neues Dragon Ball Spiel mir RPGK2000

Original geschrieben von Evil Bardock
Ich auch.Aber ich weiß noch nicht was es wird.(Hoffentlich Dragonball AF).Lassen wir uns überraschen.
Ich meinte nicht DB??? sondern den jetzt nach 2 und 3 erscheinenden 4. Teil!:dodgy: Das noch in DB spielt.

@Evil Bardock: hast du mir eigentlich geantwortet?(pm)
noch nichts bekommen!:bawling:

Original geschrieben von Goten SSJ

Ich meinte nicht DB??? sondern den jetzt nach 2 und 3 erscheinenden 4. Teil!:dodgy: Das noch in DB spielt.

@Evil Bardock: hast du mir eigentlich geantwortet?(pm)
noch nichts bekommen!:bawling:

Ach so.

@Goten SSJ:Ich kann meine pm's nicht abrufen.
Bitte schreib mir eine Mail.

Original geschrieben von Argo
Wie weit geht eigentlich Teil 2?
Ich schätze bis zum Muskelturm.

Ehhh Falsch
teil2 geht nur bis das ende dem 21 Grossen Tourner
teil3 geht bis zu Uranai baba's mini Tournier.
und da ich an beide Arbeite so denke ich das die 2 teile gleichzeitig rauskomme, entweder als ein Langer teil oder eben teil2 und teil3

Original geschrieben von SSJ2 Goku SSJ2
Hät mal ne Frage und zwar ich bin da am Anfang in so einer Stadt, in der irgentwas mit Oolong ist. Was muss ich da machen?
Normal läuft das Spiel doch kurz automatisch weiter wenn du das Dorf betritzt!
Ausser du hast vergessen, nachdem du Muten Roshi getroffen hast, erst zu Bulmas Kapselhaus zurück zu gehen.

Ja das hatte ich vergessen! Jetzt bin ich aber mit dem Boot soweit gefahren, dass dann der Motor ausgeht. Wo muss ich da hin? Habe eigentlich alles abgesucht, find aber nicht ausßer zwei Schlößer und bei denen passiert nix.

Ja das hatte ich vergessen! Jetzt bin ich aber mit dem Boot soweit gefahren, dass dann der Motor ausgeht. Wo muss ich da hin? Habe eigentlich alles abgesucht, find aber nicht ausßer zwei Schlößer und bei denen passiert nix.
Du musst da wo der Motor aus gegangen ist nach unten an Land rudern. Nach ein oder zwei schritten an Land fangen Goku und Co. an miteinander zu reden.

Original geschrieben von Jedi Nizar

Ehhh Falsch
teil2 geht nur bis das ende dem 21 Grossen Tourner
teil3 geht bis zu Uranai baba's mini Tournier.
und da ich an beide Arbeite so denke ich das die 2 teile gleichzeitig rauskomme, entweder als ein Langer teil oder eben teil2 und teil3

kann es sein, dass Teil 3 ein bisschen länger als Teil 2 is???
Ac ja, wollt mal wissen, wen kann man den am Großen Turnier spiel? Nur Goku?

Wo findet man den Herrn der Schildkröten wenn sich die DBs wieder verteilt haben?
Du musst erst zu Goku´s Haus zurück um dir neue Klamotten zu holen. Danach musst du dann die Insel von Muten Roshi suchen.

Bei Goku´s Haus war ich schon. Das Haus suchen von Herr d. Sch. ist nicht gerade leicht.
Am besten du suchst zuerst das Dorf das Oolong terrorisiert hat. Dann folgst du dem Weg der sich vor dem Eingang des Dorfes befindet nach Südosten bis du eine art Schloss erreichst an dem sich ein kleiner See befindet. Von hier aus muss man mit Goku knapp unterhalb des Sees startend immer nach Osten fliegen bis man die Insel erreicht hat.:beerchug:

Zurück
Oben Unten