SSJ4MajinGoku
Majin Member
Also willst du damit sagen ich solls hinschmeißen?! Umfrage wer is dafür?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
@Tricky:
Sie wollen es doch. Natürlich. Warum denn nicht? Jeder darf sich ihre Chars und States und alles herunterladen, damit spielen, sogar ändern und sonstwas.
Das einzige, dass man nicht darf, ist, etwas dann selbst wiederzuveröffentlichen.
Und dass ist eigentlich das Logischste und Selbstverständlichste der Welt. Wenn man mal genauer drüber nachdenkt. [/B]
Original geschrieben von Scan-C
Generell is die Idee ein MUGEN Game zu machen dumm,weil es nie unter einer Win NT (NT,2k,XP) laufen wird.Dann darf man sich umständlich ne Bootdisk machen oder den ganzen mist unter Linux mit xDos laufen lassen.Sowas nervt.
Lieber nen anderen Editor benutzen,den dann jeder Win NT User benutzen kann.
FlowaGirl, Rumiko, Goten88, HyperionX, Detah - wen immer du willst.Original geschrieben von SSJ4MajinGoku Wen soll ich fragen?
Original geschrieben von BadVegeta
Ich hab XP und bei mir läufts. Nix mit Startdisk oder so. Ich hab zwar lange gebraucht, aber jetzt hab ich keine Probs mehr.
Original geschrieben von Scan-C
Dann gibt es vielleicht ne neue Version.Aber ich ersetz jetzt einfach die Dos Mugen.exe mit der Linux Mugen und schon kann ich auf meinem Linux Rechner zocken,da mittlerweile beide vom Pinguin betrieben werden.Trotzdem sind MUGEN Games arm.Wenn man schon nicht programmieren möchte (was ich gut verstehen kann) dann doch wenigstens was neueres benutzen.
Na also, wo is dann das Prob?
Zum Thema Mugen: Mugen hat halt inzwischen eine riesiege Community die bei Probs immer schnell helfen.
Was neueres..... Mugen is noch immer nich voll ausgereizt, also wozu was neues?
Dein SNES bringt bessere Grafik? Ich hatte mal ein Snes, und kann mich an kein Spiel erinnern, dass an Mugen rankommt. VORAUSGESETZT man macht aus Mugen etwas, so wie die Jungs vom Fuzy Forum.