Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich bin mal Cruz meinung .
Aber mal ne frage wie weit kann die Yoyager denn ohne "aufzutanken" fliegen? Un weiß einer genau wie lang die Voyager noch zu fliegen hat?
Aber bei Voyager kann sich jetzt nicht mehr viel verändern Außerdem kann man sich bei Voy ja zu Tode diskutieren dodgy Aber die SAche mit den Borg war doch recht ärgerlich. Ich meine, dass sie die Voy nicht einfach zerstört haben oder assimiliert, das war eigentlich immer andersrum erst recht in Endgame. laugh
Ja stdimension findet man vieles, ganze Karten und Abhandlungen darüber
Aber bei Voyager kann sich jetzt nicht mehr viel verändern Außerdem kann man sich bei Voy ja zu Tode diskutieren dodgy Aber die SAche mit den Borg war doch recht ärgerlich. Ich meine, dass sie die Voy nicht einfach zerstört haben oder assimiliert, das war eigentlich immer andersrum erst recht in Endgame. laugh
Hatte die Voyager überhaupt jemals ne direktes Feuergefecht mit einen Borg Cube ?
Ich kann mich jetzt auf die schnelle nur an den Tactical Cube (die Class 4 Tactical platform, aus Unimatrix Zero), aber von dem hätte die Voyager eigentlich in sekunden zersägt werden müssen ...
... vieleicht hatte die könig einfach keine lust, sie zu zerstören (oder 7o9 modifikationen sind besser als man denkt)
Na ja wieder das unlogische in Szar Trek genauso gegen Spezies 8472 Borg Kubus nach 2 schüssen put voyager mit viel weniger Schildenergie direkter treffer kann locker weiter fliegen sehr realistisch.
P.S. Cruz weißt du wo man Borg War 3 runterladen kann?
Das würd mich auch interessieren! Also sag mal? Und weil ich diesen Thread aufgemacht habe dürft ihr auch einfach weiter über alles mögliche von Star Trek reden!
Ich glaub aber das die auf der Voyager ihre Torpedos nicht nach produzieren können! Weil das haben die ja mal gesagt! Und bisjetzt haben die ja nicht wirklich oft mit den Dingern rum geschossen!
Vielleicht haben sie irgendwo vielleicht wirklich mal die Teile gekauft die sie nicht selbst herstellen können! Also irgendwie passt das schon zusammen!
Merkwürdig fand ich immer nur das die niemals neue Crew Mitglieder aufgenommen haben! Sie hatten ja schon öfters die gelegenheit! Sogar einmal ne Welt voller Menschen! Da hätten sich bestimmt ein paar finden lassen die auf die Voyager kommen wollten! Oder die Folge wo Harry mit dieser einen Tuse von diesem Generationenschiff ein Verhältnis hatte! Die haben dummer Weise nicht mal die möglichkeit mit einbezogen! Weil sie wollt die galaxie erkunden und war in Harry total verliebt!
also ich als größter Star Trek fan aller zeiten finde es natürlich gut das es von Star Trek wieder was neues gibt, trozdem hätte es mich doch mehr gefreut wenn die neue serie paralell oder nach Voyager spielt und wieder im Alpha oder Beta Quadranten, ich hoffe die verantwortlichen werden nach dem aus von voyager auch noch eine serie bringen die wieder in der zukunft spielt.
Original erstellt von Ezekiel
Also das die Serie gut aussieht sollte man verlangen bei der heutigen Technik! Aber ich hätte eine weiter Führung der Star Trek Geschicht besser gefunden! Weil man jetzt auch immer in der Serie darauf achten wird das da keine ungereimtheiten auftauchen!
wo ihr gerade on ungereimtheiten anfangt sind euch mal die krassen besetzungsfehler aufgefallen?????
zb der darsteller von Tuvok der auch ml ein menschlicher widerstandskämper war, oder der dartseller von Tom Paris der hat in enterprise TNG doch mal einen von den Rekruten gespielt die mit dem Shuttle diese flugkombination ausführen bei dem ein leuchterner Stern entsteht (mir fält der name nich ein hab auch keine lust jetzt nachzugucken)
obwohl man solche fehler ja eigentlich verzeihen kann.
aber es gibt noch genug andere fehler aber da kann man als fan ja mal ein auge zudrücken
Ich find die hätten auch schon bei der Voyager das so machen sollen das die genau diese Anzahl von Statisten hätten mieten sollen wie auch besatzung auf dem schiff ist! Und auch immer die gleichen!
Es wäre zwar sehr teuer alle auf einmal in einer Folge zu haben! Aber das ist ja auch nicht nötig! Ich mein das nur das man am Ende der Serie alle Besatzung mitglieder erkennt!
So sollten die das zumindestens in der neuen Serie machen!
mir is gerade nochwas aufgefallen es wurde doch gesagt das der Delta Quadrant 70000 Lichtjahre von der erde entfernt ist, ist es normalerweise nicht kürzer zum Gamma Quadranten zu fliegen und dort das wurmloch aud DSN zu benutzen???????
Na klar wussten sie das das Wurmloch exestiert wird von Sisko ja schon in der ersten folge von DS9 entdeckt und voyager beginnt ja in der 3.Staffel DS9
Aber ob da wirklich kürzer is weiß Ich net theoretisch ja und sie wußten glaube ich auch nichts von Dominien dann wären sie bestimmt net geflogen
Ich glaub aber das die auf der Voyager ihre Torpedos nicht nach produzieren können! Weil das haben die ja mal gesagt! Und bisjetzt haben die ja nicht wirklich oft mit den Dingern rum geschossen!
Die haben sie aber aus ersatzteilen für die Voyager gebaut! Und was kann ich dafür wenn die das gesagt haben das die nicht ohne weiteres Torpedos bauen können!
Ihr seit doch die Star Trek Technik Freaks da müßtet ihr mir doch sagen können was man alles für einen Torpedo braucht!
Und wenn sie die Dinger selbst machen konnten, hätten sie ja viel öfters mit ihren Torpedos rum ballern können! Weil die hatten ja oft Probleme gegen Schiffe da hätten so 10 Torpedos vor deren Buck bestimmt was gebracht!
Original erstellt von Ezekiel Und wenn sie die Dinger selbst machen konnten, hätten sie ja viel öfters mit ihren Torpedos rum ballern können! Weil die hatten ja oft Probleme gegen Schiffe da hätten so 10 Torpedos vor deren Buck bestimmt was gebracht!
Die haben ständig mit Torpedos rumgeschmissen ... ein raumschiff der Intrepid class hat 38 Torpedos an bord, die waren locker am ende der 3 staffel verbraucht.
Die haben sogar mit einen Torpedo dieses Rennen gestartet, glaubst du die verschwenden die .. wenn sie keine neuen bekommen ?
Photonen Torpedos sind eigentlich einfach zu bauen (LOL), man nehme Torpedogehäuse, einen Deuterium und Antideuterium tank, eine zentrale mischkammer, zielerfassungs-, Steuerungs und Detonatiosnkonstruktionen und ein Warpgeschwindigkeits-M*****triebwerk ... fertig ist der Torpedo.
PS: Viel mehr würde ich gerne wissen, wo sie die 15 shuttels versteckt haben ... die sie bis zur 6ten staffel verloren haben