Goten SSJ
Member
Dann stimmt mein post von weiter oben.Original geschrieben von SSJ Anin
Das Boot meine ich
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dann stimmt mein post von weiter oben.Original geschrieben von SSJ Anin
Das Boot meine ich
Du brauchst mit Goku und den anderen einfach eine Weile nach links zu gehen. Dann geht die Story weiter.Original geschrieben von SSJ Anin
Und was soll ich dan in der Wüste machen?
Original geschrieben von Goten SSJ
Du brauchst mit Goku und den anderen einfach eine Weile nach links zu gehen. Dann geht die Story weiter.
Original geschrieben von SSJ Anin
Kansst du mir helfen hier antwortet keiner mehr!!!![]()
Original geschrieben von Tutti350
Sorry das ich jetzt spamme aber ich muss T-W mal was sagen.
Also ich habe gehört das du schinbar mir immer PM's schickst.
Nur so nebenbei. Hast du schon was von der ignore-list gehört? Du stehst da schon seit langem als einzigster bei mir drauf.
Also kannst du es ruhig lassen mir immer PM's zu schicken da sie mich eh nich erreichen.
Ich werde diesen Post löschen soabeld ich sicher sein kann das er den scheiss gelesen hat
Original geschrieben von Tatshunka-Witko
hihihihihihihihihiihdu hast es scheinbar gehört?von wem?
![]()
aber wieso gerade ich nerve ich so sehr?nur weil ich dir gestern 3 PNs schrieb?
ja habe ich gehört echt cool oder?![]()
echt witzig!
egal ich schike dir trozdem!![]()
ok habs gelesen wenn du es gelöscht hast dann heisst es das du meins gelesen hast und dann lösche ich meins!
@SSJ Anin hast du auch das spiel gespielt das andere was ich dir empfohlen habe?
@Tutti 350 du schreibst mich immer T-W bist du zu faul mich ganz zu schreiben?und nochwas du bist der einzige dem ich extra so nerve hat auch einen grossen grund!
ach ja halt die ohren steif junge!
Original geschrieben von SSJ Anin
Welches meinst du?![]()
hihihihihihihihihiih du hast es scheinbar gehört?von wem? aber wieso gerade ich nerve ich so sehr?nur weil ich dir gestern 3 PNs schrieb?
ja habe ich gehört echt cool oder? echt witzig!
egal ich schike dir trozdem!
ok habs gelesen wenn du es gelöscht hast dann heisst es das du meins gelesen hast und dann lösche ich meins!
@Tutti 350 du schreibst mich immer T-W bist du zu faul mich ganz zu schreiben? und nochwas du bist der einzige dem ich extra so nerve hat auch einen grossen grund! ach ja halt die ohren steif junge!
thx für den quote von dem deppen dann weiss ich das er gepostet hat.
ich hab letztens ein rundschreiben an alle mods mit denen ich öffters rede gemacht und danach hab ich mit einigen über dich geredet und ihnen gesagt das du auf ignore bist. und jetzt hat mir einer bescheid gesagt.
zufrieden?
ich lösche die posts oben jetzt nicht mehr.
@T-W oder welchen account soll ich nehmen: Ich hab einfach keine lust den ganzen namen zu tippen. Da habe ich besseres zutun
Ich weiss ja das du den scheiss mit absicht machst daher ignoriere ich dich ja auch.
Original geschrieben von TC Shadow
also, ich habe das spiel bis zum Fluss gespielt und danach hatte ich schon genug.
Ich finde das spiel ist nichts besonderes.
Das Intro mit dem "Ich will Son-gokus Story teil 1 spielen!" ist eigentlich super, aber ab da ist es nur noch schlecht.
1. Chipsets:
Man sehe sich nurmal Son Gokus haus an, da vergeht einem ja alles.
2. Mapdesign:
Viele Maps einfach zu Groß, Teleports werden nicht gekennzeichnet, und in gokus haus liegt ein Mantel auf dem boden damit man drüber gehen kann.
Ich würde ihn auf "Same level as hero" stellen und an ne wand im Haus Anbringen.
Und nochwas zum Haus:
Ich würde das "Below Hero" Event vor dem DB auf den DB verschieben und darauf einstellen dass man Enter drücken muss.(hab vergessen wie das heißt^^")
3.Charsets: Vielleicht haben es manche auch gemerkt, Goku's Charset ist fehler haft.
Wenn du es willst würde ich es passend editieren @JN
Gesamt Note: 4+(hat sich auf ne 4 Plus gerettet wegen dem Intro)
Und wenn mich jetzt alle hassen, egal.
Ich geh lieber weiter UiD(Unterwegs in Düsterburg) spielen..
die pics sehen wirklich super aus.
Ich weiss nich ob das schon gefragt wurde aber egal.
Also bis wohin spielt der 2te teil? denn der erste spielt ja bis zu Krillin.
Original geschrieben von Tatshunka-Witko
das hastten wir schon mal!bist du ein Lehrer das du hier noten verteilst oder was?und warscheinlich bist du neidisch das hatten wir schon mal mit den einem dummen Vegeta!
@TUTI350 können wir uns nicht vertragen bitte?