!!!!!!!!!NeueDBZ Folgen/Mangas!!!!!!!!!!

also, ich glaub damit is

gemeint

wenns nich stimmt wird mich aber bald jemand korrigieren, oder :D

cya
F§J GõTêñK$

@ Thema:
Also ich hab das auch schon gehört, mit den neuen Folgen. Und sogar aus 2 verschiedenen unabhängigen Quellen!!:D Aber Hoffentlich waren die GT-Folgen ein Denkzettel für Toriyama, dass die neuen Folgen ne bessere Story haben werden. Denn GT ist echt nur für den Kommerz gemacht worden

Tori-San hat nur wenig mit GT zu tun gehabt er hat ab und zu mal vorbeigeschaut sonst war er nicht dran beteiligt das mit dem neuen DBZ folgen halte ich denoch für sehr unwahrscheinlich also das sie eines Tages kommen sollten.

also ich fänds cool, wenn wenigstens der manga kommen würde. den kann man nämlich eher bei uns erwarten als die serie, danke vielmals carlsen verlag :D

Hmmmmmm....... Also für mich ist das nichts neues ich hab das auch schon gehört... ne engliche Seite soll das übersetzt haben von einer Japanischen wo Akira Toriyama ein Interview gegeben haben soll aber naja bis jezt hab ich gedacht es wär ein Fake, aber vieleicht is doch was wares dran lassen wir uns überraschen und geniessen im Oktober erstmal DBZ ......

was auf jeden fall klar ist: akira bringt nen völlig neuen manga raus, ähnlich wie DB, aber was anderes. von nem jungen, der nen fuchschwanz hat. ich kann mich im moment nur nicht erinnern wie der manga heisst.

Original erstellt von Splashman
was auf jeden fall klar ist: akira bringt nen völlig neuen manga raus, ähnlich wie DB, aber was anderes. von nem jungen, der nen fuchschwanz hat. ich kann mich im moment nur nicht erinnern wie der manga heisst.

Hmm .. Fuchschwanz ? Das hört sich verdampt nach Kajika an ... ist blos uralt, hat er 98/99 rausgebracht.

oh jaja, genau das mein ich! ich hab gedacht der wär erst neu. aber dabei kommt er bloss neu zu uns... dann muss ich gleich zu meinem freund smash machen!

Gezeichnet,keine Ahnung welche die mit Tori-San damals DBZ Produziert haben diese haben DBGT im Stile von Tori-San weiter gemacht um keinen Stilbruch zu verursachen.

Also Dragonball GT wurde von Bird Studios, dem Zeichen Studio von Toriyama, gezeichnet und produziert.
Toriyama hat selbst nicht viel mitgewirkt, sondern alles überprüft und soweit ich weiß auch die Story geschrieben.

Ich habe schon öfters in Chats & co etwas von DRAGONBALL X gehört. Eine Art Fortsetzung von Dragonball Z, die Toriyama plant.

KEIN GERÜCHT! Aber die Serie ist noch in der Entwicklung.

Ich dachte Akiar T. wollte keine DBmanga mer machen!! Also ich glaube es nicht das was neues kommen wird!

Yup so hab ich das auch mitbekommen und wenn ein Japaner sowas sagt dann meint er es auch so.

da hat wohl jemand grad band 42 ausgelesen und wahr traurig und machte nen fake aber wenn man ganz ganz ganz optimisstisch is dann könnte man ja denken dass akari t. bock hat mal wieder was neues machen wie z.b. steven spielberg bei starwars könnte ja sein

Aber Akira T. ist ein Japaner und die planen alles sehr genau. Er würde nicht weiter an Db rumzeichnen. Ich glaube das wäre dann so ne Sache mit der Ehre!

Zurück
Oben Unten