Neues Leben

Frezer ist so gemein :bawling: ^^
Behält Frezer ihn wirklich nur weil sein Vater so stark war oder gibt es da noch einen anderen Grund??? Bitte schreib schnell!!!

PS: Hät ich beinah vergessen SUPER TEIL!!!

Bussy Kaja:D
 
Aha...
Das ist ja wie in einer Monarchie :D
Dein Vater ist stark...Du musst also auch stark sein... :rolleyes:
Freezer ist ja ganz schön schlau :rofl:
Mach bald weiter, war mal wieder klasse! :)
 
Jaja ich hab auch immer Angst vor der Tiefkültruhe :D (oder wars Kühlschrank weiss ich jetzt net mehr)
sonst nur das übliche geiler Teil weiter so :dodgy:...
 
Endlich mal wieder was anderes^^
Freu mich schon auf den ersten Kontakt, auch wenn das wohl noch dauern wird^~'
War wie klasse und schreib blos weiter^^
sayo

Ayuki:D
 
Hallo zusammen!!

Hab deine FF gerade entdeckt und find sie einfach nur super.
Ich hatte schon beim ersten Teil den Verdacht, dass es Saiyajins sind. Hoff mal, das Tales seine Schwester finden wird. nich das Freezer ihm noch dazwischen funkt.

Naja, dann schreib mal schön weiter
 
*freu* So viele Kommis!!!! bin ich gar nicht gewohnt. Wo anders habe ich für diese FF oft mals nur ein oder zwei Kommis. Ihr seid einfach SPITZE

@Dath Gohan: Hi und Herzlich Willkommen hier. Freut mich, dass dir meine FF gefällt.

@all: Danke auch an euch.

Teil 11
Zur selben Zeit etliche Lichtjahre entfernt. Chieko freute sich mal wieder wahnsinnig auf die Schule >Wie ich das frühe Aufstehen hasse. Immer um Viertel nach sechs aufstehen. Das die verdammte Schule nicht mal später anfangen kann!< Frustriert stieß sie ihre warme Bettdecke zur Seite. >Ein gutes hat die Schule ja. Ich kann meine FFs weiter schreiben< Schon auf dem Weg mit dem Fahrrad zum Bahnhof mache sie sich Gedanken, wie es in ihren Stories weiter gehen könnte. Zwischendurch schweiften ihre Gedanken aber wieder ab. >Das wäre doch einfach genial, wenn es Vegeta und Co wirklich geben würde. Aber leider sind das ja nur Anime- Charaktere.

Im selben Moment ging die Hydrauliktür zu Tales Zimmer auf. Ein Bote von Freezer kam herein: „Freezer will seine neuen Untertanen in einer Stunde aufgestellt sehen. Wer nicht auftaucht wird sofort eliminiert.“ Dann verschwand der Bote wieder. Tales atmete tief durch. >Dann hat sich das Monster wohl seine Leute ausgesucht<.

Aber Tales lag falsch. Noch immer war Freezer auf dem unteren Deck damit beschäftigt, die Saiyajins auszusortieren. Er ging die Reihe der noch übrigen Gefangenen ab. Jedoch wies die Reihe mehr und mehr Freiräume auf. Auf dem Boden in den Freiräumen lagen blutüberströmte, leblose Körper. Hin und wieder blieb er stehen.

Es war mal wieder soweit, dass ein Saiyajin abdanken würde. Freezer betrachtete den Saiyajin und sagte nur: „Zu schmächtig. Ungeeignet!“ Der Gemeinte bekam einen Schlag in den Unterleib, flog durch die Luft und schlug mit dem Rücken gegen die Wand. Voll Schmerz krümmte sich dieser. Sekunden später stand Freezer vor ihm und trat erneut nach dem Saiyajin. Dann schwebte er in Genickhöhe und landete auf dem Genick mit seinem ganzen Gewicht. Ein gefährliches knacken war zu hören. Der Saiyajin war tot.

Schließlich flog Freezer wieder zielstrebig zu den noch übrigen Gefangenen. Erneut hielt Freezer an. Er stand vor einem großen Kämpfer. Dann schaute der Tyrann zu einem seiner Leute und nickte mit dem Kopf. Der Wächter reagierte und kam auf den Saiyajin zu, packte ihn unsanft am Arm. Der große Kämpfer folgte dem Wärter ohne Gegenwehr. Dann verließen die beiden den Raum. Da waren es auf jeden fall schon mal drei Saiyajins.

Wieder setzte sich das Etwas in Bewegung. An seinem Gesicht konnte man erkennen, dass er wieder seinen Spaß wollte. Vor einem weiteren Gefangenen blieb er stehen und schlug zu. Der Getroffene segelte durch den Raum und krachte wieder gegen die Wand. Freezer trat vor sein Opfer. In einer Hand hatte Freezer eine Energiekugel geformt. Mit der noch freien Hand zog er den schwer verletzten Kämpfer an dem Kragen des zerfetzten Kampfanzuges hoch.

Dann legte Freezer die Hand mit der Kugel auf den Brustkorb und gab die Kugel frei. Dabei sah das Ungeheuer dem Wehrlosen in die Augen. Durch die Kugel wurde der Brustkorb regelrecht zerfetzt. Da alles in unmittelbarer Nähe des Anführers passierte, blieb es nicht aus, das etwas Blut an Freezers Gesicht klebte. Dieser leckte genüßlich den Blutspritzer aus seinem Gesicht.
 
Freezer is wirklich ein Ungeheuer. Die armen Saiyajins einfach so zu töten und der scheint ja noch Spaß daran zu haben. Ich find auch immer das mit Chieko klasse. Diese Gedanken wegen der Dragonball-Welt. Einfach klasse.

So, dann bleibt nur noch eins zu sagen und zwar schnell weiter schreiben
 
Freezer ist echt nicht als nett zu bezeichnen!
Was der da mit den armen Saiya-jins macht...
Mach bitte bald weiter! :)
 
Freezer ist echt ein Kotzbrocken....
Dem müsste mal jemand die Meinung sagen!!!
Mach schnell weiter, ja?
Bye-bye
Ayuki :p
 
Hallo :biggrin2:
bin grad auf deine FF gestoßen.

Ich muss sagen, die Grundstory (ich mein auf Vegeta-sei) ist dir echt super gelungen. Auch die Darstellung Freezers hast du gut hinbekommen.

Was ich nicht so toll finde ist, dass Chieko sozusagend in der Wirklichkeit, in der Realen Welt lebt (Also, Goku u. Co. nur erfundene Charas sind). Ich weis auch nicht, passt meiner Meinung nicht so zusammen. Aber ist ja deine FF...

Ansonsten tolle Story!
Weiter so ;)
Bye Tahariel
 
Hallo zusammen. Danke für eure Kommis.

@ Tahariel: Herzlich Wilkommen erstmal. Was die Sache mit den zwei Elten zu tun hat, klärt sich (hoffentlich) noch im Laufe der Geschichte auf. Wann das allerdings soweit ist, weiß ich noch nicht.


Teil 12
Im selben Moment lag Tales noch auf seinem Bett. Er wußte noch nichts davon, dass Freezer weitere zwei Saiyajins abgeordnet hatte. Immer wieder mußte er daran Denken, was noch vor etlichen Stunden auf seinem Heimatplanet abgegangen ist. Wieder hatte er die Bilder von seinem Vater vor Augen. Wieder schallten die letzten Worte von Bardock in seinen Ohren: „... Planet Erde... .“. Wieder stellte sich Tales die Frage, was seinen Vater auf die Erde verschlagen hatte. >Wie soll ich da nur hin kommen und meine Schwester finden?< Er war am verzweifeln. Was sollte aus ihm nun werden. Mit den anderen Saiyajins, die Freezer auswählt, konnte er ja so wieso nicht mithalten.

Schließlich war seine Familie von den höher stehenden Saiyajins verhaßt. Niemand wollte jemals was mit Bardocks Familie zu tun haben.

Tales atmete tief ein. Apropos Familie. Wo war denn sein jüngerer Bruder Radditz abgeblieben? Radditz war ja während des Krieges gegen Freezer auf einem anderen Planeten auf Beutezug. Außerdem wußte er ja gar nichts davon, dass der sonst immer so ‚freundliche‘ Freezer, zumindest gegenüber dem König, angegriffen hatte, nachdem er mit seinen Leuten Geschäfte geführt hatte. Das alles waren die Sachen, die Tales zur Zeit das Leben schwer machten. Als er so dar lag, fragte er sich irgendwann, was denn nun mit Vegeta- sei geschehen war. Existierte der Planet überhaupt noch? Der Saiyajin bezweifelte es. Er würde Freezer alles zu trauen.

Lautlos flog Freezers Raumschiff durch die weiten des Alls. Niemand konnte ahnen, was da gerade vor sich ging. Freezer war nun knapp einer Stunde damit beschäftigt, die Saiyajins leiden und sterben zu sehen. „Rokoko!“, rief Freezer einen seiner Leute zu, „Wen haben wir jetzt alles?“ Rokoko antwortete: „Den Unterklassenkrieger Tales von Bardocks Familie, den Prinzen Vegeta, und einen, der sich Nappa nennt.“ Freezer nickte mit dem Kopf. „Sind das wirklich alle Saiyajins, die hier an Bord sind, oder sind noch welche unterwegs, die wir noch abfangen können?“ wurde Rokoko von seinem Meister gefragt. „Nein, das sind nicht alle. Ein weiterer Sohn von Bardock ist noch auf Beutezug unterwegs. Dann sind noch weitere Saiyajins auf anderen Planeten verteilt, Meister.“

Erneut nickte der Tyrann. „Gut. Dann fangt mir diese minderwertigen Kreaturen ab. Wenn sie eingetroffen sind, werde ich schauen, was mit ihnen passiert. Mit dem Rest der hier noch anwesenden Kriegern dürft ihr spielen. Die haben ja sowieso nichts auf dem Kasten.“ Mit diesen Worten ging Freezer und ließ seine Leute mit dem einst mal so stolzen Volk alleine. Es waren nur noch die übrig, die schwer verletzt waren und sich eh nicht mehr wehren konnten
 
Der Teil war wieder klasse! :)
Freezer zeigt weiter seine fiese Seite...
Mal sehen, wie es weiter geht
Schreib bitte bald den nächsten Teil! ;)
 
*grummel* Wenn er sie schon so erniedrigt, könnte er sie doch wenigstens schnell erlösen ...~.~‘
So einem will man echt nicht begegnen...
Kleine Kritik: Du solltest vllt ein bisschen mehr Konfrontation rein bringen ... muss ja nicht mit Chieko sein, aber Tales zb Es zieht sich ein bisschen in die Länge und lässt sich schwerer lesen, wenn du immer nur in der Gedanken Welt bleibst ^.~
Ansonsten WEITER!!!!
Bye-bye
Ayuki
 
Erstmal Danke für die Kommis.


@Ayuki: Das mit den Konfrontationen ist lechter gesagt als getan. Ich kann versuchen, in den Teilen, die noch entworfen werden müssen, mehr Konfrontation einzubauen. Das wird aber noch dauern, da ich noch einige Teile fertig auf dem PC gespeichert habe.

Zum anderen weiß ich nicht, wann ich wieder posten kann, da ich ne Ausbildung anfange und da keinen PC habe. Vielleicht löst sich das Problem mit der Zeit.

Teil 13
Mittlerweile waren die 60 Minuten um. Es war nun der Moment gekommen, indem Tales seinen neuen Kollegen gegenüber stehen wird. Er war angespannt. Schließlich würde er gleich erfahren, warum er hier ist und was Freezer von ihm wollte.

Sehr unsicher stand er auf und schritt langsam in Richtung Tür. Nach einiger Zeit näherte er sich Freezers Thronsaal. Während er durch die Gänge ging, schallten seine schweren Schritte durch den Gang. Je länger er lief, um so nervöser wurde er. Als er die Tür sah, bemerkte er, dass seine Hände feuchter wurden und ihm der Schweiß die Stirn runter lief.

Nun stand Tales direkt vor der Tür. „Gleich weiß ich, was das ganze Theater soll. Hoffe ich zumindest.“ Er atmete noch einmal tief durch. „Dann mal los.“ Schon öffnete sich die Tür und der Saiyajin trat ein. Mit einem kurzen Blick durch den Raum vergewisserte sich Tales, wer schon alles da war. Etliche Wachen standen im Raum und sicherten diesen so ab. Es war also schwer, zu entwischen.

Klar bestand die Möglichkeit, aus diesem Raum mit der angespannten und gefährlichen Atmosphäre zu fliehen, jedoch würden früher oder später die Fliehenden wieder eingefangen, da es ja auch unmöglich war, als Saiyajin ohne eine Art Schutz, sei es einer Raumkapsel oder sonstiges, im All zu überleben. Und sollte man wieder eingefangen werden, was sehr wahrscheinlich war, wurde die Frage, wie lange man noch leben würde, automatisch von Freezer beantwortet.

Tales hatte aber auch bemerkt, dass er bisher der einzige Saiyajin in diesem Raum war. Die anderen waren also noch nicht eingetroffen. >Wann wollen denn die anderen kommen? Oder soll meine Zeit schon um sein?< Angst stieg in ihm auf. Erneut schaute er sich um. Jetzt aber noch nervöser als zuvor. >Freezer ist wohl auch noch nicht da<.
 
So, warum wurde Tales nur so früh in Freezers Trohnsaal bestellt, wenn nun doch keine Seele da ist. Ist der "Boss" etwa immernoch am aussortieren? Der lässt sich aber ganz schön Zeit dafür.
War in jedem Fall ein klasse Teil, obwohl ja nicht besonders viel passiert ist.
Hoffe, das du in der nächsten Zeit, durch die Ausbildung, doch noch etwas Zeit findest um hier weiter zu schreiben.
 
Warum ist Tales denn wohl alleine?
Ist Freezer eingeschlafen? :D
Ich hoffe auf eine baldige Antwort!
Schreib also bitte schnell einen neuen Teil! :)
 
Zurück
Oben Unten