Vegeta3003
New Member
Also ich hab heute Morgen im ZDF - Morgenmagazin gehört das Forscher jetzt entdeckt haben, dass die Teilchen die bei der Kernfusion in der Sonne entstehen, die sogenannten Neutrinos, doch eien Masse haben. Das hört sich zwar langweilig an, aber wenn man bisher davon ausgegangen ist das di e Dinger keine Masse haben tun sich da doch einige Fragen auf:
Wenn die Neutrinos,was bewiesen ist, 18% der Masse des gesamten Universums ausmachen, wird es dann immer noch größer und nimmt die Neutrino anzahl zu?
Wenn die Neutrinos eine Masse haben, könnte man sie dann sammeln und irgendwas mit ihnen machen?
Und vor allem:
Welche Schaden können extrem hohe Konzentrationen von Neutrinos anrichten?
Fals hier jemand das beantworten kann würde es mich dann doch sehr interessieren.
Wenn die Neutrinos,was bewiesen ist, 18% der Masse des gesamten Universums ausmachen, wird es dann immer noch größer und nimmt die Neutrino anzahl zu?
Wenn die Neutrinos eine Masse haben, könnte man sie dann sammeln und irgendwas mit ihnen machen?
Und vor allem:
Welche Schaden können extrem hohe Konzentrationen von Neutrinos anrichten?
Fals hier jemand das beantworten kann würde es mich dann doch sehr interessieren.