Neue OP Folgen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich hoffe mal das da nicht so viel gecuttet wird wie bei Naruto, aber ansonsten freue ich mich glaub ich schon auf die neuen Folgen ^^

@ Rayku XII: lol, es gibt sau viele geile bzw. gute OP Sites, die eigentlich wirklich richtig offizielle One Piece Site ist wohl die japanische ^^
Ich könnte eigentlich sau viele Sites aufzählen... lol ^^, aber ich mein damit jetzt eigentlich die Fan-Sites... Sowas wie hier schonmal genannt worden ist, Grandline.de usw.

das mein ich ja,fan site usw sind mir egal^^ da kommt meistens nur mist raus,also auf die info usw kann man sich net verlassen,hat man zugriff in deutschland auf ne japanische große seite? das könnt man ja im not fall übersetzen...in rtl2 geben die keine antwort auf fragen usw und die letzte große offiziele anime seite würd geschlossen T_T

lol, fan sites sind aber oft auch voll cool, da gibts viele geile downloads usw. lol ^^, naja, aber für dich kommts ja anscheinend auf die infos an...
Was infos betrifft, find ich die Infos der Websites doch garnet so schlimm lol O.o
Sind doch ganz in Ordung lol O.o

Ja heute kommen die neuen Folgen ich freu mich schon
wird in OP eigentlich genau soviel gschnitten wie in Naruto??
Wäre echt Sch**** wenn ja

Tjoa, heut ginges ja dann los:
~schönes Opening [original mit dt. Gesang, wie man`s kennt]
~alle Synchronsprecher sind uns erhalten geblieben
Nexte Folgen sind halt nur `n Filler- Arc, was mich selbst wenig anspricht! *.O"

steh auch nicht wirklich auf die filler, war aber trotzdem lustig anzusehen ;)
intro gefiel mir...hmmm...naja. wirkte auf mich wie nen großes zusammengeschnippel der kommenden folgen. bin noch nicht sicher ob ich das mag oder nicht ;)

witzig fand ich aber wie ruffy den soldaten verarscht hat -> "hm, war da was? :confused: " :D

Weiß man eigentlich schon bis wohin die neuen Folgen gehen? Kommt nur Water 7 vor oder auch schon ein teil von Enies Lobby?

Wer hat die Folge heute gesehen ? Ich fand die einfach nur geil !!! Ich frag mich wie die amis das machen, weil da hat sanji ja nen lutscher anstatt ne zigarette im mund. Als er die heute am baum ausgedrückt hat, drückt er dann in america nen lutscher aus oder was ? ^^

jO habs heute gesehen!!!!! War ne gute folge. Kp was die amis da mache,könnte mir aber vorstellen dass die ,die stelle einfach rausschneiden.

Ich kanns irgendwie gar net erwarten bis zu den Water Seven Folgen,denn was derzeit noch kommt ist dagegen pippifax!! Auf die Davy Back Fight Arc hab ich überhaupt kein bock. Da find ich ich die G8 Fillerarc sogar noch besser.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten