Neue Star Trek Serie! Enterprise

Wie findet ihr die Idee der neuen Serie?

• Super! Endlich mal neue Ideen bei Star Trek

Stimmen: 13 52,0%
  • Schlecht! Sie hätten lieber die Geschichte weiter führen sollen!

Stimmen: 8 32,0%
  • Ist mir egal! ****** Star Trek!

Stimmen: 4 16,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25

Ezekiel

Spielzeugsoldat
Also gestern oder so ist ja der Trailer zur neuen Star Trek Serie raus gekommen!

Sie heißt nur Enterprise also kein Star Trek davor! Und ich wollt mal wissen was ihr davon haltet in der Star Trek Geschichte wieder zurück zu gehen und eine Serie zu machen die noch vor der ganz alten Serie spielt?

Also das die Serie gut aussieht sollte man verlangen bei der heutigen Technik! Aber ich hätte eine weiter Führung der Star Trek Geschicht besser gefunden! Weil man jetzt auch immer in der Serie darauf achten wird das da keine ungereimtheiten auftauchen!

Juhhuu da kann ich ganz viel Mitreden weil mein Bruder so ein großer ST Fan ist und mich andauernd damit nervt!

Also. Erstmal die Enterprise: Sogar ich habe gesehen das die Enterprise moderner aussieht als die anderen Enterprisen! a machen sie den selben Fhlr wie die Leutz bei SW!

Uniormen: Ich finde bei den Uniformen haben sie sich nciht gerade viel einfallen lassen! Da schauen die alten beziehungsweise die neuen besser aus!

Das einzig gute an der neuen Enterprise ist der Maschinenraum! Der schaut guat aus!

Das stimmt das die neue Enterprise moderner aussieht als die alten! Aber das mußte ja so kommen wenn sie eine neue Serie in der Vergangenheit einer anderen Serie spielen lassen!

Und es sollen ja auch neue Aliens auftauchen!dodgy

Natürlich werden die sich irgendwas einfallen lassen müssen das es die in den anderen Serien nicht gibt!

Aber es gibt bestimmt auch gute Sachen daran! Das die Serie eher wieder so wie die alte Star Trek Serie wird, wo noch eher geschossen wird als geredet!

Original erstellt von Ezekiel
Das stimmt das die neue Enterprise moderner aussieht als die alten! Aber das mußte ja so kommen wenn sie eine neue Serie in der Vergangenheit einer anderen Serie spielen lassen!

Und es sollen ja auch neue Aliens auftauchen!dodgy

Natürlich werden die sich irgendwas einfallen lassen müssen das es die in den anderen Serien nicht gibt!

Aber es gibt bestimmt auch gute Sachen daran! Das die Serie eher wieder so wie die alte Star Trek Serie wird, wo noch eher geschossen wird als geredet!

Ja wie gesagt das ist wie bei SW und Episode 1!

Es müssen ja ntürlich neue Aliens auftaucen! Sonts wirds ja fad ;) :)

Ich könnte ja mal Interviews mit den Prodzeten posten! Dort steht immer genaueres drinnn! Pics kann ich sicher auch posten wenn ich welche Finde! da sieht man dann wie einfallslos die neuen Uniformen aussehen dodgy

ICh muß zugeben das ich bisjetzt nur die Gerüchte gehört hatten und dann gestern den Trailer bei "taff"dodgy gesehen habe! Den hab ich mir gerade nochmal runtergeladen und angeschaut! Also ich find die Uniformen sehen sogar noch wie eine weiterführung der jetzigen Uniformen aus!
Nur das die schlichter gehalten sind! Aber die haben überhaupt keine Ähnlichkeit mit den Uniformen der alten Serie!

Kannst du mir sagen wie viele Jahre die neue Serie jetzt vor der alten Serie spielt?(nicht in Star Trek Zeit:D;))

Naja ich weis nicht so genau wann das speilt ich glaube 2300 oder so!
Wenn mein Buder wach ist kann ich dirs genau sagen!!
Wenn er nett ist sucht er mir vielleicht auch die Inervies oder Bilder oder sowas raus!!! Aber da bezweifle ich! dodgy

Ja die alten Uniformen waren so schön bunt! Und jetzt............so grau und dunkel!dodgy

Und die Frauen werden bestimmt keine Miniröcke tragen!:(

Müsten die da nicht eigentlich auch den Krieg gegen die Klingonen anfangen? Aber lustigerweise sehen die Klingonen dann auch aus wie Klingonen und nicht wie in der alten Serie einfach nur wie Menschen!

Original erstellt von Yamcha
Naja ich weis nicht so genau wann das speilt ich glaube 2300 oder so!

MÖÖÖÖP ... die Serie spielt im 22. Jahrhundert, genau genommen ist das Jahr 2151 als starttermin mal gefallen ...

... btw : Von welchen trailer redet ihr ?

Die Klingonen werden übrigends aussehen wie die Klingonen zu Piccard/DS9 zeiten und die serie fängt an, mit dem ersten kontakt Klingonen/Menschen.

Zuletzt bearbeitet:
@ Ezekiel

THX .. denn hab ich bisher übersehen ^^

Hui .. T´Pol sieht ja niedlich aus ^^

BTW : Es ist ja nicht so, das die Zukunft überhaupt keinr rolle bei Enterprise spielen würden :) (Ach ihr werdet es ja sehen :) )

Zuletzt bearbeitet:
Leider sieht man bei dem Trailer nicht wirklich viel!

Aber womit ich ein Prob haben werde ist mich an den Schauspieler vom neuen Captain zugewöhnen! Weil der hat ja bei der "Reise in die Vergangenheit"-Serie oder so mitgespielt! Und immer wenn ich den sehe verbinde ich ihn mit dieser Serie!

Bei den Schauspielern von Kirk, Picard, Sisko oder Janeway ist es das selbe! Nur mit denen Verbinde ich eben die Star Trek Serien!(schuldigung wenn wohl fast alle Namen falsch geschrieben sind! Bin zufaul um nachzusehen wie die wirklich geschrieben werden)

Naja .. Sisko verbinde ich immer mit Hawk :)

Naja, ich denke nicht, das das für mich ein prob. wird.

Aber anscheinend haben sie das alte Farben System wieder eingeführt! Weil sieht ja so aus als ob der Captain da was gelbes an seiner Uniform hätte!

Das ist ja noch das kleinste Detail was sie beachten mußten!

@Yamcha
Danke für den Link! *gleichallesdurchles*

Ja das mit den Farbsystem gibts wieder!!!

Bei den Bild was ich vorer gepostet habe sinds Gelb! Und bei dem was ich jetzt poste hat der rote Streifen auf der Schulter!

Der MAschinenraum was man bei den Link weiter unten sieht schaut am besten aus! Aber wieder zu modern dafür das es in der Vergangenheit spielt! ;)

Das vielleicht aber die Bilder der Brücke und des Maschinenraums geben einem eher den Eindruck: "So würde so ein Raumschiff aussehen, wenn man es jetzt bauen könnte!" Nur das unser Raumschiff wohl eher ziemlich weiß wäre!:D

Das ist ja noch das kleinste Detail was sie beachten mußten!

Warum müssen sie das beachten ? Die Serie spielt ca 100 Jaher vor Kirk und Co. ... es gibt noch keine Föderation, die erde ist gerade geeint ... die einzige Spezie mit der die erde Kontakt hat, sind die Vulkanier ...

... warum sollten sie also ein RangSystem haben, was erst viel später benutzt wird ? (Naja, Rangsystem ist ja eigentlich falsch ... es zeigt ja nur die arbeitsberreiche an )

Weil wenn sie schon so eine Farbeinteilung machen! Muß das ja auch irgendwie in der späteren Zeit zuerkennen sein woher das kam! Weil irgendwer mußte ja mit einer einstufung anfangen!

Endweder machen sie alles anders als in der alten Serie und den neueren oder sie machen alles eher wie in der alten Serie! Weil wenn sie Sachen machen würde wie in der neuen Serie hätte das ja überhaupt keinen Sinn!

Kann mir jetzt eigentlich nochmal einer erzählen wie das mit "Warp" und "Sol" war? Weil ich bin mir jetzt nicht sicher ob "Sol" einfach nur eine andere Antriebsart ist als "Warp" oder ob sie das nur umbenannt haben! Weil die müßten es ja wieder "Sol" oder irgendwie anders nennen!

Kann mir jetzt eigentlich nochmal einer erzählen wie das mit "Warp" und "Sol" war? Weil ich bin mir jetzt nicht sicher ob "Sol" einfach nur eine andere Antriebsart ist als "Warp" oder ob sie das nur umbenannt haben! Weil die müßten es ja wieder "Sol" oder irgendwie anders nennen!

Ich kenn nur Warp und Impuls-Antrieb! Und das sind naja so ne Art Einheit für die Geschwindigkeit! Impuls ist eher langsam aber Warp ist dagegen sehr schnell (1-10)

Original erstellt von Yamcha

Ich kenn nur Warp und Impuls-Antrieb! Und das sind naja so ne Art Einheit für die Geschwindigkeit! Impuls ist eher langsam aber Warp ist dagegen sehr schnell (1-10)

Das weiß ich ja! Aber was ich meinte ist, das die in der alten Serie immer von "Sol" vielleicht wird es auch anders geschrieben, geredet haben! Aber im Star Trek Film sagen die ja auch immer "das erste Warp fähige Raumschiff! Und weil "Warp" ja ne ganz bestimmte antriebstechnik ist, kann das ja vorher dann ja nichts wirklich anderes gewesen sein!

Ich weis jetzt was Sol ist!

Der Sol-Antrieb ist das gleiche wie der Warp-Antrieb!
Der ZDF hat bei den ersten Folgen von Raumschiff Enterprise (Star Trek) geglaubt, dass die Deutschen Warp nicht aussprechen können, und deshalb die Antriebsart umbenannt haben! Im Original gibt es den Sol-Antrieb überhaupt nicht! :)

Ach so ist das! Mensch ist ZDF blöd!:D

Und ich hab gerade auf der Seite gelesen! Das es in der Serie wohl doch schon die Föderation gibt!

Zurück
Oben Unten