neues Dragon Ball Spiel

Ich weiss nicht was ihr alle habt ich habs mir soeben gesaugt und dabei hab ich nur auf den Link geklickt.
P.S.: Ich habs mit DAP runtergeladen.

komisch bei jeder der auserhalb diesem Forum ich den Link geschickt habe, hat das downloaden funktioniert, ich selbst habe es an 4 PCs versuchst, jetzt gerade nochmal, und es klappt allerdings 2 mal nur wenn ich selbst den link geschrieben habe und nicht auf den Link klicke.

Ps: falls ihr ein besseres Platz im internet kennt wo ich die Demo uploaden kann dann sagt es mir bescheit, es muss aber ein FTP uploader haben.

...wie wärs du lädst es einfach auf mehrere versch. Server hoch?
(mach dir einfach n bissel webspace bei compuserve oder irgendwo)

nicht schlecht das spiel..alle achtung alles genau nach der story...
die idee mit der unterhose war auch net schlecht:D :D
wann issen die vollversion fertig??und wie groß(mb)wird sie sein.

Is echt ganz gut. Wenn die Vollversion fertig ist hol ich mir die auch. Ich bin übrigens auch grad eins am machen. Zwar nicht von DB, is aber trotzdem ganz gut(hoff ich doch mal). Wenn du oder jemand anderes sich auch dafür interesiert kann ja bescheid sagen. Ich denk dann schick ich euch ne Demo. :amidala:

das spiel ist gut, aber es gibt einige fehler:
1. Chichi sagt: Such unseren Son Goku (zu goku, meinte aber gohan :dodgy:)
2. Man kann auf der Weltkarte die Schilder nicht lesen
3. Ich kann gohan nicht finden :mad: :D
wo ist der?

Original geschrieben von Piccolo667
nicht schlecht das spiel..alle achtung alles genau nach der story...
die idee mit der unterhose war auch net schlecht:D :D
wann issen die vollversion fertig??und wie groß(mb)wird sie sein.

erstmal danke für dein Kompliment
Wann die Voll Version Fertig ist und wie Gross die wird können wir biss jetzt nicht sagen. Ich denke es dauert noch etwas, abewr vielleicht bringen wir sie Saga für Saga extra raus... wer weis...

Original geschrieben von Roban
Is echt ganz gut. Wenn die Vollversion fertig ist hol ich mir die auch. Ich bin übrigens auch grad eins am machen. Zwar nicht von DB, is aber trotzdem ganz gut(hoff ich doch mal). Wenn du oder jemand anderes sich auch dafür interesiert kann ja bescheid sagen. Ich denk dann schick ich euch ne Demo. :amidala:

danke auch an dein kompliment
also ich bin an jedes Spiel interessiert schick doch gerne mal eine Demo

Original geschrieben von RSJ Teecael
das spiel ist gut, aber es gibt einige fehler:
1. Chichi sagt: Such unseren Son Goku (zu goku, meinte aber gohan :dodgy:)
2. Man kann auf der Weltkarte die Schilder nicht lesen
3. Ich kann gohan nicht finden :mad: :D
wo ist der?

Ich freue mich das es dir gefallen hat.

1- Der Fehler mit chich, ich habe mich vielleicht schlecht ausgedrückt ich meine: Son Goku suche unseren Sohn

2- Wird in der Voll Version korrigiert, danke für dein hinweis

3- Son gohan findest du wenn du zu der selben T kereuzung gehst wie zum schlus Son Gohan, aber anstatt links oder rechts oder sogar nach unten zu gehen, gehe in den Wald dann Findest du ihn.

PS: habt ihr alle mal probiert zu Fliegen, oder besser wisst ihr wie ihr das macht???

also fliegen geht mit jindujun problemlos! das soundfile ist cool :)
aber ich hab noch was entdeckt: egal wo man in ein dorf reingeht, man kommt an der selben stelle innerhalb des dorfes an, und wenn man rausgeht immer an der selben stelle der weltkarte. und die zivilisten bewegen sich so schnell, dass es echt schwer ist die anzusprechen. um nochmal auf gohan zurüchzukommen: wie komm ich überhaupt in den wald? wenn ich vom ausgangspunkt nach oben gehe komm ich auf die weltkarte

Zurück
Oben Unten