neues Dragon Ball Spiel mir RPGK2000

jup, bin gestern nacht weitergekommen ^^°

ich muss jetzt gegen den boss der hasenbande kämpfen, aber das spiel wird beendet, weil ein energiebalken fehlt..¬.¬

Ich habe extra für diesen fehler die Bugfreie version Online gestellt!

also lieber nochmal die bugfreie version runterladen unter

umd das Spiel nicht vom neue zu Spielen, sichert zuerst die datein sav*.* und dann kopiert sie wieder nach der installation unter c:\dbrpg\teil1\

Also jetzt bin ich an der Stelle wo Prinz Pilaw besiegt wurde und sich die Freunde trennen. Son Goku sagt dass er zum Herrn der Schildkröten gehen und trainieren will. Aber wo ist er?? Kann mir jemand bitte weiterhelfen?

das tut mir so leid!!!

man kacke!!! habe wohl wieder die selbe version hochgestellt, habe wohl die Zip disketten vertauscht.

Ich stelle nächsten Montag nochmal die Bugfreieversion hoch!
es tut mir leid!!

falls ihr kein bock habt es nochmal runterzuladen:
- beim Hasenbande boss kampf: versucht nicht getroffen zu werden.
- und falls ihr alle 4 secret gefunden habt und ganz am schluss das spiel crasht, schickt mir eine PN und ich schicke euch das Passwort für teil2

man kann natürlich teil2 Spielen, ohne ein einziegen secret area gefunden zu haben!
aber ich habe am anfang gesagt das wenn man alle 4 gefunden hat bekommt man ein Passwort, mit dem man ein Bonus Level in Teil2 Spielen kann das nix mit DB zu tuen hat.

Original geschrieben von StonyStoned
Also jetzt bin ich an der Stelle wo Prinz Pilaw besiegt wurde und sich die Freunde trennen. Son Goku sagt dass er zum Herrn der Schildkröten gehen und trainieren will. Aber wo ist er?? Kann mir jemand bitte weiterhelfen?
Du bist doch schon einmal mit Chichi zusammen zur Insel geflogen! Da musst du sie doch auch irgendwie gefunden haben.

1. Das mit der Bug freien Version hat geklappt, denn ich hab mit dem Hasenboss gekämpft und er hat mich auch getroffen ohne dass das Spiel abgestürzt ist.

2.Ich hab die Insel gefunden, aber wenn ich lande und versuche ins Haus zu gehen passiert nix.

das spiel erinert mich sehr an "geheimnis der drachenkugeln" das spiel is geil!!! nur leider kommt ich nach dem ich da den pillaw besiegt hatte nd beine bädwäche holen wollte net mer ausm haus raus, mein kumpel kamm raus kamm aber auf der insel net weiter

Original geschrieben von StonyStoned
Ich hab die Insel gefunden, aber wenn ich lande und versuche ins Haus zu gehen passiert nix.
Ach so, du musst erst zu Gokus Haus zurück um dir neue Klamotten zu holen. Erst dann kannst du ins Kame Haus.

Hey, mal ne Frage: Wann kommt Teil2?
Bin schon sehr gespannt.

PS: Der Denktest ansich is net schwer, nur das mit der Zeit is zu schwer.
Den kann man nicht schaffen, denn obwohl ich das normalen Rätzel locker geschafft habe, schaff ich den Denltest nach dem 100-mal nicht.

also, nach Pilaw muss man erst zu Goku's Haus zurück und seine neue Klamotten holen! dann zur Kame Insel!.

wann Teil2 kommt kann ich noch nicht sagen!

und der Denktest ist nicht schwer!!! und ich habe noch am schluss 35 Sekunden übrig!

das spiel macht spass:D juhuuuu ich empfehle es jeden weiter
ich bin stolz:cool: ich bin ein anfänger:bawling: aber das spiel ist gut enbisschen geduld müssen wir noch haben das spiel soll ja gut bleiben oder?

Na toll!!!

Es freut mich wirklich, dass ihr dieses ultrageile Game spielen könnt, aber ich kann es nicht!!!
Als ich Oolongs Krafttest gemacht hab und dann Phase 1 beginnt, da stürzt das Spiel immer ab!
"Cannot open Rnginecredits2" erscheint nur bevor ich auch nur 10 felder weiter komme. Kann mir jemand helfen? ich möchte dieses Game wirklich weiterspielen, aber wenn es abstürzt, geht es ja nicht.
Danke im Voraus,
cu Kubus

Zurück
Oben Unten