Neue Saga

Wie denkt ihr über die neue Saga?

• Juchu, die ist so toll!!!

Stimmen: 3 10,3%
  • Na ja. Da gibts ja Maron. *g*

Stimmen: 17 58,6%
  • Total kacke!!!

Stimmen: 9 31,0%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    29

MaronSSJ

oder C18
Ich wollte mal wissen wie ihr es findet dass es ne neue Saga (Garlic Jr.) gibt. Findet ihr es nervig oder seit ihr froh dass etwas Abwechslung reinkommt?

ja i kanns nur immer wieder sagen die gehören halt dazu nur die hätten es genauer erklären können wo garlick Jr. hergekommen ist. aber sonst haste recht mit der maron *sabber*:cool:

Ich finde die neue SAGA voll für den *****.
Die ist voll langweilig und außerdem fehlt Son Goku.

Gruß von mir an alle DBZ FANS

Original geschrieben von Kappa_ssj
Ich finde die neue SAGA voll für den *****.
Die ist voll langweilig und außerdem fehlt Son Goku.

Gruß von mir an alle DBZ FANS

klar ist sie langweillig ist ja auch noch fast nichts passiert...

Wurde höchste Zeit das die Freezer Saga zuende geht. Die war stellenweise dermassen langatmig und zum:bawling: synchronisiert. Da kommt die Garlic Jr. Saga genau richtig. Endlich gibts auch mal was fürs Auge:naughty:

ich finde es ******** das son goku nicht dabei is aber es gibt ja zum glück noch maron *grrrrrrr* *freu* *jubel*.
die saga is ja wohl voll derbe bis jetzt, leider habe ich den ersten movie nicht gesehen ,also nicht gesehen wie son gohan garlic jr. in die deathzone verbannt hat. :(

sagt mal kommt mir das nur so vor oder is die garlic jr. saga schlechter gezeichnet als die freez saga .... also ich finde piccolo sah bei freeza viel cooler aus und hatte viel mehr muskeln jetzt sieht er aus wie beim kampf gegen son-goku auf dem kampfturnier :sweatdrop: :confused2

erelich gesagt...pastt die stimme gar nicht zu garlic junior!hört sich voll dumm an und was ich nicht verstehe ist...warum lässt sich piccolo von bulm und dem herrn der schildkröten besiegen????hat piccolo neuerdings ne kampfkraft von 5??

Naja die Saga ist eigentlich ganz interessant mal zu sehen wie die anderen auch ohne Goku klarkommen.....und es gibt Marron....dümmer als ne Trockenpflaume aber......GOIL....*sabber*

Natührlich ist sie schlechter gezeichnet. Diese Stopf folgen für die Anime, die nicht im Manga vorkommen Nerven die Zeichner doch nur. Dafür haben sie den Vorteil, dass die Handlung genau auf die Sendelänge abgestimmt ist: Das ist nicht so lang gezogen und hört immer Spannend auf.

Garlic

Nochmal zu der Anmerkung warum Piccolo besiegen lässt,
das tut er damit Garlic Jr. denkt das er jetzt auch ein "Teufel" ist, was ja nicht so ist, (Immun wegen Magischem Wasser) aber das kommt noch.

ich finde die saga hat at wohl gezeichnet nachdem er 2 flasch whiskey gesoffen und 4 packungen zigarretten geraucht hat. die ist ja totaler mist! wenn man das movie nich gesehen hat ist man total im hüstel hüstel. auserdem nerven die handlanger von garlic und ausdem ist es unlogisch. picco hat die typen ja schon mal plattgehaut zwar mit goku aber dafür hat picco mit nehl fusioniert und ist momentan nicht einer der schwächsten. also die saga ist alles in allem ********!

Original geschrieben von Chickey
ich finde die saga hat at wohl gezeichnet nachdem er 2 flasch whiskey gesoffen und 4 packungen zigarretten geraucht hat. die ist ja totaler mist! wenn man das movie nich gesehen hat ist man total im hüstel hüstel. auserdem nerven die handlanger von garlic und ausdem ist es unlogisch. picco hat die typen ja schon mal plattgehaut zwar mit goku aber dafür hat picco mit nehl fusioniert und ist momentan nicht einer der schwächsten. also die saga ist alles in allem ********!

Ähm....
Toriyama hat DB nicht allein gezeichnet!!!!!!! Und diese Saga hat er GANZ SICHER nicht gezeichnet.....
Piccolo tut EXTRA so als wär er schwach und nun ein Diener Garlics.....

jetzt wo ein Paar Folgen vergangen sind finde ich die Saga eigentlich ganz interesant. Vor allem ist Maron super.
@Maron SSJ
Aufgrund deiner coolen Auftritte im Anime und unserem tollen Online-Date gestern abend.................
möchte ich dich fragen.......................willst du mich online heiraten?! *g*:o

Roban.....
Das ist.....
so......
Ja ich will!!!!!
Ich mach nen Thread im Flirt-Forum auf. da können wir heiraten. Will einer von euch Priester spielen?;)

Zurück
Oben Unten