neues intro und sonstiges

SSJ-Vegetrunks

Dr. Mag., thau. und oec.
also intro is nich schlecht umgesetzt, nr die eine stelle am ende wenn der so schnell singt is net so doll

gohans neue stimme is nich schlecht
bin ma gespannt auf die andern (goten trunks, videl)

videls stimme is auch ok

Zuletzt bearbeitet:
Also, ich find das intro gelungen...
Und die syncro scheint bis jetzt auch gelungen...
Naja, Goten und Trunks fehlen ja noch, aber Gohan und Videl, nicht schlecht...

Das Intro ist wirklich gut gemacht,das rockt mehr.Trotzdem gefällt mir das Japanische Intro besser :) .Die Stimmen sind auch sehr gut.

Das Intro ist wirklicht nicht schlecht,
mir gefällt aber das Original We gotta Power doch besser

und die synchro von gohan ist gut

hatte ich ja schon gesagt, bin ma gespannt auf die andern
ansonsten sind ja nur babidi, buu und die kaioshins wichtig
die stimmen der fusionen sind ja die stimmen der charas die fusionieren gleichzeitig

Original geschrieben von Rika Fan!
Videls Stimme is nich so ok. Ich warte auf Chibi Trunks ob der heute noch auftaucht?

Ne Frage: Wenn Kakarotto und Vegeta fusionieren haben die da ne neue stimme?

Wenn die beiden fusionieren sollten sie schon ne neue Stimme kriegen,aber ich denk mal die nehmen beide gleichzeitig.

also ich finde "we gotta power" gut gemacht... trotzdem kommt es nicht an das geniale original ran....

die synchro ist bis jetzt gut.... hoffentlich wird sie bei Goten und chibi Trunks nicht verunstaltet :dodgy:

schade ist nur, dass sie als ending nicht "bokutachi wa tenchi datta" genommen haben :smash: :bawling: ;_;

das neue Intro ist absolut genial, ich hätte es nie so erwartet und meine schlimmsten Albträume sind nicht wahr geworden :)

und wie sie es übersetzt haben......einfach klasse

(das es nicht wie das Original ist, is ja klar, aber wer das nicht kennt, ist mit Sicherheit begeistert)

ich finde, dass we gotta power ziemlich gut umgesetzt wurde

die stimmen sind auch ok, bis auf gohans stimme. die finde ich etwas zu kindisch

Ich finde das Intro voll super! Hat mich gefreut wie toll sie das gestaltet haben! Und die Synchros sind auch gut
*noch auf Goten und Trunks Synchro gespannt bin* :D

Das Intro rockt tierrisch! Ob Jap. besser oder nicht! Nix kommt an die Orginale ran, da kann sich sonstwer auf den Kopf stellen, aber für dt. Verhältnisse ist es schon übermässig gut gemacht! Aber die Stimme Son-Gohans mit dem Sprecher von Matt-Digimon zu belegen....IGITT...find ich net gut......GOTEN RULZ SOWIESO

Also ich find den neuen intro auch genial (gerade, wiel ich ihn noch nie gehört habe,weder in englisch, noch auf japanisch)
Der clip is auch klasse! (besonders die szene in der Saiyaman so komisch auf dieser kugel,aufm Dach rumtantzt:rofl: )

ich finde die Stimme von Son Gohan gar nicht so schlimm sie ist finde ich etwas gewöhnungsbedürftig aber ansonsten ist es doch richtig gut gelungen ( achja was ich sagen wollte die Stimme von Son Gohan errinert mich ein wenig an die Stimme von Yamchu aber jetzt nicht alle auf mich endrischen )

Ich find das neue Intro auch Tausend mal besser als das alte,Gohans Stimme find ich nic so doll,Videl is ganz ok.Bleiben noch Goten und Trunks abzuwarten!:cool:

Original geschrieben von vorlon83
...sagen wollte die Stimme von Son Gohan errinert mich ein wenig an die Stimme von Yamchu aber jetzt nicht alle auf mich endrischen )

*aufdicheindrischt**g*..natürlich nicht! Die Stimme ist, wenn du ihn kennst, von Matt aus Digimon! Aber passt die Stimme eines 9-Jährigen zu nem 16 Jährigen UltraSaiyaJin? ;) ich denke net! Der Sprecher klang etwas überfordert...aber das wird sicha noch, das hoffe ich für mich und alle anderen DBZ Fans.....

Das Intro gefällt mir soweit ganz gut, bis auf das, was statt "We gotta Power - Dragonball Z" gesungen wird... "Wir sind bei dir" geht ja noch, aber dann am Ende statt "Z" "Dragonball" daherzuschmettern - ne, das hat find ich einfach zwei Silben zu viel :D

Son Gohans Stimme fand ich oki, nur etwas albern, sich wegen ein paar Bankräubern in einen SSJ zu verwandeln, aber das hat ja nun nix mehr mit dem Sprecher zu tun...

Zurück
Oben Unten