Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Original geschrieben von Kuja
Leute jetzt denkt doch mal an denn Armen Miyamoto-San der sich das ausgedacht hat.
Wer nicht weiss wer Miyamoto ist sollte sich schnellsten mit der Geschichte von Nintendo beschäfftigen.
Wenn das ganze ein gutes Gameplay hat is die Grafik doch eh wurst,ich Spiel doch kein Spiel wegen der grafik(na ja der ein oder andere unter euch wahrscheinlich schon)sondern wegen denn gameplay.
Original geschrieben von Black Bomber
Also ich fand dieses Cell Shading ja auch echt schlecht. Vor allem weil ich Bilder gesehn hab wo die Gegner witzig waren. Das ist doch gar kein Zelda mehr. Zelda ist kein kleines Kinderspiel sondern ein richtiges Adventure. Der Comicstyle ist ja net bei allen Spielen schlecht ich mein zum Beispiel bei Jet Set Radio hat es ja gepasst aber Zelda nun halt nicht.
Original geschrieben von Stinger
HA!Richtig!Gutes Beispiel ist Tales of Destiny2.
Im letzten Monat rausgekommen.
Original geschrieben von Ultra SSJ3
![]()
![]()
![]()
![]()
was????? zelda ohne comicgrafik??? neeeeeiiiiiiiinnnn!!!! das war doch das geilste an zelda. neee also ich finds echtschade hat doch gut gepasst find ich.
![]()
Original geschrieben von Cyborg #17
naja... jedem das seine... ich fand die Grafik wirklich kindisch... und es ist ja nichtmehr für 8 jährige angesetzt...
Original geschrieben von Kuja
Und was ist mit denn Alten Zelda's,die hatten ja auch net grade denn erwachsensten Stil,aber gut das war auch damals nicht möglich.
Original geschrieben von ExCloud
Also ich kanns auf keinen fall nachvollziehen wieso alle den neuen look gehasst hat ich fand den einfach genial. Das das geändert wird find ich echt schade und ausserdem hätt ich viel lieber einen link der an die alten spiele arinnert [a link to the past oder links awakening] anstatt einen zu realistichen link vielleicht haben die meisten angst vor was neuem? ausserdem müssen meiner meinung nach nicht alle spiele krankhaft "erwachsen aussehen" zwar mag ich die call-shading grafik engine überhaupt nicht aber bei diesem hätts gepasst.
und jetz bitte entschuldigt mich *zum snes renn und zelda spiel*![]()