Black-Dragon
New Member
ein bisher Unbekanntes Spiel wird auf der E3 aufgedeckt das von Nintendo entwickelt wird
Quelle gamefront
Quelle gamefront
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Black-Dragon schrieb:ein bisher Unbekanntes Spiel wird auf der E3 aufgedeckt das von Nintendo entwickelt wird
Quelle gamefront
Black-Dragon schrieb:Das ist nicht sinnlos es erscheint jetzt sinnlos aber wenn es bekannt gegeben wird dann kann dieser Treahd benutzt werden um über das geheimisvolle spiel zu plaudern
mann kann es so sagen ich habe vorgesorgt
Stormwaker schrieb:Och nee...jetzt hör doch bitte auf über so etwas Sinnloses zu diskutieren.
Der Thread allein ist doch schon genug. Es ist mir auch klar, dass z.B. EA Games noch ziemlich viele Spiele rausbringen wird, ich mach jetzt aber trotzdem nicht 1000 Threads auf, in denen man dann irgendwann drüber diskutieren kann. Zumal es auch so sein sollte, dass der Threadtitel eindeutig den Inhalt des Threads widergibt. Abgesehn davon hast du ihn auch noch doppelt aufgemacht.
Zusätzlich hierzu hätt ich ja noch gerne 2 Sachen gesagt, aber das steht mir nicht zu und ich will ja auch nicht arrogant sein XD
Und jetzt bitte aufhören mit dem Rumgespamme