Original geschrieben von TKM
ich dachte das forum dient dazu fragen zu stellen und mehr hintergrundinfos zu bekommen... warum soll ich noch ins forum kommen wenn ich schon alles weiß ??? soll ich mich dann noch über die klamotten oder die haarfarbe unterhalten
die dollen bemerkungen wie : "Du bist doch son typisches RTL2 Kind... " haben mich geärgert... das hört sich so an als würd ichs nur gucken weils im mom cool ist
Hättest du meinen Beitrag aufmeksam gelesen, hättest du erkannt, das ich/wir nichts gegen Neuling und deren Frage haben!Nur müssen sich diese Leute (darunter auch du) nun mal klarmachen das ein gewisses Vorwissen eigentlich vorausgesetzt wird.
Bemerkungen wie:"naja wenns so berühmt gewesen is wieso kannte ich des dann net???", oder die Sache mit Sailormoon und den Kickers veranlassen mich dazu, zu glauben, das du etwas überheblich an die ganze Sache herangehst!Sarkasmus ist in deiner Situation einfach nicht angebracht!Goku SSJ 6 hat im übrigen recht, wenn er davon spricht, das wir uns nicht nur über die Grundkennnisse von DB unterhalten.
@Kritik:Wenn ich TKM nicht hätte helfen wollen, hätte ich gar nicht auf den Thread geantwortet-denkt mal drüber nach bevor ihr unüberlegte beiträge schreibt und mich als Macho betitelt...
(videl_chan_z hätte besser auch aufmerksamer lesen sollen, bevor sie(er) ihren Senf dazugibt!)