die von Rei Ayanami identifizierte.
"Willst du schon Aufgeben? Du bist ihre letzte Chance Ikari"
"Nein... natürlich nicht", dachte Shinji, der noch immer nicht in der Lage war auch nur einen Ton von sich zu geben. Doch Ayanami schien ihn verstanden zu haben, was ihre nächsten Worte zeigten, die diesmal deutlich lauter, jedoch noch immer sanft klangen.
"Dann kämpfe!"
Und als hätten diese beiden einfachen Worte einen Schalter in Ikari umgelegt, spürte er wie seine Kraft zurückkehrte und die Schmerzen nachliessen die ihn am Boden hielten.
So kehrte innerhalb von Sekunden das Bild und die Geräuschkulisse um ihn herum zurück und auch die verlorene Kontrolle über die P-Gen. EVA03 in der er saß waren, wie er verblüfft feststellte, wieder hergestellt. So schwang er sich dann mit jener Einheit auf und griff nach dem Schwert das die rote PGEVA01 verloren hatte, selbiges dann in Richtung der Bad EVA schwingend, die noch immer damit beschäftigt schien sich über seine plötzliche Genesung zu wundern.
So kam diese nichteinmal mehr dazu ihre Lanze zu heben, ehe die mit aller Kraft geschwungene Klinge ihr bereits den grauen Kopf vom Hals trennte, welcher mit einem lauten Knall zu Boden fiel... gefolgt von dem Rest des Körpers, der nun scheinbar ohne Kontrolle ebenfalls sein Leben aushauchte.
"Bad EVA gibt keinerlei Signale mehr von sich. P-Gen. EVA03 Synchronisationsrate bei 130 %...", konnte Shinji aus dem Stimmgewirr des Übertragungsgerätes noch heraushören, ehe die ziemlich übel zugerichtete PGEVA03, welcher er scheinbar alles abverlangte, in sich zusammensackte.
Kurz bevor jedoch die Synchronisation endgültig zusammenbrach gab er der Kapsel, in welcher er sich befand noch den "Auswurfbefehl", so dass er die funktionslose Einheit ohne Hilfe verlassen konnte.
---
Bereits kurz nach dem Ablaufen des LCL schlug ihm ein seltsam modriger Geruch entgegen, der eindeutig von der toten Bad EVA ausging, welche direkt neben ihm lag.
Auch konnte er nun, nachdem er sich an das grelle Sonnenlicht gewohnt hatte, die 3 anderen PGEVAs sehen, welche allesamt funktionslos am Boden lagen.
Doch auch deren Piloten hatten scheinbar soweit gedacht noch die Kapsel auswerfen zu lassen, denn drei Gestalten bewegten sich aus Richtung der regungslosen Giganten auf Shinji zu und waren bereits wenigen Minuten später so nahe, dass man ihr Aussehen deutlich unterscheiden konnte. Das spöttische Grinsen jedoch, das er vor ihrem Einsatz noch auf ihren Gesichtern gesehen hatte war bei allen verschwunden, was Ikari im ersten Moment auf den Geruch der toten Bad EVA zurückführte.
Doch sollte er sich irren, denn kaum das die anderen Piloten der PGEVAs in Rufweite waren hörte er bereits einige lobende Worte über seine Leistung und als sie ihn dann schliesslich ganz erreichten, reichten ihm alle 3 sogar die Hand mit der Begründung, das sie vorher noch nie einen so guten EVANGELION Piloten gesehen hätten und das es eine Ehre wäre ihn zu kennen.
Ikari, welcher direkt sichtlich rot anlief versuchte einige abmildernde Worte herauszubekommen, die den Erfolg auf die P-Gen. EVA zurückführten, doch kam er nicht wirklich dazu, waren doch nach den respektvollen Worten der 3 bereits die ersten Wagen aus dem Hauptquartier da.
Direkt aus dem vordersten stieg auch schon Dr. Miramo, der mit weit ausgreifenden Schritten auf Shinji zulief und dessen Stimme ihn bereits lange vor dem Rest des Doktors erreichte:
"Das war eine perfekte Leistung ! Dein Synchronwert war einfach phänomenal... aber wie kamst du von der Überwachungszentrale in die EVA ? Und wie geht es dir ?"
Shinji, der ob diesen ganzen Fragen noch verwirrter als zuvor wirkte, versuchte eine halbwegs vernünftige Antwort auf die Frage mit seinem Auftauchen in der PGEVA03 zu finden, doch nahm ihm diese sein Körper ab, der einfach beschloss das nun der richtige Augenblick war in Ohnmacht zu fallen...

- Ende Kapitel 5 -
- To be continued if you wish -
 
Zurück
Oben Unten