neues Dragon Ball Spiel mir RPGK2000

...:o

edit by Ozelot: Lass das. Beim nächsten mal gibts für sowas eine Ermahnung.

Ich verspreche Besserung.....:)

Zuletzt bearbeitet:
Mal wieder ein paar Fragen:
1.Was sind die Secrets?
2.Wann kann man im Kampf das Kame Hame Ha einsetzen?
3.Wann bekommt man mal ein paar Levels? Nach Mutenroshi?
4.Was ist der erste Kampf zu zweit bzw. dritt oder viert?
5.Wird das große Turnier auch ein KS alla Goku vs Yamchu?

......

hab mir alles durchgelesen jetzt suag ich mir das Spiel ich hoffe es ist so gut wie jeder sagt :biggrin2:

Aber schonmal im Vorraus Respekt an die Macher.

:kaioken: :kaioken: :saiyan: :kaioken: :kaioken:

Oh man. Jedi Nizar, ich hab gerade die Kritick im anderen Forum gelesen und ich muss sagen die war hart und ziemlich unfair.
"Jeder Trottel kann sowas; das finden nur welche gut, die sich nicht mit dem RPG-maker auseinandersetzen"
Wenn ich so ne große Klappe kätt würd ich sie mir schleunigst schließen lassen, sonst wird sie mir noch mal poliert.
Mit so einem Spiel, einer besch.....n Story so ner Graphick und so nem Gegner braucht der echt net motzen.
Ich finds toll dass du dich trotz dieser Idioten nicht entmutigen hast lassen und weiter gemacht hast.

Hier bekommst du wenigstens die Anerkennung die du verdienst und hier freut sich auch schon jeder auf Teil 2 (einschließlich mir)

Zuletzt bearbeitet:
.....

Also ich werd mal ein paar Sachen hier Los..

1.Ich find das Spiel sehr gute für angehende RPG-Macher!
Also erstmal ein Lob an die Macher.
2.Die Kritikpunkte die in dem anderen Forum angesprochen wurde (Grafik,Kampfmode) möchte ich erstmal sagen ich bin mir nicht sicher ob ich das so gut hingekriegt hätte.
3.Noch was in eigener Sache .....wenn ich den das Rätsel gemacht hab und muss mit der Wolke fliegen und ich bin am Anfang von phase 1 kommt da ein Fehler (file: "bla bla bla" konnte nicht gefunden werden is das bei einem von euch auch so ?

Danke im Vorraus!

Nochmal Ein Lob an die Mache rich freu mich schon auf Teil 2!

P.S:Könnt ihr mir sagen mit welchem RPG-Maker ihr das macht mich intressiert das mal wenn ich bisschen was kann können wir ja mal was zusammen machen.Wenn ich das überhaupt kapieren :D

Zuletzt bearbeitet:
Was in einem Anderen Thread lästern die über dieses Spiel ab.Das kann doch nicht sei .Sollen die selpst mal ein Spiel machen mal sehen was dann für ein Scheiss rausgekakt kommt.Welcher billiger Treahd ists denn überhaupt:mad2:

Genau die haben keine ahnung lass sie doch dumm rumm labern.hie rbekommen die machen den respekt de rihnen gebürt.

Zurück
Oben Unten