Neverwinter Nights Fanclub

Original geschrieben von Nightwalker
Spam ohne Ende!!!! Das nervt!

Könnten wir vielleicht zur Abwechslung mal über das Spiel reden, und nicht, wer Präsi is und wer nicht?

Frage:
Was haltet ihr von der Singleplayer-Kampagne?

Also ich bin jetzt im 2 Kapitel und bis jetzt fand ich sie ganz gut!!

Bin im 3.Kaptitel..hab jetzt aber keinen Bock mehr auf die SP-Kamp. Spiele jetzt mal ONLINE!

Ach! Is doch egal! Spiel einfach jeden Tag ne Stunde...oder ne halbe...is ja nix anderes als ob du ne hlabe Stunde hier im Forum postest!

Original geschrieben von Nightwalker
Ach! Is doch egal! Spiel einfach jeden Tag ne Stunde...oder ne halbe...is ja nix anderes als ob du ne hlabe Stunde hier im Forum postest!

Ich hoff mal das ich nächsten Monat ne DSL-Flat hab!! Dann werd ich auch online spielen!!

Member werden

Hi, kann ich auch Member werden?

Bin jetz im 2. Kapitel. Find die SP - Kampagne eigentlich ganz gut.
Hat wer von euch schonmal Clash of Champions (Multiplayer-Modul) gezockt? Dat is ganz cool.

War aber ein bisschen enttäuscht vom Game, da ich Dungeons and Dragons 3rd Edition Pen and Paper zocke auf dessen Regeln NWN ja "angeblich" basiert. :( Dem ist aber nicht wirklich so! Die Regeln sind teilweise total verhunzt! Aber sonst is NWN sau geil!!!

Jetzt mal eine Frage an alle:"Habt ihr das game schon öfters durchgezockt? Welcher Charakter ist euer Liblingcharakter? Was kann der für Fähigkeiten?usw..."

Zurück
Oben Unten