!!!!!!!!!NeueDBZ Folgen/Mangas!!!!!!!!!!

MadTrunks

the Shiny Happy Saiyajin
Ich war gerade auf der Seite "www.saiyanisland.com"
Dort hat man angeblich die Info von der offiziellen japanischen DBZ-Seite, dass Akira Toriyama neue Folgen ( 73 oder so ) plant. Er habe das auf einer Pressekonferenz bekannt gegeben und soll schon seit Dezember mit der Fertigung der Mangas beschäftigt sein. Die Story soll 6 Jahre nach dem normalen DBZ spielen, so als hätte es DBGT nie gegeben(JUHU!!!!). Fusionen sollen wieder eine große Rolle spielen, es soll etwas stärkeres geben als den SSJ3 und eins der Highlights der neuen Serie soll sein, dass Pan zum SSJ werden kann .
Das wäre doch megageil. Allerdings könnte es auch ein Fake sein. Aber wer weiss?

Was ist eigentlich los mit euch. Einen richtigen DBZ-Fan müsste so eine Nachricht doch aus den Socken hauen.
Also postet mal, was ihr davon haltet.

Hi, ich bins SSJBenny

Wenn das wahr ist isses ja cool. Aber WENN WENN WENN WENN!! Ich hoffe es ja sehr, aber noch mehr freuen würde ich mich wenn überhaupt DBZ hier kommen würde.Aber in den neuen Folgen müsste dann doch auch Ubuu die größte Polle spielen, oder??

So viel ich weiss, wird UBuu oder Oob gegebenenfalls eine große Rolle haben, da hast du Recht. Aber es soll auch zum ultimativen Duell zwischen Goku und Vegeta kommen.

Muahahahaha!!

Goku und Vegeta!! Wider mal nen Selbstmordversuch von Veggi??? Der hat doch nie ne Chance. Warscheinlich wird Veggi zum SSJ4 und Goku setzt einen Drauf:SSJ5!!!
Tut mir leid aber Goku Rulez!!
Schau mal in deine E-Mail!!

Es wird zwar etwas stärkeres geben als den SSJ3, aber ich glaube nicht, dass Akira Toriyama den Fehler macht und den SSJ4 aus GT übernimmt. Die neue DBZ- Staffel würde ja 6 Jahre nach DBZ spielen und somit GT ein für alle mal für null und nichtig erklären.
Ich glaub aber nicht das Goku gewinnen würde. Vegeta nutzt seine Gutmütigkeit aus und schlägt ihn K.O.

wir sind auf solche nachrichten sehr pessimistisch geworden...deswegen...hier wurden schon so viele gerüchte in die welt gesetzt....wir sind gegen so was eben misstrauisch..schön wärs aber trotzdem

Im Prinzip halte ich das auch für unwahrscheinlich, immerhin wurde die Serie schon 1995 beendet. Warum sollte Toriyama ausgerechnet jetzt eine neue Staffel planen?
Aber wenn jemand von euch japanisch kann, sollte er sich mal auf der offiziellen Seite von denen erkundigen.
Ich geb auf jeden Fall die Hoffnung nicht auf.

....bawling....
ich würds ja gerne glauben..
aber es gab schon zuviele fakes, deshalb freu ich mich erst, wenn diese nachricht offiziel bekanntgegeben wird *träum*

Jubbel jubbel Freue freu...

wäre ja schon nett, aber stellt euch mal vor, sollte es soetwas geben kommt das bei uns erst im jahre 3001
. DBZ kommt ja erst Jetzt nach Deutschland(ICH HOFFE ÈS SO...)
ALso da bin ich schon Tot, aber egal dann gucke ich sie im Internet, da sie da eh früher zu bekommen sind

CU

also ich denke auch wen sie kommen finde ich das nicht unbeding gut weil es aum etwas neues gibt was man noch ergänzen könnte und wenn neue bänder kommen dan ist das eh nur noch so ein scheiss komerz produckt!!!

Ich habe meine meinung schon in einen anderen thread dazu geschrieben und ich halte nicht viel davon sorry.

Original erstellt von MadTrunks
Warum sollte Toriyama ausgerechnet jetzt eine neue Staffel planen?

Wer weiß...Vielleicht sah er wie super DBZ war und denkt sich dass er es unbedingt weiterführen muss.Oder es macht ihn voll Spaß.

Dragonball Mangas???????

Original erstellt von Chibi Trunks
Jubbel jubbel Freue freu...

wäre ja schon nett, aber stellt euch mal vor, sollte es soetwas geben kommt das bei uns erst im jahre 3001
. DBZ kommt ja erst Jetzt nach Deutschland(ICH HOFFE ÈS SO...)
ALso da bin ich schon Tot, aber egal dann gucke ich sie im Internet, da sie da eh früher zu bekommen sind

CU
Also auf der Seite hier steht bei den Mangas das man die im Onlineshop bestellen kann!
Aber wo ist der Onlineshop?
Wie heisst die Adresse?
Internetadresse?
Danke für alle Antworten!

Zurück
Oben Unten