Neues Zelda doch ohne Comicstyle-Gut oder Schlecht?

Kuja

~*LION MAGNUS*~
Ja bei Gamesweb.de steht das auch,find es einerseits gut anderseits schlecht,der Cel-Shadding Stil hatte etwas besonderes.

Echt, is das wahr? Cool, wußte ich noch gar nicht. ^^
Ich find's auf jeden Fall gut. Der Comic-Stil hat mir persönlich gar nicht gefallen und passt meiner Meinung nach auch nicht zu Zelda. In sofern: Juchuuuu! :D

Der war ja auch zum brechen... soein blödsinn...hab Link erst garnicht erkannt... gut so das die das ändern wollen... hab schon schwer gezweiifelt ob ich meine Zelda Zug vortführe...bei der Grafik...

Leute jetzt denkt doch mal an denn Armen Miyamoto-San der sich das ausgedacht hat.
Wer nicht weiss wer Miyamoto ist sollte sich schnellsten mit der Geschichte von Nintendo beschäfftigen.
Wenn das ganze ein gutes Gameplay hat is die Grafik doch eh wurst,ich Spiel doch kein Spiel wegen der grafik(na ja der ein oder andere unter euch wahrscheinlich schon)sondern wegen denn gameplay.

Original geschrieben von Kuja
Leute jetzt denkt doch mal an denn Armen Miyamoto-San der sich das ausgedacht hat.
Wer nicht weiss wer Miyamoto ist sollte sich schnellsten mit der Geschichte von Nintendo beschäfftigen.
Wenn das ganze ein gutes Gameplay hat is die Grafik doch eh wurst,ich Spiel doch kein Spiel wegen der grafik(na ja der ein oder andere unter euch wahrscheinlich schon)sondern wegen denn gameplay.

ich spiel ein spiel ja auch wegen dem Spaß und gameplay...aber wenn die Grafik besch...en ist dann macht es auch keinen Spaß...und wenn man ncihtmal mehr link erkennt ist es doch kein Zelda...oder??? und Miyamoto hin oder her... der hat soviele erfolgserlebnisse gehabt..einen rückschlag muss ein mensch haben um wieder auf den boden zu kommen... und jetzt kann er es noch ändern...wens draussen wär ncihtmehr...

Original geschrieben von Black Bomber
Also ich fand dieses Cell Shading ja auch echt schlecht. Vor allem weil ich Bilder gesehn hab wo die Gegner witzig waren. Das ist doch gar kein Zelda mehr. Zelda ist kein kleines Kinderspiel sondern ein richtiges Adventure. Der Comicstyle ist ja net bei allen Spielen schlecht ich mein zum Beispiel bei Jet Set Radio hat es ja gepasst aber Zelda nun halt nicht.

ähh...ja...gnau

Original geschrieben von Stinger
HA!Richtig!Gutes Beispiel ist Tales of Destiny2.
Im letzten Monat rausgekommen.

Tales of Eternia,schlechte Grafik °_O,das halt ich für'n gerücht.

Ne,zbs Dragon Warrior VII,das hat ne schlechte grafik-engine,aber jeder wirklich ausnahmslos jeder,der das Spiel als echter RPGler gespielt hat,sagt es ist genial und sogar das beste RPG aller Zeiten.

Ich wollt nicht sagen schlechte Grafik aber es kann sich nicht mit den Neuerscheinungen alà PS2 oder X-Box messen.
Kennst du Shining Force?
Miese Grafik, für heutige Verhältnisse, aber für mich das Beste Spiel ever(neben CT).

:jawdrop: :jawdrop: :jawdrop: :jawdrop:

was????? zelda ohne comicgrafik??? neeeeeiiiiiiiinnnn!!!! das war doch das geilste an zelda :D . neee also ich finds echtschade hat doch gut gepasst find ich.

:beerchug:

Original geschrieben von Ultra SSJ3
:jawdrop: :jawdrop: :jawdrop: :jawdrop:

was????? zelda ohne comicgrafik??? neeeeeiiiiiiiinnnn!!!! das war doch das geilste an zelda :D . neee also ich finds echtschade hat doch gut gepasst find ich.

:beerchug:

naja... jedem das seine... ich fand die Grafik wirklich kindisch... und es ist ja nichtmehr für 8 jährige angesetzt...

Original geschrieben von Cyborg #17

naja... jedem das seine... ich fand die Grafik wirklich kindisch... und es ist ja nichtmehr für 8 jährige angesetzt...

Und was ist mit denn Alten Zelda's,die hatten ja auch net grade denn erwachsensten Stil,aber gut das war auch damals nicht möglich.

Also ich kanns auf keinen fall nachvollziehen wieso alle den neuen look gehasst hat ich fand den einfach genial. Das das geändert wird find ich echt schade und ausserdem hätt ich viel lieber einen link der an die alten spiele arinnert [a link to the past oder links awakening] anstatt einen zu realistichen link vielleicht haben die meisten angst vor was neuem? ausserdem müssen meiner meinung nach nicht alle spiele krankhaft "erwachsen aussehen" zwar mag ich die call-shading grafik engine überhaupt nicht aber bei diesem hätts gepasst.
und jetz bitte entschuldigt mich *zum snes renn und zelda spiel* :D

Ich weiß nicht was ihr habt. Ich fand den Celshadingstil (nennen wir es Celda. :D) irgendwie cool. Nur Link sah beschissen aus, (was aber nicht am Cellshading, sondern an seinem Design) lag.
JetSetRadio sah mit Cellshading auch stylish aus.

Was ich cool gefunden hätte, wenn das SPiel beide Stile enthalten hääte. den Comicstil wenn man den jungen Link spielt, und beim erwachsenen den SW2K-look.

mfg
Brooklyn

Original geschrieben von ExCloud
Also ich kanns auf keinen fall nachvollziehen wieso alle den neuen look gehasst hat ich fand den einfach genial. Das das geändert wird find ich echt schade und ausserdem hätt ich viel lieber einen link der an die alten spiele arinnert [a link to the past oder links awakening] anstatt einen zu realistichen link vielleicht haben die meisten angst vor was neuem? ausserdem müssen meiner meinung nach nicht alle spiele krankhaft "erwachsen aussehen" zwar mag ich die call-shading grafik engine überhaupt nicht aber bei diesem hätts gepasst.
und jetz bitte entschuldigt mich *zum snes renn und zelda spiel* :D

Es haben sich auch viele über FFIX aufgeregt,weil dort die charas Kindlicher(sagen wir SD)aussahen,dabei war das nur eine homage an die SNES Teile wo man keine erwachsenen charas machen konnte.In Japan sind solche spiele total beliebt,aber die Amis und Europäer mögen immer was hartes,was ich nich so mag,die charas aus FFVII und VIII haben mir nämlich nicht ganz so toll gefallen.
Bei Zelda wäre ein Junger Link auch passender find ich,da er eigentlich nie so richtig erwachsen war oder gar so aussah,das wurde erst in OoT eingeführt.

Zelda im Comic-Stil? Bitte nicht!:couto:. Okay, Jet Set Radio ist (immernoch) eines meiner Lieblingsspiele, aber das ist auch ein Actionspiel(okay, eine Fun-Sport-Simulation). Bei Zelda "taucht" man in mystische Welten ein, durchsucht Höhlen usw. Dafür braucht man weder Comicfiguren, noch lebensechte Grafik, denn keins von beiden kann die richtige Atmosphäre rüberbringen. Stellt euch nur mal eine Jet-Set-Radio Höhle oder eine Silent-Hill 2 Höhle vor. Passt eine davon zu Zelda? Ich denke, Link sollte als "fast echter Mensch" mit großen(Manga)Augen dargestellt werden, wie auch alle anderen Figuren. Die Umgebung könnte ich mir gut in einem sehr realistischem Stil vorstellen, der aber nicht so"dreckig", so wie im echten Leben, wirkt, sondern mehr wie aus einer perfekten TraumWelt, so wie im ersten Level von Phantasy Star Online, naja, ein wenig düsterer vielleicht. Die Zelda-Reihe(ich meine alle Spiele bis auf Majoras Mask) sind welche der besten aller Zeiten, und das Neuste(wie heißt es eigentlich?)sollte nicht durch so eine"kleinigkeit" verhuntzt werden.

Also, wie schon viele sagten: Comic-Grafik und Zelda passen irgendwie net. Bei Schwertkämpfen würd ich mir niemals ne Comicgrafik antun. Da braucht es schon was erwachseneres. So wie es im 1.Trailer war, wo Link gegen Ganondorf (wars der??? :confused: mir fällts jetzt net ein) gekämpft hatte, so sollte die Grafik vom Style sein. Da kricht man richtig die Atmosphäre mit. Es sollte aber auch net übertrieben werden.

Ein glück ist der Comicstyle weg.So kann man sich ja wieder auf einen schönen Zeldateil freuen.Im Comicstyle sah das irgendwie richtig ******* aus.Meine Meinung dazu.

Zurück
Oben Unten