neues Dragon Ball Spiel mir RPGK2000

Original geschrieben von Dende- Chan

*g* ich stand auch immer rechts:D

so, ich werd dann mal wieder neu anfangen!!
is aber wie t.w. schon sagte nicht schlimm weil das echt riesen spaß macht!! Nochmal ein riesen lob an jedi nizar!!!!

Weist du Dende-chan davor haben es drei gemacht das Meiste Jedi Nizar dann noch Beader und Peppi aber die wollen nicht mehr deshalp ist er jetzt ohne hilfe die haben ihm in stich gelassen:bawling: armer Jedi Nizar!

übrigens dank Goten habe ich den ersten Secret gefunden da war Indiana Jones!:D

ach ja Goten muss man sich was merken bei den Secrets area?

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von Tatshunka-Witko

gut dann ist aloles klar mal schauen was für ein Bonusspiel es wird ich denke Star Wars oder so!

Dende chan hast du bereits einige Secret Areas gefunden?

öhm nö, ich war heut in frankfurt und gestern war mein tantchen da..... da konnte ich nicht ans i-net!!

Original geschrieben von YodaIsBack
nicht schlecht das game :) ...

...aber nachdem olong sich verpisst hat , hatte ich keinen Bock mehr ... zu scheller flug ... gib mir cheats :biggrin2:

hi du musst nur unten oder oben bleiben dann schaffst du es!;) das ist ein Trick im Spiel!

Tutti er kann nichts dafür wenn er was postet was dir nicht passt es ist meine schuld!;)

Na toll und ich brauch 3 Versuche Oolong zu fangen. Aber dafür hab ich es ehrlich geschafft.

@Goten SSJ: Ich bin beim 2.Secret in das Haus gegangen aber da brauch man 30 Groschen um ne Wette abzuschließen. Die hab ich mir bei Bulma geholt und als ich raus bin kam sofort Oolong. Heißt das das man nicht Wetten kann?

Original geschrieben von LSSJ Broli
Na toll und ich brauch 3 Versuche Oolong zu fangen. Aber dafür hab ich es ehrlich geschafft.

@Goten SSJ: Ich bin beim 2.Secret in das Haus gegangen aber da brauch man 30 Groschen um ne Wette abzuschließen. Die hab ich mir bei Bulma geholt und als ich raus bin kam sofort Oolong. Heißt das das man nicht Wetten kann?

ich habe mindestens 10 gebraucht:bawling:

boah interesant na los antworte goten!:D

@Tutti du warst nie für mich da!:biggrin2: :beerchug:

ich habe mindestens 10 gebraucht:bawling:

boah interesant na los antworte goten!:D

@Tutti du warst nie für mich da!:biggrin2: :beerchug:
Tja Dummheit siegt:biggrin2: !

Ich habe ein Fehler entdeckt. Kurz bevor ich beim Meer ankam hatte ich den Radar an. Als die Sequenz vorbei war war der Radar noch an aber er ging nicht mehr weg. kriegt man den wieder weg oder muss man wieder neu anfangen?

Tja Dummheit siegt:biggrin2: !

Ich habe ein Fehler entdeckt. Kurz bevor ich beim Meer ankam hatte ich den Radar an. Als die Sequenz vorbei war war der Radar noch an aber er ging nicht mehr weg. kriegt man den wieder weg oder muss man wieder neu anfangen?

hahahaha:biggrin2:

ach wirklich bei mir war der fehler nie!:beerchug:

da muss Jedi Nizar antworten!

P.S Goten uist besser als du ein scherz:biggrin2:

Tutti wil nie mehr mit mir reden!:bawling: wieso nerve ich so sehr?

hahahaha:biggrin2:

ach wirklich bei mir war der fehler nie!:beerchug:

da muss Jedi Nizar antworten!

P.S Goten uist besser als du ein scherz:biggrin2:

Tutti wil nie mehr mit mir reden!:bawling: wieso nerve ich so sehr?
Das war kein Scherz:finger: ! Ok war doch ein Scherz:biggrin2: .

Da hast du aber Glück gehabt.

Hoffentlich meldet er sich mal wieder.

Na und wie du nervst:biggrin2: .

Weich ich jetzt vom Thema ab?

Das war kein Scherz:finger: ! Ok war doch ein Scherz:biggrin2: .

Da hast du aber Glück gehabt.

Hoffentlich meldet er sich mal wieder.

Na und wie du nervst:biggrin2: .

Weich ich jetzt vom Thema ab?

also wenn ich das rcht verstehe kann man ohne passwort den bonuslevel im 2 teil spielen mal schauen wie es jedi Nizar macht!

@Tutti hören wir auf uns gegenseitig in den dreck zu ziehen das ist jetzt der 2 Treahd wo du mich zum spamen zwingst!:biggrin2: ne war spaß ich bin allein schuld!ich sollte aufhören Tutti macht kurzen Prozes mit mir er hasst mich warscheinlich schon!ok hör auf LSSJ zu spammen wir sind wohl zu faul PNs zu schiken!ok hören wir auf!

also wenn ich das rcht verstehe kann man ohne passwort den bonuslevel im 2 teil spielen mal schauen wie es jedi Nizar macht!

@Tutti hören wir auf uns gegenseitig in den dreck zu ziehen das ist jetzt der 2 Treahd wo du mich zum spamen zwingst!:biggrin2: ne war spaß ich bin allein schuld!ich sollte aufhören Tutti macht kurzen Prozes mit mir er hasst mich warscheinlich schon!ok hör auf LSSJ zu spammen wir sind wohl zu faul PNs zu schiken!ok hören wir auf!
Ok bin einverstanden. Bevor wir noch gekickt werden schreibe ich lieber PNs.

Das war jetzt das letzte mal das ich HIER spamme.

Also in das Haus kommst du dann nicht mehr. Aber es ist auch nicht wichtig. Hauptsache du warst im Haus.

hiiiiiilfeeee!!!
ich konnte das spiel wieder nicht weiter spielen!!
1. Schulstress
2. Mein Pc kennt das spiel nicht mehr an... kann mir jemand helfen?? wenn ich es bis morgen nicht geschafft hab, werf ich es weg und lad es neu runter.... aber vielleicht könnt ohr mir ja doch helfen.... dann muss ich meine ganzen gespeicherten sachen nicht löschen :bawling: :bawling: :bawling:

Achja, ich wollte mich nochmal bei allen bedanken, die diesen thread zu dem gemacht haben was er ist!! und bei svd98 der mir das spiel empfohlen hat... vielleicht ließt er das ja nochmal...

sorry Für den spam, aber es ist wichtig!!

hilfe

:( ho kann mir einer sagen was ich gleich am Anfang machen muss ?
ich bin zum fluss galub ich gegangen (also nach unten und dann ?

gibt es irgentwelche knöpfe ?
ich kenn nur enter und alt
oder kann man noch knöpfe noch verändert belegen ?
naya ich bin nooby in DBRPG teil 1 und wäre für hilfe dankbar

samot

Zuletzt bearbeitet:
Re: hilfe

Original geschrieben von samot.tsoob
:( ho kann mir einer sagen was ich gleich am Anfang machen muss ?
ich bin zum fluss galub ich gegangen (also nach unten und dann ?
Also, du must dem Weg nach rechts unten folgen bis du einen Fluss siehst. Wenn du zu diesem dann hin gehst kommst du auf eine Fläche mit Bäumen. Hier musst du dann nach links unten zu einer Schräge gehen und nach unten springen.

Zurück
Oben Unten