neu - alles wissen muss - 20 fragen

Original geschrieben von TKM
ich dachte das forum dient dazu fragen zu stellen und mehr hintergrundinfos zu bekommen... warum soll ich noch ins forum kommen wenn ich schon alles weiß ??? soll ich mich dann noch über die klamotten oder die haarfarbe unterhalten ;)

die dollen bemerkungen wie : "Du bist doch son typisches RTL2 Kind... " haben mich geärgert... das hört sich so an als würd ichs nur gucken weils im mom cool ist

Hättest du meinen Beitrag aufmeksam gelesen, hättest du erkannt, das ich/wir nichts gegen Neuling und deren Frage haben!Nur müssen sich diese Leute (darunter auch du) nun mal klarmachen das ein gewisses Vorwissen eigentlich vorausgesetzt wird.
Bemerkungen wie:"naja wenns so berühmt gewesen is wieso kannte ich des dann net???", oder die Sache mit Sailormoon und den Kickers veranlassen mich dazu, zu glauben, das du etwas überheblich an die ganze Sache herangehst!Sarkasmus ist in deiner Situation einfach nicht angebracht!Goku SSJ 6 hat im übrigen recht, wenn er davon spricht, das wir uns nicht nur über die Grundkennnisse von DB unterhalten.

@Kritik:Wenn ich TKM nicht hätte helfen wollen, hätte ich gar nicht auf den Thread geantwortet-denkt mal drüber nach bevor ihr unüberlegte beiträge schreibt und mich als Macho betitelt...
(videl_chan_z hätte besser auch aufmerksamer lesen sollen, bevor sie(er) ihren Senf dazugibt!)

Dann formulier das das nächste mal so das man es nicht gerade als Beleidigung versteht:mad:
Man so wie du das formuliert hasst könnte man meinen du hättest was gegen ihn

Soll er etwa riechen das er ein gewisses vorkenntnis mitbringen muss
er hatt sich ja gemeldet um diese Kenntnisse zu erlangen:mad:
Und das du ihm helfen wolltest zweifle ich ja nicht an

Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von TKM
ich dachte das forum dient dazu fragen zu stellen und mehr hintergrundinfos zu bekommen... warum soll ich noch ins forum kommen wenn ich schon alles weiß ??? soll ich mich dann noch über die klamotten oder die haarfarbe unterhalten ;)

die dollen bemerkungen wie : "Du bist doch son typisches RTL2 Kind... " haben mich geärgert... das hört sich so an als würd ichs nur gucken weils im mom cool ist

So? Sollte nämlich genauso klingen :cool:
Da wärst du nicht der einzige: Fast jeder, den ich kenne, labert mich wegen DBZ zu, nur weils grad angesagt ist
:mad:

Ich setze irgendwie voraus, dass, wenn man sich hier über DBZ unterhalten will, man DBZ auch kennt.
Nebenbei gibts hier auch ein wunderschönes Newbie Forum... solltest mal reinschaun um die Basics rauszufinden

hallo ich hätt auch mal ne frage: ich bin jetzt member und möchte aber über meinem bild statt member irgendetwas anderes stehen haben (z.B. Trunks). mein freund hat weniger retrys als ich aber er kann es. bei im gibts unter profil bearbeiten eine option "Benutzerbildtitel" oder so in der art. wo finde ich die . ich hab überal bei profil bearbeiten geschautund hab nichts gefunden kann dass einen speziellen grund haben??? Please help me:bawling:

Du musst zuerst mehr als 100 beiträge haben erst dann ist es dier erlaubt. Dein freund hatt irgenwan die grenze überschritten wenn man wieder weniger hatt verschwindet es nicht. Also kräftig posten.

hey cool danke für den tipp. manche sagen auch man muss 10 tage angemaldet sein dann gehts. warum hat kuririn vegeta nicht vertraut? jetzt ist die genyu force da und die haben keine db balls mehr:bawling:

Ich hab mal ne frage wer kann von ihnen den Namekianisch??? Ich glaub außer Bülma niemand deswegen hätte es nichts gebracht. Das ist ironisch gemeint und das soll auch nicht wirklich ne frage sein. :D

Zuletzt bearbeitet:
Um nochmal mehr oder weniger zurueck zum Thema zu kommen: Ich verstehe auch nicht warum hier einige so grob zu neuen Usern sind , ok ich bin zwar auch noch Junior Member aber auch nur weil ich mich hier erst spät eingefunden habe, für sowas sind nunmal Foren da damit sich die Leute inFORMieren können , ich habe schon recht gutes wissen allerdings kenne ich die DBZ un GT sagen auch nur in groben von den ganzen SNES ROMs da ich mir die Spannung in der Serie nicht verderben will, so kaufe ich mir die Mangas auch langsam nach und nach wenn die Serie sie abgeschlossen hat. Soviel dazu :)

@ ( demjenigen der fragte warum Kuiririn , Vegeta nicht vertraut hat , kann den Eintrag im Moment nicht sehen :) )
Tja weil man Vegeta halt ( Noch nicht) trauen kann aber die Genyu Force sind ja eh ein wenig zurückgeblieben aber Hammercool :D

@ Morgott

Meinst du mich damit??
Ich weiß das ich gemein bin ich könnte auch etwas über die Buu saga erzählen :dodgy:

.... ahm...... ich glaub ich lass das lieber jetzt sonst gibt es wieder :smash:

Zurück
Oben Unten