neues nintendo Spiel

Black-Dragon schrieb:
ein bisher Unbekanntes Spiel wird auf der E3 aufgedeckt das von Nintendo entwickelt wird

Quelle gamefront

Aha, und was soll uns das sagen? Hör bitte im Interesse aller, und vor allem dir selbst, damit auf solche sinnlosen Threads aufzumachen.

Das ist nicht sinnlos es erscheint jetzt sinnlos aber wenn es bekannt gegeben wird dann kann dieser Treahd benutzt werden um über das geheimisvolle spiel zu plaudern

mann kann es so sagen ich habe vorgesorgt

Black-Dragon schrieb:
Das ist nicht sinnlos es erscheint jetzt sinnlos aber wenn es bekannt gegeben wird dann kann dieser Treahd benutzt werden um über das geheimisvolle spiel zu plaudern

mann kann es so sagen ich habe vorgesorgt

Och nee...jetzt hör doch bitte auf über so etwas Sinnloses zu diskutieren.
Der Thread allein ist doch schon genug. Es ist mir auch klar, dass z.B. EA Games noch ziemlich viele Spiele rausbringen wird, ich mach jetzt aber trotzdem nicht 1000 Threads auf, in denen man dann irgendwann drüber diskutieren kann. Zumal es auch so sein sollte, dass der Threadtitel eindeutig den Inhalt des Threads widergibt. Abgesehn davon hast du ihn auch noch doppelt aufgemacht.

Zusätzlich hierzu hätt ich ja noch gerne 2 Sachen gesagt, aber das steht mir nicht zu und ich will ja auch nicht arrogant sein XD

Und jetzt bitte aufhören mit dem Rumgespamme

Stormwaker schrieb:
Och nee...jetzt hör doch bitte auf über so etwas Sinnloses zu diskutieren.
Der Thread allein ist doch schon genug. Es ist mir auch klar, dass z.B. EA Games noch ziemlich viele Spiele rausbringen wird, ich mach jetzt aber trotzdem nicht 1000 Threads auf, in denen man dann irgendwann drüber diskutieren kann. Zumal es auch so sein sollte, dass der Threadtitel eindeutig den Inhalt des Threads widergibt. Abgesehn davon hast du ihn auch noch doppelt aufgemacht.

Zusätzlich hierzu hätt ich ja noch gerne 2 Sachen gesagt, aber das steht mir nicht zu und ich will ja auch nicht arrogant sein XD

Und jetzt bitte aufhören mit dem Rumgespamme

Der Vergleich mit EA ist ein Dummer vergleich bei dennen weiss man schon was kommt einmal Fifa footbal 2005 dann NHL 2005 usw.
Jetzt bei Nintendo weiss man das nicht,aber wer weiss vileicht ist es ja Donkey Kong oder ein anderes neues Spiel.Nintendo hat ja gesagt man wolle neue figuren erfinden und neue Spiele machen wie es z.b letztes jahr geist war das auch in der Letzten E3 Enthüllt wurde.

Das ich den treahdDoppelt aufmachte tut mir leid aber ich war früher hier im Board es hat sich vieles verändert.jetzt gibts soviel zum Antworten ich dachte das es nicht klappte und drückte dann später wieder.

Zurück
Oben Unten