Hallo zusammen. Danke für eure Kommis.
@ Tahariel: Herzlich Wilkommen erstmal. Was die Sache mit den zwei Elten zu tun hat, klärt sich (hoffentlich) noch im Laufe der Geschichte auf. Wann das allerdings soweit ist, weiß ich noch nicht.
Teil 12
Im selben Moment lag Tales noch auf seinem Bett. Er wußte noch nichts davon, dass Freezer weitere zwei Saiyajins abgeordnet hatte. Immer wieder mußte er daran Denken, was noch vor etlichen Stunden auf seinem Heimatplanet abgegangen ist. Wieder hatte er die Bilder von seinem Vater vor Augen. Wieder schallten die letzten Worte von Bardock in seinen Ohren: „... Planet Erde... .“. Wieder stellte sich Tales die Frage, was seinen Vater auf die Erde verschlagen hatte. >Wie soll ich da nur hin kommen und meine Schwester finden?< Er war am verzweifeln. Was sollte aus ihm nun werden. Mit den anderen Saiyajins, die Freezer auswählt, konnte er ja so wieso nicht mithalten.
Schließlich war seine Familie von den höher stehenden Saiyajins verhaßt. Niemand wollte jemals was mit Bardocks Familie zu tun haben.
Tales atmete tief ein. Apropos Familie. Wo war denn sein jüngerer Bruder Radditz abgeblieben? Radditz war ja während des Krieges gegen Freezer auf einem anderen Planeten auf Beutezug. Außerdem wußte er ja gar nichts davon, dass der sonst immer so ‚freundliche‘ Freezer, zumindest gegenüber dem König, angegriffen hatte, nachdem er mit seinen Leuten Geschäfte geführt hatte. Das alles waren die Sachen, die Tales zur Zeit das Leben schwer machten. Als er so dar lag, fragte er sich irgendwann, was denn nun mit Vegeta- sei geschehen war. Existierte der Planet überhaupt noch? Der Saiyajin bezweifelte es. Er würde Freezer alles zu trauen.
Lautlos flog Freezers Raumschiff durch die weiten des Alls. Niemand konnte ahnen, was da gerade vor sich ging. Freezer war nun knapp einer Stunde damit beschäftigt, die Saiyajins leiden und sterben zu sehen. „Rokoko!“, rief Freezer einen seiner Leute zu, „Wen haben wir jetzt alles?“ Rokoko antwortete: „Den Unterklassenkrieger Tales von Bardocks Familie, den Prinzen Vegeta, und einen, der sich Nappa nennt.“ Freezer nickte mit dem Kopf. „Sind das wirklich alle Saiyajins, die hier an Bord sind, oder sind noch welche unterwegs, die wir noch abfangen können?“ wurde Rokoko von seinem Meister gefragt. „Nein, das sind nicht alle. Ein weiterer Sohn von Bardock ist noch auf Beutezug unterwegs. Dann sind noch weitere Saiyajins auf anderen Planeten verteilt, Meister.“
Erneut nickte der Tyrann. „Gut. Dann fangt mir diese minderwertigen Kreaturen ab. Wenn sie eingetroffen sind, werde ich schauen, was mit ihnen passiert. Mit dem Rest der hier noch anwesenden Kriegern dürft ihr spielen. Die haben ja sowieso nichts auf dem Kasten.“ Mit diesen Worten ging Freezer und ließ seine Leute mit dem einst mal so stolzen Volk alleine. Es waren nur noch die übrig, die schwer verletzt waren und sich eh nicht mehr wehren konnten