Neues Turnier??

hm...well, ich bin jederzeit für ein Spielchen zu haben(wenn ich grade da bin), aber ich krieg meinen Vater nicht dazu überredet ICQ zu installieren, kann also nur hier, oder in nem öffentlichen Chat spielen.

Ansonsten bin ich dabei, immer nur gegen Jedi spielen wird langweilig, brauch mal wieder Gegner die keine Topdecker sind^^

Ryo

wo warst du denn?
Na, egal, ich würd sagen, ein Turnier nach dem K.O system, denn Battle City macht keine Sinn mit weniger als 15 spielern.
Aber mit drei Spielern wird das eh nix.

Ryo

ja..merk richtig wie sie hier die bude einrennen um mitzumachen^^
naja..könnt ja ma werbung machn....oda wir spielen zu 5 nen tunier^^

ja..regelst du das jinzo?^^
naja...am besten schreib nu noch jeder nochmal rein wer mitmachen will,damit wir genau wissen wieviele mitmachen wollen.

andere Frage, mit banlist oder ohne? Wenn wir nach der BL spielen kann ich nciht mitmachen, bzw. müsste erstmal komplett mein Deck umbauen, worauf ich nicht wirklich Bock hab...

Ryo

Naja der Fairness wegen sollte man schon eine einheitliche Liste benutzen, entweder Advanced oder Traditional. Desweiteren sollte man grundlegende Dinge festlegen, beispielsweise, für die, die japanische Karten verwenden, dass die nur (jap.) Karten verwenden, die es auch auf dem US-Markt gibt. Naja wieder mal meine bescheiene Meinung xD"

PS: Wenn ihr euch festgelegt habt könnt ihr mich ja über Pn/ICQ informieren, vllt mache ich auch mit.

Ja sollte schon einheitlich sein. Mir ists egal ob banned oder nicht. Das mit den japanischen: Gibts die Structure Deck Karten aufm US-Markt?

Zurück
Oben Unten