Neue Simpsons und Futurama Folgen

Wie der heisst wiess ich auch nicht, abar Maicolm mittendrin find ich :biggthump . mir gefellt der grosse(wie heisst der nochmal...). Der denkt sich immer sachen aus, um seine Mum zu ergern auf sie keine sau kommt(naja, zumindest niemand der normal in der Birne ist:D ).

Von den Simpsons postet hier wohl kein Mench mehr:dodgy:

Hier n Doppelpost da ich den Thread ma beleben will, also, wer hat die Folge gesehen?
Würdet ihr Fischabfälle in die Menge werfen, für ne MIllion?

hm.....die simpsons sind schon ne art tradition, die gehören halt zum nachmittag/abend programm so wie das schlafen, es muss einfach sein, sonst fehlt irgenwas :)
un futurama wird bald auch so sein, nur das es atm wöchentlich noch kommt, aber ändert sich sicher bald, sobald paar staffeln noch durch sin :)
un malcom mittendrin....ich sag nur....GEIL :biglaugh:

Na die neuen Simpsons Folgen gehen so!
Manchmal gut und manchmal halt fad!
Ist so teilweise :D

Die neuen Futurama Folgen habe ich noch nie gesehen, aber Morgen spielen sie sie doch oder?
Dann muss ich mir sie nämlich mal ansehen!
Die Wiederholungen spielts immer am Sonntag .....

Original geschrieben von new vegeta
Jeden Tag muss sein und natürlich jeden Montag

Jeden Tag...des war vor nem Jahr bei mir so...wenn ich kann guck ich se...wenn ich net scho alle Gags in erinnerung hab...jetzt guck ich se auch noch täglich, wenn ich zeit hab...
Abba Simpsons sinnes genialste überhaupt...icg finds bessa als DB/Z....im Umkreis von 15 km bin ich glaubsch der größte Fan überhaupt....
@Goku: Dass ma von dir ma wieder was hört....alla hopp, hasts gerafft:D Welche HAlloweenfolge findest du am besten?

Original geschrieben von SSJ Son-Goku

Ich bin halt´n Blitzmerker :D. Halloween-Folge? Hmm *nachdenk*. Mir fällt eben nur die "D-d-der G-g-geister D-d-dad" Folge ein. Hilf mir mal auf die Sprünge.

Na ja...mir fällt noch Moe ein..."Ich war mal wieder zu hastig...", die Märchenfolge...
Und dann "Nur ein alter Seebär weiß, wie man diese Delfine aufhalten kann..."

Hey ql.....ich steh inner sig....
Na ja, ich fand die Märchenfolge besser....welche Folge kamn heut....?
Und welche Simpsons-Halloweenfolge gesamt und aus welcher Staffel findet ihr/du(weil wahrscheinlich nur du antwortest) am besten??

Hmmm...Am besten war glaub ich wo Bart halb zu ner Fliege wurde und umgekehrt :D. Oder Citizen Kang und das Shining. Oder wo Homer auf einmal Mr. Burns´ Kopf auf seiner Schulter hatte. Die Folge find ich am gruseligsten *schauder*.

Ich find die Nightmare Cafetiria ql oder die mit den Zombies...
Lisa: Dad, du hast Zombie Flanders getötet!!
Homer: Wie? Der war ein Zombie?

Jetzt komm ich etwas ins Trudeln sweatdrop. Die mit Zombie-Flanders, war das auch die wo die Franzosen Springfield mit ner Neutronenbombe bombadiert haben und alle bis auf die Simpsons wurden zu Mutanten? Wenn nein, die war trotzdem cool :D.

Ich glaub net...da warn noch die folgen mt marge als hexe und ähm....

Ich glaub die mit dem Gremlin im Schulbus war da noch. Wo der Maulwurfmann mit 5km/h gegen nen Baum fährt und explodiert :laugh:.

Nee....des wars glaub ich net.....ich kanns dir morgen sagen, welche in welcher Folge warn....hab den Guide mit allen Folgen bbis zur 8. Saffel....und die warn da drin....in der neunten wars des mit ähhmm....kA und die aus der neusten kennen wir ja

Zurück
Oben Unten