Neue OP Folgen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich freue mich auch schon sehr auf OP.
Es ist wirklich blöd, dass RTLII immer so viel rausschneidet.
One Peace ist nemlich garnicht für Kinder gedacht und anstatt es zu einer späteren Uhrzeit zu bringen schneiden sie lieber jeden einzelne Bluttropfen, der das fliegen lernt raus.
Auch ist es sch***, dass immer alles so verspätet kommt. Z.B. habe ich die letzten Folgen von Dragonball und sogar einen DB-Film im Spanischen Fernsehen gesehen, da war bei RTL II noch nichtmal die erste Folge gelaufen und ich deshalb noch garnichts von DB wusste.
Naja jetzt fehlt ja nur noch DBGT und die Filme.

Wie, Wiederholungen?!
Meinste, wenn am Montag One Piece läuft das dann dieselbe Folge am DIenstag oder paar Tage später nochmal kommt? Ich denke nicht (außer vllt am WOchenende aber das ist meist nur bei Tele 5 so). mhm..

@Evil Goku1

soweit ich weis wollte die strohutbande oder nur ruffy die flying lamp verkaufen, weil sie zu sehr zerstört war, nur lysop war dagegen, da er sie ja von seiner süßen in seiner heimat geschenkt bekommen hat^^
tja dann kams wohl zum streit, sowie ich das mitbekommen habe, kann mich auch irren, dann aber nur wegen den anderen, von denen ich das habe^^

freue mich auch heftig auf die neuen folgen, 273- 275 hab ich mit deutschme untertitel gesehen, da gehts richtig ab, und ende 275 isses nur noch wenige sekunden bis zum kampf zwischen strohhutbande und CP9, da werden wohl bald die fetzen fliegen, aber in japan sind se auch erst bei 276 von daher ^^

man müsste tele 5 dazu bringen die neuen folgen aus zu strahlen UNCUT zu späterem zeitpunkt versteht sich^^, muss ab Oktober auch arbeiten, und kann One Piece dann nur noch runterladen, was ich eh shcon ganze zeit mache^^

ist trotzdem voll der **** das rtl oft son mist macht,die tun sendungen zeigen die keine schwein interessiert und bei sache wo einige leute oft gucken verspäten die sich,zb one piece oder dragonball,glaub die serien haben viel mehr leute geguckt als dieser texas ranger oder so ~.~.
die zeigen auch anime die keiner guckt,ne schande war ja dieses yu-gi-oh nachahmung,weis den namen net mehr .
hoff ma die leute die momentan über das programm stimmen,ersetzt werden und die neue sich in der sache auskennen.

ka vileicht mal beschwerde brief oder so hin schicken wenn das mehre tun würds helfen ^^.aber glaub von zeit zu zeit kapiern die das anime auch nen fernseh erfolg wird,könnte heißen das es vileicht irgen wan nen anime kanal gibt,bzw vox zeig im montags und donnerstags Samurai Shampoor oder so,die kapiern das man mit geld verdienen kann^^.

sieh den ersten beitrag..

Aufjedenfall verstehe ich eins nicht: Wieso übersetzten die bis Folge 262 ins deutsche und die restlichen 13 Folgen nicht, wenn die schon dabei sind? Das ist doch nur unlogisch...

RTL 2 die sind doch lahm wie Schnecken...
bis sie die restlichen 13 Folgen übersetzt haben sind in Japan bestimmt schon die nächstens 10 da und dann kann man die selbe frage wieder stellen.

Wir wollen ja nicht bis ins Unendliche warten oder ? ^^

vielleicht hat sich rtlII auch nur vertan und am ende zeigen sie doch noch die restlichen folgen... oder sie warten noch bis die rechte billiger werden.....diese trottel!!

Sogeking schrieb:
Aufjedenfall verstehe ich eins nicht: Wieso übersetzten die bis Folge 262 ins deutsche und die restlichen 13 Folgen nicht, wenn die schon dabei sind? Das ist doch nur unlogisch...

Vielleicht, weil diese restlichen Folgen bereits zur 6ten Staffel gehören?
RTL2 macht das scho richtig ..5te Staffel komplett ausstrahlen und sich die Rechte an der 6sten erst dann erkaufen, wenn diese dann in Japan selbst komplett ausgestrahlt wurde und auch erst dann für den Export erhältlich ist! °.O"

Yeah endlich wirds mal Zeit!!
De ist doch mit Water Seven die hab ich schon in Manga gelesen.
In Farbe und alles wirds bestimmt besser!!

Wer freut sich denn nicht?,lolololololol

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten