Neue Folgen, wann endlich?

Also kp wann die rauskommen aber im Manga sind die schon sehr weit also sollten sie schon bald rauskommen...
Ich suche mal Inet nach neuen kann aber nicht versprechen das ich welche finde...

es gibt die folgen ja auch schon als anime, bloß noch net auf deutsch...hoffe auch das das rtl 2 mal "bald" gebacken kriegt ;)

Auf jedenfall, kannst du dir bei Myvideo alle Videos mit Deutschen untertieteln angucken. Kannst du zwar niemals vergleichen, mit Folgen wo One Piece wirklich mit Deutscher Sprache gesprochen wird, aber bis die Deutschen Folgen kommen, kann man ja auf dem "laufenden" bleiben.

Wollte nur mal schreiben das die neue Folge einfach der Hammer war!!!

und nächste Woche dann der Kampf zwischen Ace und Blackbeard stattfindet... (In Farbe)

Hab die Neuen Folgen alle schon auf youtube gesehen und wollte sie mal auf deutsch sehen.Aber wenn immer noch Kein Termin fest steht... Is ja Kacke!Ok, wenn man es genau nimmt sind sie in Deutschland auch schon ziemlich weit. Wenn die Ennies Lobby und mehr synchronisieren würden, wären sie auf jedn Fall recht schnell fertig (siehe DBZ) und die neuen Folgen wären dann wieder recht schnell vorbei und wir müssten das nächsten Mal noch länger auf neuen Folgen warten! So seh ich das

Ich frag mich sowieso, warum die Sender das nicht wie in Japan machen.

Einmal die Woche und die Quoten würden in nie gewesene Höhen steigen, weil jeder sehen will was passiert.

Das Problem ist wahrscheinlich das, das Animes hier nicht so beliebt sind wie in Japan. Bei uns heißt es doch immer das alles gezeichnete was für Kinder wäre.
Da ist nur so weil die Leute die die Animerechte kaufen es nicht tun weil sie Animes den Leuten näher bringen wollen, sondern weil sie sehen wie erfolgreich der Anime ist und gleich das große Geld dahinter sehen.
Alles nur eine Frage des Geldes!

Ich habe grad gelesen, das One Piece auf dem Premiere Sender Animax läuft! (heute Folge 78)

In meinem TV Browser steht noch folgendes: Fieber an Bord! (Episode 78 von 313)

Da habe ich gleiche eine E-Mail geschickt, ob das auch wirklich stimmt und wann ungefähr die 263 Folge laufen wird, ich gebe Bescheid wenn die Antwort gekommen ist!

Mal rechnen: Montag Folge 80, 5 Folgen pro Woche, mal 38 Wochen = 190 Folgen, wäre Folge 270...also Mitte nächsten Jahres Folge 263!

Na ma schaun...

Vielen Dank für Ihr Interesse an Animax!

Wir planen alle 315 Episoden der Serie "One Piece" auf Animax zu senden. Da
wir die Programmplanung aber noch nicht abgeschlossen haben, kann ich Ihnen
leider den genauen Sendetermin ab Episode 262 nicht nennen.

Wir hoffen, Ihnen damit weitergeholfen zu haben und wünschen Ihnen viel
Spaß mit Animax!

Herzliche Grüße,

Ihr Animax-Team

Also wirds auf jeden Fall auf deutsch geben (oder gibts die schon?), bloß die Frage ist wann sie dann im freien Fernsehen (RTL2) zu sehen sein werden...

Naja, ohne den Manga würde es den Anime so gar nicht geben! Deswegen sollte man ihn schon lesen...

Es ist aber ein riesiger Unterschied, ob sich Bilder nun bewegen oder ob man ein paar Bilder sieht und ließt und sich daraus dann eine Geschichte "zusammenzureimen"

Aber jeder sollte selbst wissen, was ihm besser gefallt. Ich gucke nur den Anime, weil mir einfach mit hintergrundmusik und Stimmen hören einfach alles besser gefällt.

ACHTUNG NEUE FOLGEN AB April 2008 (Staffel 4):
Nach derzeitigen Planungen werden 56 neue Folgen bei RTL2 erst 2008, und zwar vom Di, 1.4.08 bis Fr, 20.6.08 Mo-Fr um 1505h mit jeweils einer Folge ausgestrahlt.

Wenn es kein Aprilscherz ist! ;)

56 Folgen, also bis 320...vielleicht hauen sie noch 4 Folgen rauf (oder lassen 291, 292 und 303 weg, dann 323 Ende), 324 wäre aber ne bessere Pause! Ab 325 kommt ja auch ein neues Intro, na ma schaun was sich RTL2 da zusammenbaut! (262 war schon n guter Pausensetzer!)

Wenn es kein Aprilscherz ist! ;)

56 Folgen, also bis 320...vielleicht hauen sie noch 4 Folgen rauf (oder lassen 291, 292 und 303 weg, dann 323 Ende), 324 wäre aber ne bessere Pause! Ab 325 kommt ja auch ein neues Intro, na ma schaun was sich RTL2 da zusammenbaut! (262 war schon n guter Pausensetzer!)

Ich denke schon, dass das stimmt. Aber muss man mal abwarten. Bei RTL2 weiss man nie *g*-

Zurück
Oben Unten