Nervt euch Mr.Satan genauso wie mich?

Nervt euch Mr.Satan????

• SATAN SUXXXXXX

Stimmen: 54 76,1%
  • weiss nicht...

Stimmen: 2 2,8%
  • SATAN RULZZZZZ

Stimmen: 15 21,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    71
Kein Kommentar!!!...
Nein jetzt ma ehrlich, der ist doch total behämmert. Aus verschiedenen Gründen die ich jetzt hier nicht nennen möchte, da sie hier schon öfters aufgezählt wurden!!!

Mister Satan ist ein depp der kann bloss sprüche klopfen ohne was zu tun sieht man ja wo er behauptet er hätte Cell getötet.

Ich kann ihn nicht besonders leiden er ist ein unfähiger Proll.
Aber wer Mr. Satan hasst sollte sich mal die letzten paar Teile der FanFic: "Kuririn, der SuperSaiyajin!?" durchlesen!!!:D

DER NERVT TOTAL!
Hätte mich nicht gewundert wenn Vegeta oder Piccolo ihm während den Cell-Games kalt gemacht hätten!
Goku never dies!:smash: :couto:

Mir hätte es schon gereicht wenn Vegeta dem in die ''empfindliche Zone'' getreten hätte. Dann würde er auch nicht mehr so große Töne spucken. Was haltet ihr den von Satan City???

ja der ist mega bescheuert, der name müsste eigentlich heißen "mr ich bin ein gottverdammter lügner und habe cell garnicht besiegt" heißen... :D

:kaioken: :saiyan: :kaioken: :saiyan: :kaioken: :saiyan: :kaioken:

Original geschrieben von KIKARA
Oh , dass hier irgendjemand für "Satan Rulez" gestimmt hat...:stareup: :D Kann ich echt nicht nachvollziehen....
Egal! :dodgy: Ich hab für "Satan SUXXX" gestimmt! :mad:
Er nervt und er is'n *****, aber eigentlich ist er auch lustig. Ein Trottel, der die Gemüter erheitert, kann irgendwie nicht schaden...

Na nan na! Guck dir doch erst mal die Boo Saga bis zum Ende an, danach hat eigentlich jeder ein Herz für Satan auch wenn er ihn vorher (so wie ich) gehasst hat.

mr satan ist luschtig!
jede serie braucht ihre witzfigur. und die ist in dragonball Z halt mr satan
wär doch langweilig ohne ihn

Zurück
Oben Unten