Nervt euch Mr.Satan genauso wie mich?

Nervt euch Mr.Satan????

• SATAN SUXXXXXX

Stimmen: 54 76,1%
  • weiss nicht...

Stimmen: 2 2,8%
  • SATAN RULZZZZZ

Stimmen: 15 21,1%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    71
Also bestimmt war er es schon :D denn als ihm einmal seine Assistentin in die Arme gefallen ist, ganz zufällig ;) , is er ganz rot geworden ---> war ihm also peinlich
Also klarer Fall! ;)

Mich nervt er auch, aber er kann auch ein lustiger Trottel sein. "Der Trottel vor dem Herrn" träfe bestimmt eher zu. Noch mal zu dem Sturz:
"Wenn's dem andern passiert, sind wir sehr amüsiert." (J.B.O. "Meister der Musik", Track 2)
:D

Ich kann MrSatan einfach nicht leiden. Der geht mir sowas von auf die Nerven und außerdem ist er einfach nur blöd.

Satan ist einfach shit und sau nervig. Wer kann den schon leiden: Er spielt sich einfach nur auf,hat nichts drauf und tut nur so. Er ist einfach zum kotzen

Ich hasse MrSatan er ist einfach nur scheiße. Jetzt wird auch noch ne Stadt nach ihm benannt dabei hat er nichts getan. Wenn ich könnte würde ich ihn umbringen.

Mr Satan kommt gut

Ich glaube es ist Goku, Gohan und allen Recht dass dieser Clown Satan sich für den Retter der Welt ausgibt. Somit vermeiden sie das grosse Getümmel um die beiden. Ausserdem: Was wäre DBZ ohne die Nervensägen? Würde da nichts fehlen? Ich finds gut, so gibts wenigstens auch Charactere in DBZ die man nicht mag.:)

Aber ich kann Satan von mal zu mal mehr leiden, da er einfach nur dumm ist und die größte Schnauze von allen hat. Ich hoffe dem passieren im laufe von DBZ noch mehr solcher Stürtze etc.. damit ich kräftig was zu lachen habe :p

Satan nervt derbst ab!!!!

also ich schließe mich mal der meinung von vielen an!!! und twar das mr. satan oba nervt!!!!! ich kann den typen null leiden, da er nur scheiße labert und sich für den goilsten typen überhaupt hält!!!!!!
aber man muss immerhin auch bedenken, das mr. satan den Z kämpfern nachher auch noch gegen buu hilft und das is immerhin dann mal ein großer verdienst für ihn!!!!!!!!! also ist satan in erster hinsicht zwar oba nervig aber er hat auch seine guten seiten, da er ja schließlich gegen buu hilft!!!!!

Also, ich find Mr. Satan klasse!:D
Ich hab immer was zu lachen, wenn der auftritt. "Ha, das ist doch nur wieder ein Trick von denen gewesen."
Ich find ihn herrlich amüsant.
Der ist fast so gut wie die Ginyu-Force. :biggrin2: aber nur fast. Wenn ich an die nur denke, muss ich schon grinsen. Hoho!

Aber immer hin hat er Gohan dabei geholfen sich in ein SSJ2 zu verwandeln, da er ja C-16s Kopf zu Gohan geworfen hat und C-16 seine letzten Worte an ihn richten konnte....Also Hut ab vor Mr.Satan

Ichhab am anfang immer wutaggressionen gegen ihn gekriegt und musste dann immer was kaputt machn.
Naja, jez kann ich sogar schon manchmal (ganz selten) über ihn lachen.Trozdem nervt er.

satan

ihr könnt mich alle net davon abringen, dass ich satan net für sehr symaptisch halte aber ich muss zustimmen das er geholfen hat, damit gohan sich in SSJ2 verwandeln konnte, weil er C16´s kopf vor gohan geworfen hat!!!! aber ich erinner ja nurnochmal daran, dass er den Z kämpfern nachher gegen buu hilft!!!

Re: satan

Original geschrieben von sple3m
ihr könnt mich alle net davon abringen, dass ich satan net für sehr symaptisch halte aber ich muss zustimmen das er geholfen hat, damit gohan sich in SSJ2 verwandeln konnte, weil er C16´s kopf vor gohan geworfen hat!!!! aber ich erinner ja nurnochmal daran, dass er den Z kämpfern nachher gegen buu hilft!!!

der hilft denen doch nur weil er seinen Ruf als Held
aufrechterhalten will :mad:

also bei mister satan schwanke ich immer zwischen heulen, lachen oder den fernseher zerkloppen :D *gg*

naja, aber bevor mein blutdruck steigt lach ich lieber...
aber ich find den seine aktionen hätt man schon etwas veringern können *gg*

satan

also da satan den z kämpfern hilft finde ich ihn in einer hinsicht voll ok!!!! ich stimme der meinung zwar zu, dass satan dies nur mascht damit er weder ruhm bekommt aber er hat immerhin geholfen und das ist das gute!!!!

Ich finde Mr. Satan einen total bescheuerten Idioten. Ich muss jedes mal über seine eigene Blödheit lachen(das mit den *angeblichen*Bauchschmerzen).Und dann hat er noch schiss, gegen Cell zu kämpfen (na gut, welcher normale Mensch würde gegen Cell kämpfen?). Aber das mit dem "Ich habe Cell besiegt!" hat er ja nur gesagt, um seinen Ruf als Champion nicht zu verlieren.

naja er ist eben das arroganteste Wesen im Universum. Mich nervt nur ,dass die übertrieben viel von dem im Kampf gegen Cell gezeigt haben.

Zurück
Oben Unten