Neue Simpsons und Futurama Folgen

Original geschrieben von Dark-Seraphim

Ich schaue nachher mal nach.. ich kannte auch mal wen, der es mir direkt hätte beantworten können... jedoch.. naja, auch egal..

Wie gesagt ich schaue nachher nach aber ich lüge euch nix vor..

Scho klar, ass des stimmt, steht auch bei der Charabeschreibung im Guide, abba die Folge....kA

Jep, ich habs nu....

"MArge wird verhaftet"
MArge nimmt im allgemeinen Stress (fast ganz Springfiled ist an Grippe Viren aus Osaka erkrankt) aus Versehen eine Flasche Bourbon mit und steckt ihn sich in die Tasche..

Naja.. jedenfalls kommen sie zu Hutz und der erfreut sich an den putzigen Affen
"Sehen sie, er nimmt noch einen Zug! *lächel*"

Hey...wie fandest die Folgen gestern und heute...? Lepra is cool....ud mir fällt nur ein...DIch mach ich fertig, Fettsack...

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Bin mal auf die Weihnachtsfolge gespannt. Die Letzte war ja mit den Forby-ähnlichen Robotern :dodgy:. Man, der Zwerg hat vielleicht genervt.

Die fand ich genial....abba ich finds gut dasse die alte "neue" Staffel wiederholen....ich weiß net was ihr alle gegen die habt....

Die letzte Folge war doch gut, besonders wo Bart sein Bar mitzvah Kuchen fallen ließ und sagte jetzt werde ich nie ein Mann

Wenn wir eines von Fred Feuerstein gelernt haben, dann das man Pelikane als Zementmischer benutzen kann :D. Das Ende war blöd, wo sie die Folge wegen dem Sender unterbrochen haben. Hat wohl was mit den Simpsons in den USA zu tun. Vielleicht haben die da schon mal nen Sender gerettet.

Feuerstein? Pelikane? Man.....ich dachte nur ich guck irgendwelche noch verblödetere Serien..........Na ja.....kA warum des war.....abba
"China, ihr wart mal cool"....
"wir sind immer noch cool....später zahlen..."

wo du grad von komischen Serien redest...
Was wollen wir denn morgen abend tun?

Des mit Fred Feuerstein war in der Folge, als Homer Missionar in Mikronesien war. Man, warum kann ich nur noch so selten on sein? :bawling:

ja... geniale Stelle... aber ich find die "Frosch-leck-Szene" auch genial... und wie der Pelikan umkippt.. ^^"

Naja es ging so, in jeder Folge sind witzige Momente ! Aber der Renner sind sie nie !
Die gestrige Folge ging so :indiffere Malcolm ist besser, aber das kann man jetzt ja nicht vergleichen :D

Irgendwie hab ich bei den neuen Folgen den Eindruck, dass sie immer sehr vielversprechend anfangen, und dann auch gut laufen, aber das Ende immer saumässig verhunzt wird.

Und die Folge wo Bart und Homer die Trickdiebe gespielt haben (Bamitzwa-Kuchen :D:D)... Kam mir das nur so vor, oder hatte das Ende frappierende Ähnlichkeiten mit den Film "The Game"?

Original geschrieben von Ice
Irgendwie hab ich bei den neuen Folgen den Eindruck, dass sie immer sehr vielversprechend anfangen, und dann auch gut laufen, aber das Ende immer saumässig verhunzt wird.

Und die Folge wo Bart und Homer die Trickdiebe gespielt haben (Bamitzwa-Kuchen :D:D)... Kam mir das nur so vor, oder hatte das Ende frappierende Ähnlichkeiten mit den Film "The Game"?

ja!aber wieviele Folgen haben sie schon gemacht!!Und es ist nciht immer leicht so etwas zu machen!!Und das mit Tingel-Tangel Bob war sicher die letzte Folge mit ihm!!Da er ja die Todesstrafe bekommt!!:D ;)

Original geschrieben von Ice

Es gibt oft genug Anspielungen auf Filme... fast in jeder dritten Folge wird irgendein Film parodiert... man muss diese ahlt nur kennen..

Zurück
Oben Unten