Neue Simpsons und Futurama Folgen

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Tu das. Juchuuu!!! Gleich kommt wieder der Mad Monday, oder so :dodgy:. Hast du schon das Musikvideo zum Titelsong von Malcolm mittendrin gesehen? Is irgendwie...komisch :D.

Life is so unfair.....
Die Serie ist schon komisch, also muss das Titellied auch komisch sein

Tu das. Juchuuu!!! Gleich kommt wieder der Mad Monday, oder so :dodgy:. Hast du schon das Musikvideo zum Titelsong von Malcolm mittendrin gesehen? Is irgendwie...komisch :D.

Also, die mitm Gremlin guck ich nachher....die mitn Zombies war die aller erste, da warn noch die mit dem Spukhasu( blutende Wände) und des mitm Raben...die Folge der neunten war des mitn hexen und dem nuklearkrieg und ich glaub wo bart ne fliege wird, weil ich des innen andern net gesehn hab...die aus der 10. und der elften kamen jetzt.....so...puhhh...

An die mit dem Spukhaus kann ich mich auch noch erinnern. Die mit den Hexen, wo Homer sein eigenes haus mit Eiern bewirft :D.
Lisa:"Dad, dass ist unser Haus sweatdrop"
Leute: :laugh:
Homer:":indiffere Sie ist eine Hexe!!!"

@songok: Jepp, is wirklich komisch. Von They might be giants. Lied heisst Boss of me.

Jopp....abba was war da noch? Aja...die Fliege...
Hab des leid auch scho gehört...net schlecht...

*räusper* also leutz, mal zu meiner sig...
falls jemand gegrüßt werden will, oder ich jemanden vergessen hab, dann soll er sich melden, ja??
bei der verwandtschaft blickt man auch nimma durch.. :dodgy:

Original geschrieben von LunchZuMittag
*räusper* also leutz, mal zu meiner sig...
falls jemand gegrüßt werden will, oder ich jemanden vergessen hab, dann soll er sich melden, ja??
bei der verwandtschaft blickt man auch nimma durch.. :dodgy:

Mich......oder doch net? egal.....
@Goku: Des erinnert mich an des wo Homer berühmt is...mit des aufn händen...."der schwarze is carl"....
Homer: Hm...wie heißt du?
Carl: Hey Hmer du kennst mich doch..

Ha!!! Wusst´ ich´s doch :D.
@Bloody: Jepp, genau. Die Folge lief heute Abend auf PRO7.
Smithers:"Sir, vergessen sie nicht die Fussschoner anzuziehen." :D

Nee, glaub des war ne andere...mit den Merkteilen auf den Händen mein ich....
War des mit den Autogrammmen in der Folge...?
Alzheimer kommt ider...:D

gehört das net in den TV etc. Thread? Na.. egal..

GEstern fand ich... najaa.. es geht
am besten jedoch... da hab eich mich kringelig gelacht...

(so oder auch so ähnlich)
Homer: Ich fühle mich wie Gott! Ich habe etwas verändert!
MArge: Nun übertreib mal nicht Homey, was willst du, Schinken oder...?
Homer: Gib mir von jeder Tierart zwei!

und in der von letzter Woche
Homer: Ich war mir ziemlich sicher das sie der nächste Hitler wird

Na ja...ich fand die Folge ql....."wir sehn uns auf der Insel....."
Bart: Ich hab die Info von NElson.
Homer: Na also...
Bart Oder doch von Jimbo...?
Homer: Da hast du die BEstätigung....

@Goku...die Gremlin Folge war zusammen mit der mit den Vampiren und moment.....des mit dem Donut

Meinst du die Folge mit dem verbotenem Donut? Mit Flanders als Teufel? Wo der ganze Kühlschrank voll mit Merkzetteln versehen ist :D.
:homer::"Ohhh, der verbotene Donut." *sabber*
Und hinterher verschwindet der Anwalt (Mr. Hutts heistt der doch, oder?) aus dem Toilettenfenster :D.
@Kai: Hehe, da war er schon :smokin:. Da geht´s aber nur um reale Serien :D.
Hmm... komische REgelung aber so isses ja auch gut.. ^^

Jep, die Folge kenne ich auch... er heisst übrigens Lionel Hutz.
Ich glaube ich kaufe mri noch dei First Season auf DVD...
Naja, gut fand ich allerdings auch... ich komm net mehr drauf... ich meine jedenfalls diewo Hutz eine Schublade voller rauchender Spielzeug Affen als Werbegeschenk hat... ich glaube... ne, ich weiss es net mehr genau...

Meinst du die Folge mit dem verbotenem Donut? Mit Flanders als Teufel? Wo der ganze Kühlschrank voll mit Merkzetteln versehen ist :D.
:homer::"Ohhh, der verbotene Donut." *sabber*
Und hinterher verschwindet der Anwalt (Mr. Hutts heistt der doch, oder?) aus dem Toilettenfenster :D.
@Kai: Hehe, da war er schon :smokin:. Da geht´s aber nur um reale Serien :D.

Genau die mein ich.....Des is auch ql wo Homer zu seinem Zettel"Hab ihn schon gegessen" oder so meint:
Diese Typ ist mir immer einen Schritt voraus...:D

:D Bitte keine Blasphemie in diesem Forum, ja? Das 50er Jahre Lokal und die Sache mit dem Tanzen haben die aber von Pulp Fiction abgeguckt.
@Kai: Qualmende Affen? Fällt dir dazu was ein, Bloody?

NA ja...:D
Qualmende Affen...ich weiß zwar dass der viel verkäuft abba...muss halt ma gucken..."Simpsons Guide" Yessss

Hassu nen Guide wo alle Episodenbeschreibungen drin stehen??? *neidisch ist*...*SEHR neidisch ist* Man Bruder hat sich mal so´n Poster bestellt, wo alle Charaktere drauf abgebildet sein sollen. Stimmt aber gar nich :smokin:.

Der Guide is bisher nur con der ersten bis achten Staffel...kennst du des Buch Barts Tips und Tricks?
Ja, des Poster..da fehlen Unmengen von Nebencharkteren

Das Buch hab ich nur mal beim Vorbeischaun im Buchladen gesehen. Lass mich raten: es geht um Streiche, oder? Übrigens, jetzt kann ich doch downloaden :D.

Net nur Streiche....abba is ganz lustig...
Was downloaden...?
aso....abb ich weiß als noch net die folge mit den Affen...auch mein Kumpel kommt net drauf....der einzige der sich ungefähr so gut damit auskennt wie ich, den ich kenne....
verdammt....DS....ich muss des wissen...

Original geschrieben von Bloody Elf

Net nur Streiche....abba is ganz lustig...
Was downloaden...?
aso....abb ich weiß als noch net die folge mit den Affen...auch mein Kumpel kommt net drauf....der einzige der sich ungefähr so gut damit auskennt wie ich, den ich kenne....
verdammt....DS....ich muss des wissen...

Ich schaue nachher mal nach.. ich kannte auch mal wen, der es mir direkt hätte beantworten können... jedoch.. naja, auch egal..

Wie gesagt ich schaue nachher nach aber ich lüge euch nix vor..

Zurück
Oben Unten