Neue Simpsons und Futurama Folgen

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Stimmt, bei einigen Folgen warte ich auch manchmal nur auf eine Szene, guck dann aber auch den Rest. Na ja und einige der alten Folgen find ich so gut. Da gab´s irgendwie nie so richtig witzige Szenen...

Lustige Szenen gibts scho, nur ham die halt mehr mit der Zeit zu tun, da Simpsons enerell zeitmäßig modern sind, denk ich ma

Also ich find die mittleren, so 6.-8. Staffel am besten, da da die besten Halloweenfolgen sind. Die sinn durchgehend witzig, die neuen unn alten ham mehr große Lachmomente, wobei des auch ganz gut is.
Halt...die neuen Halloweenfolgen sinn auch gut...ach, egal....alle sinn gut, manche hab ich halt scho oft gesehn, da isses dann nur noc 3/4 so lustig...

Jepp, das fehlt mir bei den Älteren. Die großen Lachmomente.

Na gut.....mir fallen abba doch welche ein....Abba die alten sinn trotzdem gut.....
sag ma, auf dem einen Simpsonposer, auf dem voll viele drauf sinn, sinn da net wirklich alle drauf? ICh kenn da zwei, unn eins hat echt viele Charaktere.....
Is der farbetrinkende Pete eigentlich mit dem Lustigen Pete verwandt??

Futurama

Für alle dies nicht wissen:

IM Februar (weis nicht genau wann) kommen Montags Abends neue Futurama Folgen.Neue Simpsons Folgen kommen dann wiederrum nach der Beendigung dieser Folgen.

Jedenfalls hab ich das so in nem Simpsons Comic gelesen.Und die müsstens ja wissen.

Die Folge mit den meisten Lachmomenten ist glaub ich wo Homer sich als Künstler versucht und die Stadt überflutet (ich weis die gehört hier net rein weils hier um die neuen geht)

Ich Zitiere:
Bart: Ich hab alle Löwen geschafft
Homer: Gut dann übernimmst du jetzt die Grizzlys und ich die Ponys
LOL:biggrin2: :biggrin2:

Nee, dann fehlen welche. Ich wusste mal ein paar Personen, kann sie ja posten wenn sie mir wieder eingefallen sind.
Wer war nochmel der lustige Pete? Mehr als einen kann ich mir nich merken :D.

Der lustige Pete spielt für nen 1/4 Dollar ganz schö lang auf seinem Akkordion....bei der Folge inn der Krusty seinen Tod vortäuscht...
Die Folge mit den Überflutung is echt gut....z.B. als Homer den Grill zurückgeben will...

Homer: Teile der Garantie finden sie hier....hier...und...hier!

@SSY: Die Futurama-Folgen kommen abba samstags um 18.00 Uhr....

Zuletzt bearbeitet:
Guckt eigetnlich noch jemand Malcolm? Die laufen ja jetzt Samsatgs. Heute hab ich´s zufällig gesehen, war auch wieder lustig.

Wenn ich Zeit hab scho.....ich find trotzdem dämlich dass es um die Uhrzeit am Samstag kommt....die Folge heut habsch nur teilweise gesehn.....
Die sollten samstags auch wieder Simpsons bringen....

So ähnlich seh ich des auch.....samstags hab ich mehr Bock auf Simpsons, weil da morgens sowieso nur Cartoons laufen.......montags oder überhaupt abends unter der Woche wär Malcolm besser....

Wer ist denn euer Lieblingsaffe? Jojo oder Mojo? Mein Favorit is ganz klar Mojo :D.
"Betet für Mojo."

ist genial die szene!
aber die folge am montag war auch "ausgezeichnet"

kommt es nur mir so vor oder wird homer wirklich von staffel zu staffel blöder?

Ähmmmmm
Marge:Was ist dann jetzt aus Präsident Muntu?
Muntu: Darüber möchte ich nicht reden!

Oder die Diamanten.....die Folge war mal wieder ganz gut....,oder?

Außerdem is Mojo intelligenter :D. Milhouse bekam doch auch von nem Affen Gelbfieber, nich wahr? Als Bart und Lisa zu den Flanders ziehen mussten. Mit meiner Diagnose könnte ich maich aber auch irren :D.

Jaja....des war des mit den schlechten Eltern....
Außerdem kann Mojo die Müllengel....wie in der einen Folge, in der statt Engeln Teufel entstehen....

Aha. Na ja und wenigstens wissen wir vorab schonmal, dass noch ne Staffel produziert wird, bzw. gerade in den USA laufen, da ja u.a. Mick Jagger auftauchen soll. Gibt´s noch neue News über die 2.Staffel von Futurama? Kommt die jetzt im Februar?

Die ditte Staffel kommt von denen doch scho, oder? Die zweite lief glaub ich scho....bei der nächsten Simpsons-Staffel kommt doch auch Robbie Williams vor, oder?!

Stimmt, hab ich kürzlich im Videotext gelesen. Muss aber nicht unbedingt mit so vielen Stars sein, um´s attraktiver zu machen. Mir reicht´s auch ohne. Ich hab´s! Welche Stars wurden bis jetzt in die Folgen integriert? Ich kann mich im Moment nur an Mel Gibson, Britney Spears, Dolly Parton, den Jungen aus der Adams Family und Luke Skywalker (wie heisst der nochmal?) erinnern.

Find ich auch...die besten Folgen sinn meist ohne die Stars, wobei die auch ganz gut sind. Wo kam Britney vor? Wer is Dolly Parton?
Du meinst Mark HAmill und außerdem war er bei nem bekannten Ehepaar doch ma Butler...ich weiß de Name nimmer....liegt mir auf der Zunge...d'oh...

Britney hielt einmal kurz irgendwo ne Rede. Und Dolly Parton befreite die Footballfans aus dem Gefängnis im Stadion mit ihrem Make-Up. Aber Butler? Familie?? ???

WOwowowowowowowowowo??? Stimmt, außerdem war die eine Sängerin ma beim Fooballspiel, die Girls just wanna have fun gesungen hat. Unn des mit der Familie wo er
"Butler" war war doch auch der regisseur unn eh hat nen Film geschrieben

bei irgendeiner verleihung!
(hat sie da nicht den alten mann geküsst, den ältesten aus springfield, der dann tod umkippte und burns wurde der älteste?)

Zurück
Oben Unten