New Masters Tournament

SaijanMaster

Fear the Keeper!
Round 1​

SummonedSkull vs. Maha-Vailo
NeoSquadd vs. Kerberus
SaijanMaster vs. Obsession
DarkNaruto vs. The_Duel-Master

Okay, das ist die erste Runde. Machen wir es erstmal ohne Sternenchips und ohne champion. Wenn das läuft wird das zweite Turnier vielleicht mit mehr leuten und Strenenchips stattfinden.

Zeit für die erste Runde ist bis 5.10.2003 20:00 Uhr. Der Gewinner der Paare, die bis dahin kein Ergebniss gepostet haben, wird per Los ermittelt.

Gespielt wird nach offiziellen Regeln. Verwendet werden können alle Sprachen, d.h. englische Karten, Deutsche und wers lesen kann japanische (aber bitte mit übersetzung*g*).
Wie die Duelle ablaufen hängt von den eizelnen Paaren ab, aber es sollte sich daran gehalten werden, dass ehrlich gespielt und deutlich angesagt wird.

Viel Spass in der ersten runde.

EDIT: Ich dachte übrigens eigentlich daran, dass ein einziges Duell entscheidet wer gewinnt. Also dass man nicht die drei Duelle, die im regelbuch stehen machen muss...

Zuletzt bearbeitet:
Na so wären wir ja schon mal mehre aber, ich denke es würde erst so richtig lustig werden wenn wir 16 Stück sind a 8 Paare!!

Also macht ein bisschen werbung!!

Sorry hab mich verzählt, hast du mir den auch die richtige ICQ-Adresse gegeben weil du bist jetzt online aber bei mir bist du offline!

Magst du dich duellieren??

später vielleicht ich warte auf Yugi7 der muss sich mit mir noch duellieren danach gerne

ja ist die richtige, nur muss ich die aussmachen, weil mein ICQ momentan nicht richtig funktioniert.

Zuletzt bearbeitet:
Hast du das dt. ICQ?? Kannst du mir sagen wie ich einen hinzufüge?? Weil bei mir wenn ich auf hinzufügen klick kommt immer so ne dummer Such-Funktion!!

Wann hast du dann zeit??

@Dirk, locke, Yugi7:

Das aktuelle Turnier läuft bereits. Aber das ist ja auch bloss eine Art Testturnier. Es läuft über ICQ oder AIM ab.

Alledings sollte dieses Turnier schnell gehen, da es bloss zwei runden plus Finale sein werden. Und ich habe jetzt mal für die erste Runde nen Zeitraum von einer Woche gegeben, aber so wie ich das gerade sehe, war das zuviel. Warscheinlich ist das gar nicht nötig.
(nicht vergessen das Ergebniss zu sagen*g*)

Also, wie gesagt, dieses Turnier ist schon gerade am laufen, aber qwenn das fertig ist seid ihr dabei. Wie auch schon gesagt -> bloss zwei Runden plus Finale.

erstmal warten, das die Duelle ablaufen. Aber so Duellverrückt wie hier alle sind (ich bin sehr angenehm überrascht) wird das schnell gehen. Dann wird ein neues Turnier angeleiert, wo dann alle dabei sind. bis dahin können sich noch leute dafür anmelden.

Im Thread "ICQ oder AIM Turnier" kannst du noch nachlesen, wie das ganze so im groben umrissen ist. Ansonsten einfach fragen.

Ich glaub du musst zuerst mal warten bis das erste turnier fertig ist geht aber wohl nicht sehr lange und danach im zweiten bekommst du dienen gengner zugeteilt glaube ich

Zurück
Oben Unten