Neue Simpsons und Futurama Folgen

Na ja...genau genommen wird in jeder Folge was angespielt....früher wars meistens von der Serie Twilight Zone...
Na ja....für ne Tingeltangel-Bob Folge warse mal net schlecht....viel bessa war die heut um 7....Spring Break!!!

Original geschrieben von Bloody Elf
Na ja...genau genommen wird in jeder Folge was angespielt....früher wars meistens von der Serie Twilight Zone...
Na ja....für ne Tingeltangel-Bob Folge warse mal net schlecht....viel bessa war die heut um 7....Spring Break!!!

ja, man muss die Filme halt nur alle kennen....

und Tingeltangel-Folgen sind wirklich meist schelcht...
Spring BReak muss ich aber zustimmen... alleine Kidrock.... haha..

Ja...die eine Szene in der se mitm Auto im Graben sinn erinnert mich an ne andere Folge....da gings um irgendso was....Mist.......mir fällts net ein....da sin se glaub ich in nen Park gekommen....nee..odda...ALZHEIMER!!!!
Das gefällt mir!!!

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Jepp, und wieder ein klassischer Fall Alzheimer! :D In der heutigen Folge fand ich die Szene wo Homers Augen verkrusteten irgendwie total ekelig *schauder*. Und dann noch dieses Geräusch...

Ja...kommt immer öfter....welche Folge war da? Die hab ich net ganz gesehen?

Das war wo Lisa Tänzerin werden wollte. Hätte auch ruhig witziger sein können :dodgy:.
Könnt ihr euch noch an die besten Sprüche erinnern, die Bart im Vorspann an die Tafel schreibt?

Wenn du willst kann ich dir jeden einzelnen schreiben :D
Abba ich fand die Tanzfolge wie immer normal...net gut, net schlecht...abba war halt die Riesenratte dran schuld...
War schon die Folge mit Homer als Restaurantkritiker? Des is die einzige, die ich noch nie vollständig gesehen hab, nur nach der Werbung.... Oder die mitm Plutonium und der Tomacco?

die folge wo homer restaurantkritiker is is genial "zum teufel mit flanders" und die mit dem tomacco auch

Mal zu was anderem
"haha es sind hunde und sie spielen poker"
"hey smithers worüber habe ich gerade gelacht achja über den verkrüppelten iiren hihihi"
"Oh mein gott in diesem schuppen gibt es noch lebende Menschen ich orte über 24 verschiedene giftsorten pip pip pip (barney rölpst) pipipipipipipipipipipipipip"
"Ohho ho mein armer zwikki ich hatte dich so lieb oooh ist der lecker büaaaaaaaaaaah mein armer zwikki ohhhhh is der lecker mein gott"
"Homer ich möchte nich das du wieder jemandem hinterher spionierst wie damals als du dachtes clinton würde unter unserem haus einen tunnel graben - aber marge irgendjemand war unter unserem haus- homer- jaja ich geh dan nur mal kurz raus um lenny und karl nachzuspionieren neiiiin"
"OOOH er ist der außerwehlte legt ihm den stein des triumphes an - neiiiiiiin"
so könnt ich ewig weiter machn

Diese gags können nur eingefleischte simpsons fans verstehn

Original geschrieben von SSJ4-Boo
die folge wo homer restaurantkritiker is is genial "zum teufel mit flanders" und die mit dem tomacco auch

Mal zu was anderem
"haha es sind hunde und sie spielen poker"
"hey smithers worüber habe ich gerade gelacht achja über den verkrüppelten iiren hihihi"
"Oh mein gott in diesem schuppen gibt es noch lebende Menschen ich orte über 24 verschiedene giftsorten pip pip pip (barney rölpst) pipipipipipipipipipipipipip"
"Ohho ho mein armer zwikki ich hatte dich so lieb oooh ist der lecker büaaaaaaaaaaah mein armer zwikki ohhhhh is der lecker mein gott"
"Homer ich möchte nich das du wieder jemandem hinterher spionierst wie damals als du dachtes clinton würde unter unserem haus einen tunnel graben - aber marge irgendjemand war unter unserem haus- homer- jaja ich geh dan nur mal kurz raus um lenny und karl nachzuspionieren neiiiin"
"OOOH er ist der außerwehlte legt ihm den stein des triumphes an - neiiiiiiin"
so könnt ich ewig weiter machn

Diese gags können nur eingefleischte simpsons fans verstehn

klar kennt man die....nur der mit spionieren....der kommt mir nur teilweise.....

Also.....Moment:

Jetzt ma für die erste Staffel:
!. Folge: Es Weihnachtet Schwer: keine Angaben(kA)
2. Folge: Bart wird ein Genie: Ich darf keine Kreide verschwenden...
3. Folge: Der Versager: Ich darf nicht im Flur Skateboard fahren
4. Folge: Eine ganz normal Familie: Ich darf nicht in der Klasse rülpsen
5. Folge: Bart schlägt eine Schlacht: kA
6.Folge: Lisa bläst Trübsal: Ich darf kene Revolution anzeteln
7. Folge: Vorsicht, wilder Homer: Ich darf im Unterricht keine nackten Frauen zeichnen
8. Folge:Bart köpft Ober-Haupt: Ich habe nicht Elvis gesehen
9. Folge: Des schöne Jacques: kA
10. Folge: Homer als Frauenheld: Ich darf meine Lehrerin nich "Heisses Gerät" nennen...

Alle Achtung, dafür das es die 1. Staffel ist. Der Einzige, an den ich mich erinnern kann, ist: "Ich bin nicht wegen einem Furzstipendiums hier", oder so ähnlich.

Ach was.......des war in Drittel oder die Hälfte der ersten Staffel....sin ja noch mehr.......
Hatt heut leider keine Zeit zu sortiere.........wird wohl erst Samstag kommen => die Besten.....muss für Morgen Spanischarbeit lernen....Ai ai ai......wie heißt der Bienentyp noch ma???

Heute kam wieder eine der ersten Folgen.....Bart wird ein Genie....

Original geschrieben von Aldur
Hast du die etwa alle auf Video, oder was???

Ach ja die 1. Staffel hat 13 Folgen.......

Nope...aba ich hab den Serien-Guide.......1.-8.Staffel...
da findet man so einiges....

Nur 13? Da habsch mich wohl verguckt.....hab gedacht des wärn mehr....abba jetzt kommen se wieder von Anfang an....

Doch doch... die Folge mit dem Eignungstest ist normalerweise die erste... sie ist auf den Hörspielkassetten auch die erste Folge... nunja, die habe ich früher gehört... ^^"

Hab zur Zeit keine Zeit (-:dodgy:-) mir Simpsons abends anzuschauen. Welche Farbe hat er denn? Vielleicht rosa? :D

rosa?? Der war gut :D

Nee aber Smithers Hautfarbe war in den alten Folgen noch dunkelbraun. Vielleicht wollten sie mal früher aus Smithers nen Farbigen machen, haben es dann aber gelassen, wie mit Vegetas Haarfarbe ;)
Achja und ganz am Anfang war ja Lisas Saxophon rosa,oder hellblau, und nicht gelb.

Na ja....rosa wär am besten......des mit dem Saxophon weiß ich jetzt net.....abba wie fandet ihr "Die schlechteste Episode überhaupt"?..Ich ein wenig eklig......

Argh, ich hab den Thread erst jetzt gesehn :(

Also es stimmt: erste Folge war 17.12.1989.

Aber die ersten Simpsons kamen schon lang vorher als Kurzfilme (die in Deutschland nie gezeigt wurden) in der Tracy Ulman Show (bin zu faul nachzuschaun wann...)

Es ist 100% bewiesen und von FOX bestätigt dass Smithers schwul ist!

Original geschrieben von SSJ Homer
Argh, ich hab den Thread erst jetzt gesehn :(

Also es stimmt: erste Folge war 17.12.1989.

Aber die ersten Simpsons kamen schon lang vorher als Kurzfilme (die in Deutschland nie gezeigt wurden) in der Tracy Ulman Show (bin zu faul nachzuschaun wann...)

Es ist 100% bewiesen und von FOX bestätigt dass Smithers schwul ist!

Jepp....das mit der Ulman Show hab ich auch schon oft gelesen.....ich glaub die kamen sogar auch hier.

Kennste du eine Szene wo Lisa und Bart Grimassen machen, und Marge sagt, dass wenn die weiter machen ihre Gesichter immer so bleiben???
Ich glaub das gehört zu keiner richtigen Folge......

Aber das mit dem schwul stimmt schon....nur hatte Matt Groening wohl nicht von Anfang an die Idee gehabt, aus Smithers einen schwulen zu machen....

Zurück
Oben Unten