Neuer Goku mit TOP Grafik

Mann, also der hat wirklich die besten sprites die ich je in einem Mugen game gesehen habe. ^^
Und er ist auch noch super spiel- und kombinierbar. Fragt sich nur wo man die stage her haben kann. XD
Das einzige was fehlt sind die transformationen, dann ist er wirklich wie ein Budokai 3 Charakter. Ich freu mich schon auf weitere hoffentlichkommende B3 Chars.

Mann, also der hat wirklich die besten sprites die ich je in einem Mugen game gesehen habe. ^^
Und er ist auch noch super spiel- und kombinierbar. Fragt sich nur wo man die stage her haben kann. XD
Das einzige was fehlt sind die transformationen, dann ist er wirklich wie ein Budokai 3 Charakter. Ich freu mich schon auf weitere hoffentlichkommende B3 Chars.

Jau sieht aus wie ein Budokai 3 Char, sind bestimmt einfach nur die Grafiken "2D-Mäßiger" gemacht worden, aber laut dem Forum hat der Creator noch Vegeta und Trunks in dem Style als WIPs

Ach und ja, was ich gerade glücklicherweise bemerkt habe, ist der Goku nur eine Beta. :)
Das heißt wir können uns bald über die verwandlungen von goku freuen.

bei mir ist die grafik im spiel schlechter als auf dem bild kann man das so machen das das wie auf dem bild iss?

Das liegt dann wahrscheinlich an deinem PC. ;)
Deine Bildschirmauflösung musst du vllt verändern oder so...

benutzt du auch High-res Mugen? Wenn nein kein wunder. Dieser Char is ya au High-res
Das ist Quatsch... High-res Mugen bezieht sich nur auf Stages und Screenpack ;)
Im normalen Winmugen muss man einfach in der mugen.cfg auf DoubleRes = 4 stellen, damit die High-res Chars vernünftig dargestellt werden.

Ich konnte die chars nicht runterladen , (kp warum , ich hab das Passwort eingegeben) , darum wollt ich fragen ob mir jemand die chars uploaden könnte ( Trunks, Goku , Vegeta ) .
Würde mich freuen wenn das jemand macht THX im voraus!!!

Das ist Quatsch... High-res Mugen bezieht sich nur auf Stages und Screenpack ;)
Im normalen Winmugen muss man einfach in der mugen.cfg auf DoubleRes = 4 stellen, damit die High-res Chars vernünftig dargestellt werden.

Ja ein bisschen Recht hast du schon, aber High res Mugen wirkt sich auch auf die Chars auf.
Bsp: Hast du schon mal das Anim-Timing gemerkt? Es ist anders als in Winmugen.

Ja ein bisschen Recht hast du schon, aber High res Mugen wirkt sich auch auf die Chars auf.
Bsp: Hast du schon mal das Anim-Timing gemerkt? Es ist anders als in Winmugen.
Achso kann sein, ich habs nur noch nich ausprobiert, kenns halt nur von den Screenshots und da sehen die Hires Chars auch nich anders aus als bei Winmugen auf Doubleres = 4.

Ach und ja, was ich gerade glücklicherweise bemerkt habe, ist der Goku nur eine Beta. :)
Das heißt wir können uns bald über die verwandlungen von goku freuen.

Davon mal abgesehen, dass verwandlungen behindert sind im sinne von ich bin SSJ und bin ein normaler goku wenn ich gegrabt werde ^^""""

Ich persönlich finde den char genail, weil ich eigentlich goku nicht mag ausser den normalen :D

Also warte ich auf neue und schlürfe weiter mein kakao (:

Zurück
Oben Unten