Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Mann, also der hat wirklich die besten sprites die ich je in einem Mugen game gesehen habe. ^^
Und er ist auch noch super spiel- und kombinierbar. Fragt sich nur wo man die stage her haben kann. XD
Das einzige was fehlt sind die transformationen, dann ist er wirklich wie ein Budokai 3 Charakter. Ich freu mich schon auf weitere hoffentlichkommende B3 Chars.
Das ist Quatsch... High-res Mugen bezieht sich nur auf Stages und Screenpackbenutzt du auch High-res Mugen? Wenn nein kein wunder. Dieser Char is ya au High-res
Ja warte ich fahr zu dem nach Brasilien und pack die chars auf meinen usb stick, damit ich die hier wieder hochladen kann.darum wollt ich fragen ob mir jemand die chars uploaden könnte ( Trunks, Goku , Vegeta ) .
Das ist Quatsch... High-res Mugen bezieht sich nur auf Stages und Screenpack
Im normalen Winmugen muss man einfach in der mugen.cfg auf DoubleRes = 4 stellen, damit die High-res Chars vernünftig dargestellt werden.
Achso kann sein, ich habs nur noch nich ausprobiert, kenns halt nur von den Screenshots und da sehen die Hires Chars auch nich anders aus als bei Winmugen auf Doubleres = 4.Ja ein bisschen Recht hast du schon, aber High res Mugen wirkt sich auch auf die Chars auf.
Bsp: Hast du schon mal das Anim-Timing gemerkt? Es ist anders als in Winmugen.
Ach und ja, was ich gerade glücklicherweise bemerkt habe, ist der Goku nur eine Beta.
Das heißt wir können uns bald über die verwandlungen von goku freuen.