neues Dragon Ball Spiel

Original geschrieben von RSJ Teecael
also fliegen geht mit jindujun problemlos! das soundfile ist cool :)
aber ich hab noch was entdeckt: egal wo man in ein dorf reingeht, man kommt an der selben stelle innerhalb des dorfes an, und wenn man rausgeht immer an der selben stelle der weltkarte. und die zivilisten bewegen sich so schnell, dass es echt schwer ist die anzusprechen. um nochmal auf gohan zurüchzukommen: wie komm ich überhaupt in den wald? wenn ich vom ausgangspunkt nach oben gehe komm ich auf die weltkarte

von Goku's Haus map gehe rechts wo das Schild ist nach oben und dann wie der rechts dann kommst du zum Wald

Original geschrieben von Roban
Kannst du mir die Soundfiles schicken?

du findest die Sounds datein unter Ascii\RPGK2000\DEMO\sound\

Mal ne Frage: Wie hast du das gemacht am Anfang, wo man auswählt, wie z.B. bei dir die kathegorie auswählt DB,DBZ,GT oder DB???

kennst du dich mit den RPGK2000 aus?

der menu sind Bilder von jeden 2 um genau zu sagen, der cursor ist nur der Walkplayer als Zeiger Bild. mann muss ein Parallel Process machen mit schow pictures für alle Schwarz weis Bilder und dann mit On Hero Touche Schow "Red Bild" in einer Grösseren Format, mit Variablen kannst du das so machen das nur wenn Enter gedrückt mann zu der nächsten map geht

Ach so! Eigentlich ganz logisch. Aber da drauf muss man erst mal kommen. Und was macht die Vollversion? Hast du den Deutschen Patch vom RPG Maker 2000?

nächste frage: ich kann keine scouterbatterie finden!
genau: das ist auch ein fehler! im spiel heisst es scanner anstatt scouter

also die batterien für den Scouter sind in einer Insel in Nord West unter die Küste.

als anhalts punkt gehe immer von Goku's haus immer nach unten, also so umgefehr.

Zurück
Oben Unten