Neue Folgen, wann endlich?

es wäre schön, wenn im april wirklich die neuen folgen laufen würden. das würde wieder licht in den tristen tv-alltag bringen und ich hätte grund mich auf das abendfernsehprogram zu freuen. dann nehme ich mir die folgen wieder auf und seh sie mir abends an. aber rtl2 macht viele versprechen und irgendwie glaube ich nicht daran, dass jemals neue folgen laufen werden. vielleicht 2009 oder so oder garnicht :( . ich mach mir da nicht allzu viele hoffnungen und wenn, dann hätte tele5 schon längst mal was unternehmen können um sich neue folgen zu beschaffen. aber soweit mein stand ist, kommen die nicht über die sky island-folgen hinaus. traurig :indiffere.

Die neuen Folgen der Pokito-Serie One Piece in deutscher Erstausstrahlung starten bereits am Dienstag, den 11. März 2008, um 15:15 Uhr.

Vorverschiebung, net schlecht!

Um 16:40 Naruto, danach um 16:05 Uhr läuft das "herausragende" Takeshi's Castle...sehr unrealistisches das das geändert wird, wo bitte willste denn SOWAS gehört haben? Ohne Quelle höre ich auch manchmal das es um 20:15 Uhr kommt...:rolleyes:

wurd auch sonst immer zu dieser zeit ausgestrahlt... kann höchstens sein dass die das mal später ( und das halte ich auch nicht für unwahrscheinlich ) mal in doppelfolgen ausstrahlen...........was red ich überhaupt.....kanns wegen der arbeit sowieso nicht sehen T_T ......naja weningsten im i net ^^ ...
aber trotzdem find die synchronisation von op mehr als bescheiden....
auch wenn gute sprecher dabei sind (von der stimme)........gut sprechen tun sie nicht ( von der sprache/synronisation )..... hoffe das die neuen folgen dann auch später dementsprechen auf tele 5 ausgestrahlt werden....

Später und Doppelfolgen...wenn ich das schon höre...wird RTL 2 NIE machen!

15:15 Uhr is zZ "belegt" von Yu-Gi-Oh Gx.

Die Serie ist bei Folge 17/18 (?) (also von Staffel 3) von insgesamt 51 (?) Folgen, also noch 33/34 Folgen a 5mal die Woche -> 6 Wochen noch...passt nicht!

Wenns nach Ende der 3. Staffel kommt, könnten wir erst am 24.3. mit OP rechnen! :angryfire

Werden sehen wie RTL 2 sich das zusammenbasteln wird! :goof:

Na endlich ist der 11.3. in meine Internet-TV-Programm drin!

15:15 Uhr kommt von RTL 2: One Piece Folge 263 Ein Frosch für die Crew!

Zurück
Oben Unten