!!!!!!!!!NeueDBZ Folgen/Mangas!!!!!!!!!!

Ich denke doch!!!!

1. Habe eine e-mail an carlsen geschrieben die haben nicht nein gesagt!!!!!!

2.Das mit der zeit 6/7 Jahre würde genau hinkommen!

3.Tori hat nie wieder so einen großen erfolg landen können!

4. Es wird immer vergessen das er schon vor 6 Jahren aufgehört hat!!! was meinst du wieviel 6 Jahre sind ne lange zeit!!!!

5. Fällt mir im moment nichts besonderes ein!

Was redet ihr da denn??

"..Wenn ein Japaner sowas sagt, dann stimmt das!.."

"..Das hat was mit der Ehre zu tun..."

Ich weiß nicht wo ihr das aufgegabelt habt...

Schaut euch doch mal DBGT an! Ist doch nur aus kommerziellen Gründen gemacht worden .. und ist doch auch Nachfolger von DB ..

DB war ein Riesenerfolg! Ist es so abwegig, dass er jetzt eine WEITERE (!!) Fortsetzung macht?

Ähm ich will ja nix sagen aber DBGT Floppte in Japan und Tori-San war nicht richtig an dem Projekt beteiligt lediglich hat er ab und zu nachgeschaut wie es storytechnisch weiter ging.Ausserdem ist in Japan das DB Fieber schon seit 97 abgesackt dort sind jetzt Serien wie Sakura Thaisen oder One Piece angesagt.

Dragonball (Z) war ein riesenerfolg ..
DBGT nich unbedingt

Aber wenn die sich mal ein wenig Mühe mit den Zeichnungen und Animationen geben, kann er das Feuer doch leicht wieder entfachen (oder wie man das auch schreibt*g*)

Das is aber schon ne weile her und es wird auch keine neue Serie geben da bin ich mir ehrlich gesagt 100%ig sicher.

Hmm ... ich bin mir SEEEHR sich das Bird Studios an DRAGONBALL X arbeitet ... *mal bei mangazone fragen, ob die da was gehört haben*

Also die wahscheinlichkeit das Akira doch noch an DB weiterarbeitet ist ziemlich gering(so sehe ich das)!

also, moment. hab ich das richtig verstanden? akira war immerhin autor von GT oder? ich meine man darf nach allem nicht nur darauf schauen wer zeichnet, sondern aus wessen feder auch die geschichte stammt. (das hat jetzt zwar nichts damit zu tun, ob jetzt ne neue serie kommt)

GT find ich trotzdem geil.
Ausserdem denk ich,dem könnte langweilig werden.
Er war ja als kleiner junge soooo begeistert,da wird er ja wohl nicht entgültig aufhören!
Wenn ihm langweilig ist und er das zeichnen vermisst,dann kann es gut sein,dass er ein weiteres Projekt startet.Stolz hin oder her.

Original erstellt von pyross
Hmm ... ich bin mir SEEEHR sich das Bird Studios an DRAGONBALL X arbeitet ... *mal bei mangazone fragen, ob die da was gehört haben*

*Hahahaha**grins* Mit Dragonball X werden doch die DB-Hentais bezeichnet...:D Das hat jemand was verwechselt...:D
Aber zurück zum Thread: Das wäre sowas von fett, eine Fortsetzung von DB, von Akira Toriyama selbst gezeichnet...
Hoffentlich ist das jetzt nur nicht wieder so ein billiges Gerücht...
Kuja hat gesagt, dass in Japan das Db-Fieber abgesackt sei, schade... Bei uns fängt's jetzt an...:cool:

Aber eines ist sicher: kaiokenDB rulez!kaioken

Und Vegetto & Goku rulen auch!

Vegetto - TSF

Original erstellt von Virtaz da Firez
Er war ja als kleiner junge soooo begeistert,da wird er ja wohl nicht entgültig aufhören!
Wenn ihm langweilig ist und er das zeichnen vermisst,dann kann es gut sein,dass er ein weiteres Projekt startet.Stolz hin oder her.

???
Kann es ein, dass du was durcheinander gebracht hast Virtaz da Firez?
Toriyama hat NICHT aufgehört zu zeichnen. Er malt nur kein DB mehr, sonder macht jetzt Kurzgeschichten.

Original erstellt von Virtaz da Firez

???
Kann es sein, dass du was durcheinander gebracht hast?
Toriyama hat NICHT aufgehört zu zeichnen. Er macht jetzt nur kein DB mehr sondern andere Kurzgeschichten.

Also:
Toriyama malt noch,aber kein DB mehr.

Yup sein neuestes werk ist NekomajinZ(hat nix mit DBZ zu tun)und ist nur ein paar seiten lang.

Trotzdem könnte er sich entschlossen habe eine weitere
Fortsetzung zu machen. Schließlich gibt es in
DragonBall (Z) kein geschlossenes ende.

Original erstellt von BlackSun
Trotzdem könnte er sich entschlossen habe eine weitere
Fortsetzung zu machen. Schließlich gibt es in
DragonBall (Z) kein geschlossenes ende.

Jo, meine Meinung... Aber ist es denn jetzt wirklich erwiesen, dass es ein 'Comeback' von DB geben wird??? Hoffentlich, hoffentlich,hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich, hoffentlich, etc... Es wäre der Hammer...:D

Lasst uns hoffen --->sweatdropsweatdropsweatdrop

Vegetto - TSF

Also ich hoffe es mega das ein neuer Dragonball rauskommt!!!!
Aber ich bin sehr skapitsh!!!
Ich hoffe es trotztdem!!!!!!

Original erstellt von Vortrex

Ich hoffe es trotztdem!!!!!!

Ich hoffe nicht .... ich glaube ja auch nicht an AF ....

Das gibt nix Gescheites mehr an .... GT kam ja schon an Z nicht mehr ran ... ne ne .. das sollen sie mal schön bleiben lassen ;)

Original erstellt von Bulma-chan

Ich hoffe nicht .... ich glaube ja auch nicht an AF ....

Das gibt nix Gescheites mehr an .... GT kam ja schon an Z nicht mehr ran ... ne ne .. das sollen sie mal schön bleiben lassen ;)

Sie sollen's nicht sein lassen, aber nur einer soll eine Nachfolge machen, und das wäre Akira T. höchstpersönlich!!! Der und niemand anders... (und schon gar nicht das GT-VersagerTeam... :D*laughauslachlaugh*:D

Zurück
Oben Unten