neues Dragon Ball Spiel mir RPGK2000

Original geschrieben von Tutti350
Ich weiss nich ob das schon gefragt wurde aber egal.

Also bis wohin spielt der 2te teil? denn der erste spielt ja bis zu Krillin.
Also ich kann für dich und die anderen die Liste die Jedi Nizar geschrieben hat ja noch mal posten. Sind ja auch einige neue hier die sie ja villeicht auch noch nicht gesehen haben.

Teil 1: Pilaw saga und etwas vom training (genau bis man Lunch findet)
Teil2: Das Training und das 21 Grosse Tournier
Teil3: Red Ribbon Arme Saga (bis den Schloss von Uranai Baba)
Teil4: der letzte rest der Redribon saga + die 3 Jahre Training und das 22 Grosse Tournier
Teil5: die Piccolo Saga
Teil6: Das Training bei Got und der 23 Grosse tournier
Teil7: der Magische Fäscher und die Radditz Saga
Teil8: das Training von Son Gohan
etc.... weiter kann ich nicht mehr sagen.

Die pics sehen interessant aus. Sind aber eine Menge Milchflaschen die die beiden austragen müssen. Werden ja glaube ich bei einem oben rechts angezeigt.
Ich freu mich schon drauf!:)

Original geschrieben von TC Shadow
also, ich habe das spiel bis zum Fluss gespielt und danach hatte ich schon genug.
Ich finde das spiel ist nichts besonderes.
Das Intro mit dem "Ich will Son-gokus Story teil 1 spielen!" ist eigentlich super, aber ab da ist es nur noch schlecht.
1. Chipsets:
Man sehe sich nurmal Son Gokus haus an, da vergeht einem ja alles.
2. Mapdesign:
Viele Maps einfach zu Groß, Teleports werden nicht gekennzeichnet, und in gokus haus liegt ein Mantel auf dem boden damit man drüber gehen kann.
Ich würde ihn auf "Same level as hero" stellen und an ne wand im Haus Anbringen.
Und nochwas zum Haus:
Ich würde das "Below Hero" Event vor dem DB auf den DB verschieben und darauf einstellen dass man Enter drücken muss.(hab vergessen wie das heißt^^")
3.Charsets: Vielleicht haben es manche auch gemerkt, Goku's Charset ist fehler haft.
Wenn du es willst würde ich es passend editieren @JN

Gesamt Note: 4+(hat sich auf ne 4 Plus gerettet wegen dem Intro)

Und wenn mich jetzt alle hassen, egal.
Ich geh lieber weiter UiD(Unterwegs in Düsterburg) spielen..

ich muss mich bei dir entschuldigen kritik und die fehler die du sagst zum spiel können Jedi Nizar helfen!nimms mir nicht übel ich dachze nur das du wie manch andere jetzt die ganze zeit sagst scheiss spiel und uns nervst!

eine neue gute nachricht ich bin jetzt 18!:)

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von TC Shadow
So, ich habs nun nochmal gespielt und mir die BA's angeschaut- RESPEKT!
Son gokus BA's sind echt super!
Deswegen wird das Spiel nun auf ne 3+ Aufgestuft :)

ICh hab ja nichts gegen Kritick und einige Punkte sin vielleicht nicht falsch aber eins muss ich sagen: Die Häuser sehen auch in Teil1 so aus. Nur hast du schon mal Goku´s oder Muten´s Haus gesehen? Die sehen so aus und es ist echt schwer dass man sowas auf eine wirklich gute Qualität zu bringen, darum sind die Beiden Häuser in einer anderen Qualität, sie sollen so wie im Manga/Anime aussehen

PS:JN: Die Screens sehen toll aus, nur Goku steht wirklich aus der Klippe, das sollte noch geändert werden aber ansonsten"Respekt"*michaufdieKniewerf*

Zuletzt bearbeitet:
Gut wär gewesen wenn noch ein Bild vom großen Turnier dabei gewesen wäre. Am besten vom Ring oder eins von der Halle aus der Vorrunde.
Aber ich bin schon mit den anderen sehr zufrieden!

Original geschrieben von Goten SSJ
Gut wär gewesen wenn noch ein Bild vom großen Turnier dabei gewesen wäre. Am besten vom Ring oder eins von der Halle aus der Vorrunde.
Aber ich bin schon mit den anderen sehr zufrieden!

tja er will uns die guten bilder nicht zeiogen und uns heiss aufs spiel machen!gut so jedi jetzt steigt unsere interesse mehr!:D

Los singen wir ein Dankeslied: Hoch lebe JN, er ist unser Held,
er macht ein wirklich Klasses Game das uns allen ( Super, Duper, Mega, Ultra, Hyper, Giga ) gut gefällt!

Naja, es sollte vielleicht noch ein bisschen ausgebaut werden.:goof: aber es drückt aus was ich denke.

Original geschrieben von Tatshunka-Witko

tja er will uns die guten bilder nicht zeiogen und uns heiss aufs spiel machen!gut so jedi jetzt steigt unsere interesse mehr!:D
Also heiss aufs Spiel bin ich so wie so schon seit mehreren Monaten. Keine ahnung wann ich mir damals die demo runtergeladen habe.
Aber die Bilder waren wie eine Zigarette für einen Nikotinsüchtigen!:smokin:

Original geschrieben von Argo
Los singen wir ein Dankeslied: Hoch lebe JN, er ist unser Held,
er macht ein wirklich Klasses Game das uns allen ( Super, Duper, Mega, Ultra, Hyper, Giga ) gut gefällt!

Naja, es sollte vielleicht noch ein bisschen ausgebaut werden.:goof: aber es drückt aus was ich denke.

Das Lied hört sich lustig an:D

Original geschrieben von BlackPiccolo
Ich hab das spiel auf seite 9 runtergeladen. Das ist doch nicht die demo, oder??:confused:
tschuldigung, aber, ist Süden nach oben oder nach unten?:confused:
#Wenn du dann nach süden willst dann gehst du am besten nach unten rechts

Zurück
Oben Unten