Neverwinter Nights Fanclub

Ich freue mich auch auf den Teil, weil wie Sturmschlumpf schon sagte, das ist wie Pen&Parper Rollenspiele. Ich habe bis jetzt zwar nur DSA gezockt, denke aber, dass sich Ad&D nicht sehr viel davon unterscheidet. Wenn das Game raus ist kann man ja hier vom club aus jemand melden, un der Macht dann Spielleiter für die Anderen(Im wechsel, versteht sich)

Tschüss, Son-GotenSSJ3

Hey soll der Fanclub jetzt bis zum Release von Neverwinter Nights verrotten oder was? Was gehtn mit euch anderen? Antwortet zum Beispiel auf meine Frage oder überlegt euch was das ihr fragen könnt!!!

Original geschrieben von SonGokuSSJ2402
Da das Spiel jetzt draußen is und ich es hab wollt ich ma fragen ob ich Mitglied werden kann!!:D

Naja ich habs auch, aber bei mir läufts net... :mad2:

Was haste denn fürn Rechner?

Also meiner hat 900 Mhz, 256 MB Ram und ne Geforce 2 MX Grafikkarte!

Und es hängt einfach nur derb... :(

Original geschrieben von Sturmschlumpf

Naja ich habs auch, aber bei mir läufts net... :mad2:

Was haste denn fürn Rechner?

Also meiner hat 900 Mhz, 256 MB Ram und ne Geforce 2 MX Grafikkarte!

Und es hängt einfach nur derb... :(

Bei mir läufts gut!!
P4 1,8Ghz, 1024MB SD-Ram und Geforce 3 TI 200!

Hab das Spiel jetz auch und wollt auch mal fragen, ob ich mitmachen kann!!!

Ich will auch mitmachen, aber irgenwie is hier keiner mehr!?:(

Naja da sich der Präsi scheinbar nimmer blicken lässt! Ernenn ich dich jetzt einfach ma zum neuen Präsi und Nightwalker wird Vize und ich behalt meinen Titel als Ehrenmember, da dass Spiel bei mir eh net läuft... :dodgy:

Original geschrieben von Sturmschlumpf

Naja da sich der Präsi scheinbar nimmer blicken lässt! Ernenn ich dich jetzt einfach ma zum neuen Präsi und Nightwalker wird Vize und ich behalt meinen Titel als Ehrenmember, da dass Spiel bei mir eh net läuft... :dodgy:

Meinste das jetzt ernst???:eek:

Recht is mir das schon, aber was is mit dem jetzigen Präsi???

Keine Ahnung... Naja du bist auf jeden Fall ma Präsi bis der wieder auftaucht! Und falls der nie wieder auftauchen sollte bleibst du halt Präsi! Ganz einfach!!

Nein, das geht NICHT klar! Ich hatte aus schulischen Gründen in letzter Zeit kaum Zeit. Außerdem krieg ich das Spiel erst in nächster Zeit....Also, besonders Präsis schließt man nicht aus! :mad:

Original geschrieben von Son-GotenSSJ3
Nein, das geht NICHT klar! Ich hatte aus schulischen Gründen in letzter Zeit kaum Zeit. Außerdem krieg ich das Spiel erst in nächster Zeit....Also, besonders Präsis schließt man nicht aus! :mad:

Is ja gut!! Es war ja nicht meine Idee!!
Dann frag ich jetzt nochmal kann ich Mitglied werden!!:rolleyes:

Spam ohne Ende!!!! Das nervt!

Könnten wir vielleicht zur Abwechslung mal über das Spiel reden, und nicht, wer Präsi is und wer nicht?

Frage:
Was haltet ihr von der Singleplayer-Kampagne?

Zurück
Oben Unten