JUHUUUUUUU Ich bijn wieder da!!! Aber auch nur bis Mittwoch. Erst mal alle

Jetzt gehts aber mal weiter. Viel Spaß.
Teil 14
Als Tales nach einiger Zeit, es kam ihm auf jeden Fall so vor, auf die Uhr sah, wurde ihm erst bewußt, dass er gerade mal fünf Minuten da stand und wartete. Der Saiyajin horchte auf. Vor der Tür tat sich was. Schnell drehte sich Tales in die Richtung. Schon ging die Tür auf und die
Beiden anderen Saiyajins wurden recht unsanft in den Raum geschoben. Von Vegeta hörte man Fluchen und ähnliches. „Diese beschis.sene Mistgeburt von Freezer! Das wird er mir noch büßen, mich hier so zu behandeln!“
Tales wandte sich wieder von Nappa und Vegeta ab. Er hatte nicht die geringste Luft, den beiden über ihn stehenden Saiyajins ins Gesicht zu schauen. >warum nur? Warum ausgerechnet die beiden? Da wäre ich hier lieber alleine geblieben, als mit diesen beiden Möchtegern- Krieger<
Wieder tat sich vor der Tür was. >Das könnte wohl der Chef von diesem scheis.s Laden sein.< Und Tales sollte recht behalten. Sekunden später trat Freezer ein. „Sieh mal einer an. Tja, Vegeta, dein Versuch, auf die Brücke zu gelangen, war wohl nichts. Wie dein Vater schon immer gesagt hat. Du bist ein elendiger Versager und zu nichts zu gebrauchen. Das einzige was du kannst, ist deine große Fresse auf zu machen. Was gescheites kommt eh nicht raus!“ ein fieses Lachen hallte durch den Raum. Dann war es wieder still. Keiner der Gefangenen sagte etwas. Nicht mal Vegeta. Man konnte ihm dennoch ansehen, dass er innerlich vor Wut kochte und am liebsten auf Freezer eingeschlagen hätte. Sein Nachbar, Nappa, merkte das und legte beruhigend seine Hand auf Vegetas Schulter. Es schien zu wirken, und der Prinz kam ein bißchen runter.
Dann übernahm der Tyrann das Wort. „Tja ihr drei armseligen Saiyajins. Ihr habt ja leider keinen Planeten mehr, da ich meinen Ki- Strahl nicht mehr rechtzeitig weglenken konnte. Ihr habt keine Familien mehr und kein Dach mehr übe den Kopf. So könnt ihr drei, Vegeta, Nappa und Tales euch bei mir bedanken, dass ich euch Unterschlupf biete.“- „Ich soll mich bei so einer schwachen Kreatur bedanken??? Ich wüßte nicht, warum. In diesem vergammelten Schiff kann man nicht mehr leben. Und ich schon gar nicht. Da bin ich mir doch zu Schade für“, gab Vegeta ziemlich protzig von sich. „Tja, Vegeta. Ich kann dich auch gerne in die ewigen Jagdgründe zu deinem Papi schicken. Dann kannst du dich ja bei ihm aus heulen“ spöttisches lachen folgten Freezers Worte. Wieder stieg in Vegeta der Zorn auf. Niemand dufte ihn so beleidigen. Er hatte aber auch gemerkt, dass Freezer Spaß daran hatte, ihn so wütend zu sehen. Freezer wollte, dass er sich aufregte. So kam er dann zu dem entschloß, sich nichts weiter anmerken zu lassen. >Wenn die Zeit gekommen ist, dann werde ich dieses Etwas in Stücke reißen und mir sein widerliches Gesicht in mein Zimmer hängen< (Prosit Mahlzeit)