neues intro und sonstiges

also ich kenn den song auf japse oder englisch net.und ich find ihn gut .die stimme von gohan is gewöhnungsbedürftig.auf goten und trunks freu ich mich .hoffentlich sin die synchros gut.

So jetzt muss ich mich ja mal zu Wort melden!
:nono: Ich finde das neue Intro überhaupt nicht gelungen, schon alleine weil die Bilder dem Text nicht hinter her kommen(weil am Anfang ein trommeln ist, die aber das einfach weglassen)! (billige musikalische Umsetzung!!!)
Refrain: Bei wir müsste Vegeta ins Bild kommen,der aber schon da ist, dann bei sind bei die Anderen, bei dir müsste Gohan ins bild kommen und bei dragon ball erst alles explodieren! :couto:
Dann haben die den Text noch nich mal richtig übersetzt oder was hat we gotta power mit wir sind bei dir zu tun?!
Aber man gewöhnt sich an alles!

Jetzt mal was positives ich finde Björn Schalla hat die Stimmen von Gohan und Videl gut ausgesucht,bloß die Aussprache von Videl ist etwas gewöhnungsbedürftig! :lol2:

und scheiße ist auch noch das die immer noch das zusammen geschnittende Ending zeigen! :facepuke: :bawling:
das ist meine Meinung!

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von MiraiTrunksUSSJ
nem 16 Jährigen UltraSaiyaJin? ;)

er is kein USJ
er war ganz normaler SSJ
gohan war nie ultra und wird auch nie
die einzigen die ultra waren sind future trunks, vegeta und goku
(goku nur im raum von s+t)
und beim kampf gegen cell is gohan SSJ2 geworden

@MiraiTrunksUSSJ

Ich möchte hier nur nochmal sagen das ich es finde wie die alte von Yamchu in DB und ich habe es vergliche und sie ähneln sich doch ganz schön und ich habe nicht gesagt das es die selben wären also sag ich * ES WAR MEINE MEINUNG *

soll aber kein Angriff auf dich sein @MiraiTrunksUSSJ

Die Stimme von Gohan ist zum Heulen:bawling:
wie kann man das "nicht schlecht" nennen
Àber das Intro gefällt mir (gibt echt viele Threads zu dem Thema)

- Son-Gohans Stimme ist echt klasse, nicht nur, weil das sowieso mein Lieblingssynchronsprecher ist.
- Videl spricht man wirklich komisch aus- naja gewöhnungssache
- Die japanische Version von dem 2. Intro hat mir viel besser gefallen, aber ich denke, dass liegt einfach daran, dass man sich so an die jap. Version gewöhnt hat
- Videls Stimme ist ganz OK

Original geschrieben von SSJ-Vegetrunks
also intro is nich schlecht umgesetzt, nr die eine stelle am ende wenn der so schnell singt is net so doll

gohans neue stimme is nich schlecht
bin ma gespannt auf die andern (goten trunks, videl)

videls stimme is auch ok

bin genau deiner Meinung. Ich will auch endlich die Stimmen von Goten und Trunks hören

Bei Goten stell ich mir so ne richtige süße Stimme vor, wie bei den spanischen Episoden (weiß nicht, ob sie jemand kennt).
Die hört sich da echt putzig an!

Re: Re: neues intro und sonstiges

Original geschrieben von C-18_the_Cyborg

bin genau deiner Meinung. Ich will auch endlich die Stimmen von Goten und Trunks hören

Oh ja, ich auch. ich freu mich sowieso schon voll auf die 2.
Die Stimen von Gohan und Videl find ich sind gut und das Openig ist genial.

mmhh ja, das opening is besser als zuvor(da is jetzt nen bissel mehr los), jedoch passt das ende dann nicht mehr und die stimmen habn sich auch verbessert, die charas waren halt im stimmbruch :)

Also ich finds richtig geil! :D
Das Into und die Synchronisation sind echt gut gelungen finde ich..
Boah! Aber die Klamotten von Son Gohan... :embarasse

NIch so toll.. na ja Ansichtssache!

:cat: Bye Bye

Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn manche die stimme von Gohan in irgend einer
weise schlecht finden:Mir gefällt sie eigentlich (vielleicht etwas
zu kindisch) aber man gewöhnt sich dran ;)

Aber worauf ich mich freu, ist die neue DB-CD,die im
Mai rauskommt!!!(und auf die Stimmen von Trunks und Goten:D )

Original geschrieben von Happy Chichi
...(vielleicht etwas
zu kindisch) ...

ich finde sie echt ok, der junge gohan ist 1. erst 16 und 2. immernoch am rumalbern(inder schule). wenn mal erst macht, dann ist die stimme ganial!!!! (-> trunks-szene, vor ein paar folgen). dass sie so jung klingt liegt sicher auch an den dialogen!!!

ich finde die stimme einfach nur genial(genau wie die von videl...)

also ich finde alle stimmen recht gut besonders die von Piccolo und ih bin auch ganz doll gespannt wie die von Boo Goten und Trunks werden

Zurück
Oben Unten