Neues Turnier??

Er ist gewissermaßen ein Monster ohne Effekt, also würde er, laut der bisher geltenden Liste der erlaubten Karten, spielbar sein.
Mir ist es gleichgültig b du mit oder ohne spielst, nur mit DF ist er einfach zu mächtig.

Dirk schrieb:
Also mit BL und Japan Verbot wirds echt schwierig ein Deck zusammen zu bekommen...
Komisch, die anderen haben kein Problem damit ein anständiges Deck zusammenzustellen.
Wenn du aber echt so arge Probleme haben solltest helf ich dir gern Alternativen für deine jap. Karten zu suchen. :rolleyes:

is zwar schwerer mit bl und ohne jap aba is machbar^^
hab ma allgemeine fragen...wann soll das tunier denn ungefähr anfangen und wieviele spieler brauchen wir zum anfangen?^^

Wozu unterteilen? Wir sind eh nur 7 Leute, evtl. noch ein Achter, mehr machen eh nicht mit. Mehr Leute gibt es hier auch gar nicht mehr!
Also teilt mal 7 durch 2, kommt 3,5 raus. "Paul, hol mal die Kettensäge aus dem Keller!" ..

wie denn mehr Leite gibt es hier nicht?
Wenn ihr niemanden besseren kennt, könnte ich der 8Spieler werden ;)

Wenn euch also nicht die Tatsache abschreckt, dass es mein erstes Turnier wäre, dann bin ich dabei.

Ja da gibts en problem! Ich mag das fun deck überhaupt net! naja es liegt net an den karten aber ich will net damit zocken! Naja so siehts imo aus

Naja bei mir is es aber net wegen der BL !! Ich bekomm einfach kein gescheites caster fun deck zusammen! Und mit dem Warrior deck will ich unfertig noch net zocken!

Also wann jetzt genau? ich hab leider nicht das ganze Wochenende lang Zeit ;( und wie genau?

Und dann auch noch gleich eine Frage, wo kann man die aktuelle BL finden?

Zurück
Oben Unten